Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Teufel wollte ihr mit anderer Leute fruity-templates?
Die sind dazu da, daß man sich ein Ausgangsposition erschaft, die genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst ist, und sollte sich bei jedem also mit der Zeit selbst entwickeln.
 
was ich fragn wollte...wie krieg kann ich samples nach fruityloops importieren nachdem ich sie mid cool edit pro als wav datei gespeichert hab....funzt bei mir nicht...vielleicht falsche wav datei....wenn ja als welche muss ich es denn speichern mit cool?
 
also normal gibts viele arten, sampler, audio clip, in den slicer usw. geht die denn normal im media player abzuspielen ?
 
ach du scheiße jungs, ich will keine 1:1 kopie wie ich scho nerwähnte, ist ja auch logisch und braucht man nicht extra zu erwähnen
ich will nur so hören wieviel synthies ihr habt, bzw wie das drumset gestaltet ist. wie ma druck in kick und snare bringt ohne dass es gleich übersteuert..eben das. dass ich kein profi bin und da etwas ne richtlinie brauche sollte auch keine schande sein
ich kann ja meine schicken, will dann halt hören obs gute zusammenstellung ist oder eben totaler mist...
dass ich meinen eigenen style hab ist logo und anderer sachen mir vielleicht nicht ganz zusagen auch
 
ok mein erstes problem mit den wav dateien hat sich erledigt...
jetz ist mein problem ich bin gewöhnt mit spuren zu arbeiten....

aber bei FL kenn ich mich mit den Patterns nich so gut aus....

wie kann ich denn mein drum synthi und sample gleichzeitig in die patterns tun?
 
wenn ich z.b zuerst meinen "groove" bastle......dann kann ich nicht mein sample gleichzeitig öffnen....es steht immer ob ich speichern will


ich kann also immer nur eines von beiden haben...wieso ist das!?
 
Bei Fruity kommt afaik nur ein Speichern-Dialog, wenn man Projekte öffnet/schließt. :D
@F-B: Ich würde mich mal hinsetzen und den Grundaufbau der Fruity-Bedienung lernen. Du kannst mehrer Sachen gleichzeitig wiedergeben indem du neue Channels einfügst.
 
Jo danke mann....habs wie gesagt auch erst seit gestern...also danke dir alter!
 
FRAGE: hab n vst und ziemliche probleme mit dem treiber gehabt...da kalng verzögert gespielt wurde etc. jetz hab ich asio 4 all und das geht in FL alles super vonner hand doch wenn ich die datei jetz als mp3 exportiere hab ich das problem, dass dort der sounds verzögert beginnt!!! HILFE?? DANKE!!!
 
moin leute hab ne kleine frage...
also ich will meinen kleinen loop anders slicen und öffne dafür den beatslicer im fl slicer.
Im beatslicer hab ich alles eingestellt so wie ichs haben will und nun weiß ich nicht wie ich das eingestellte ins fl reinkrieg... hat da jemand nen tipp für mich??
 
Hm ich verstehe nicht ganz.. wenn du es so eingestellt hast wie du willst dann ist es doch im FL drin.. Rechtsklick auf den Slicer und dann die Piano Roll. Oder was meinst du?
 
nee also wenn ichs einstell wie ichs brauch im beatslicer, dann ist es nicht automatisch im fl, denn da ist noch das unveränderte... im beatslicer kann mans irgendwie nicht abspeicern...ich dachte mir das wenn ichs abspeicher im beatslicer und dann in fl öffne...geht aba nicht weil ichs nicht exportieren oder saven kann...
 
FRAGE: hab n vst und ziemliche probleme mit dem treiber gehabt...da kalng verzögert gespielt wurde etc. jetz hab ich asio 4 all und das geht in FL alles super vonner hand doch wenn ich die datei jetz als mp3 exportiere hab ich das problem, dass dort der sounds verzögert beginnt!!! HILFE?? DANKE!!!
 
Hot Sauce852 schrieb:
nee also wenn ichs einstell wie ichs brauch im beatslicer, dann ist es nicht automatisch im fl, denn da ist noch das unveränderte... im beatslicer kann mans irgendwie nicht abspeicern...ich dachte mir das wenn ichs abspeicher im beatslicer und dann in fl öffne...geht aba nicht weil ichs nicht exportieren oder saven kann...

ganz ehrlich? ich versteh kein wort!

wenn du die slices im slicer so gesetzt hast wie du willst, hast du ja nur theoretisch die länge jedes slices eingestellt (plus evtl. release, attack bla bla bla) ? soweit richtig?

dann muss du in die piano roll gehen und dort die slices so arrangieren wie du gerne möchtest. richtig?

dann musst du nur noch speichern und gut is....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten