Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter komm mal klar.. denkst du wir warten nur auf deine Beschreibung um dir schnellstmöglichst deine Frage zu beantworten? Manchmal frage ich mich wirklich..

Was meinst du mit
korse schrieb:
in fruity bei "song" unten
? Das Feld unter der Playlist?

Wenn ja... dann setz mal deine 2. Spur (Die dann die selbe wie die 1. sein dürfte, z.B. Klavier) und drücke dann auf den kleinen Pfeil oben links. Dort wählst du dann aus "Select channel" und wählst den Channel mit den Streichern aus.

Ich geh jetzt pennen also erwarte nicht das ich mit dir jetzt hier chatte falls du es nicht raffst.

Peace
 
Vielleicht meint er ein anderes pattern. Also damit er alles getrennt von einánder abspielen lassen kann und so. du musst da wo die 1 ist drauf klicken und die maus bewegen. die 1 ist in der nähe der bpm anzeige da oben.
 
aber bei mir bei "select channel" steht dann nur diese eine bereits vorhandene spur was ihr wissen solltet den sample den ich dort unten benutze hab ich gar nicht in meinen pattern.
ihr kennt ja sicher dieses "edit sample" oder?das ist ja echt nen hammer ding.
so da drück ich auf record und nehm was auf z.b. keyboard.
jetzt möchte ich über edit sample etwas neues aufnehmen aber dann wird die keyboard spur durch die neue spur ersetzt. das meine ich mit 2 spuren.
ich möchte beides haben
danke für hilfe
 
rechts klck auf den step sequenzer, dann audio clip auswählen, dann das sample reinladen und im unteren teil der playlist positionieren....fertich....
 
ey du bist der beste aber ich hab das oben in der leiste unter channel dann add
und dann audio clp gefunden is aber egal.
auf jedenfall danke den scheiß such ich schon ne ganze weile.-
peace.
docj noch ne frage kennt zufällig einer ne seite wo man for free drumsamples
bekommt?
 
klar so gehts auch...aber warum oben klicken wenn du doch eh mit der maus auf dem ss bist...naja machet wie de willst-mir banane.....

ansonsten wirf halt mal diverse suchmaschinen an und werd hier nicht zu sonem nervsack wie manch andere schon vor dir....da hilft mann und das is der dank....sind halt 2 klicks weniger
 
alles klar hab verstanden ich find meine samples schon kennst du
sounds for samplers odwer so ähnlich da gibts welche aber die hab alle schon durch.
egal
peace
 
hallo
ich hab da noch ne frage man kann bei "edit sample" kopieren wie schneiden
aber wie füge ich das kopierte dann wieder ein?
versteht ihr was ich meine?
gibts da ne simple taste für?
peace
 
ach übrigends danke für den link an den herrn über mir für jeden der irgendwie
samples sucht beachtet den den da.
 
Hey an alle :D

Benutz schon seit gut nem jahr FL
Hab auch schon paar gute beats gemacht:D

Jedoch brauch ich neue Klänge bzw. Instrumente wie zB Streicher, Piano, Gitarre und auch neue moderne Känge

Hab vor kurzem was gefunden doch weiß jedoch nicht wie ich des jetz Ins FL reinbringe :(

Also wär echt cool wenn mir jemand antworten würde :D

peace kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten