Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hängt irgendwie zusammen mit Postings & Tage in denen man postet.
Es nützt also nix 1000 Posts an einem Tag zu schreiben z.B.
 
((((Delikt)))) schrieb:
PS: gleich noch ne Frage ich hab nach langen hin und her Fragen mal rausbekommen das man ne Krone nach 50 Tagen/50 Beiträge bekommt? Guck mal hab aber noch immer nichts oder läuft das anders?

omg .. bist bestimmt auch einer der in mirc in möglichst vielein channels OP haben will :D
 
Sqeeto schrieb:
Mit DOS konnte man früher eine Batch-Datei erstellen um das zu automatisieren.
FL konnte mit z.B. FL.exe /R test.mp3 test.flp Files vom DosPrompt aus rendern.

Naja, jetzt funktioniert es halt nicht mehr...
ok thx. gad noch ne frage. kann man die volumen regler aller channels gleichzeitig drehen?? also dass ich an einem dreh und alle anderen drehn mit.
 
mach dir nen dashboard mit einem fader oder poti und linke alle die du bewegen willst mit diesem einem!

aber WOFÜR??? :confused:
 
Ry-P schrieb:
frag mich was es an den sounds auszusetzen gibt :confused: ich finde die klingen ziemlich cool, kannst du mir 'n freeware plugIn zeigen, das ähnliche elemente aufweist (posaune, trompete, sax etc. allgemein JAZZ-instrumente)?
ich hab noch keins gefunden...

Hau nen Fruity LSD in den din Mixer! Leg dir nen MIDI-Out Channel an und stellt Port1 ein! dann geh mal die sounds/instrumente durch. SO klingt GM Midi und SO klingen fast diese 15€ plugins!
 
kann ich eigentlich auch mpc mässig verschiedene samples auf verschiedenen tasten der tastatur legen ? so wie fpc , aber bei fpc kann ich irgendwie nicht mit der tastatur
 
DirtyDipset schrieb:
kann ich eigentlich auch mpc mässig verschiedene samples auf verschiedenen tasten der tastatur legen ?
ja mit nem LAYER channel! wurde hier im forum schon paar mal durchgekaut! ich glaube sogar in diesem thread!

DirtyDipset schrieb:
so wie fpc , aber bei fpc kann ich irgendwie nicht mit der stastarur spielen :(((
geht teilweise auch!
bzw musst due die notenwerte der Pads einfach entsprechend der tastaturbelegung ändern!
"Y" ist C4, eine reihen drüber sind die schwarzen tasten, dementsprechend ist "S" das C# und so weiter...
 
DirtyDipset schrieb:
... so wie fpc , aber bei fpc kann ich irgendwie nicht mit der tastatur
Versuchs mit Klicken & Halten da wo die Note steht (C, C#,D, etc...) auf der rechten Seite und die Maus soweit runterziehen bis da "lrn" steht und dann auf eine Taste auf deinem Keyboard zu drücken. ;)
 
hier nen screenshot von peptercrackpipe0815 ala layer
http://img390.imageshack.us/img390/6362/layern7dv.jpg

von rechts nach links lesen , ich habs zuerst von oben nach unten auf der linken seiten versucht :) :oops:

gibts für nen layer ne art cut itself , also ist schon jedes sample auf ne eigene taste gelegt nur läuft das sample durch und hört nicht auf wenn ich nen anderes anklicke
 
DirtyDipset schrieb:
gibts für nen layer ne art cut itself , also ist schon jedes sample auf ne eigene taste gelegt nur läuft das sample durch und hört nicht auf wenn ich nen anderes anklicke

nimm den FLP und weise die tasten so zu wie Squeeto das drüber gesagt hat!
im FLP kannste nämlich für jedes Pad einstellen von wem es geschnitten werden soll und wen es schneidet!
 
DirtyDipset schrieb:
gibts für nen layer ne art cut itself , also ist schon jedes sample auf ne eigene taste gelegt nur läuft das sample durch und hört nicht auf wenn ich nen anderes anklicke
Oder bei den Instrument-Properties des jeweiligen Sampler den Volumenenvelope verändern (z.B. alles 0 drehen, nur den Hold-Wert auf maximum). Dann spielt das Sample genau so lange wie die Taste gedrückt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten