Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn gefunden? Sonst kann ich dir nicht sagen wie du es rein bringst ;)
 
[Producer*Kay] schrieb:
Hab mal gelesen dass einer Edirol Orchestral VSTi benuzt

habs mir dann besorgt nur k.A wie man es benuzt :(

@ramo

hypersonic :D


wie der name schon sagt ist das ein orchester....

wenn du in den ordner gehst müsstest du eine .txt finden und in der stehen die nummern der einzelnen musiker aus tschechien(die haben die besten sinfonieorchester) und naja dann musste die halt anrufen und denen sagen was sie spielen sollen....auf tschechisch versteht sich....








wer warez benutzt sollte auch wissen wie
 
[Producer*Kay] schrieb:
Hab mal gelesen dass einer Edirol Orchestral VSTi benuzt

habs mir dann besorgt nur k.A wie man es benuzt :(

@ramo

hypersonic :D

Ja ne is klar.. wie sicky schon sagt.. ruf die Tschechen an :D
 
[Producer*Kay] schrieb:
Hab mal gelesen dass einer Edirol Orchestral VSTi benuzt

habs mir dann besorgt nur k.A wie man es benuzt :(

@ramo

hypersonic :D


ist dochn stinknormales vst..einfach in nen fx kanal in fruity laden..midioutspur erzeugen udn selben midiport wie am plugin einstellen
 
hm habs davor noch nie gemacht

aber habs jetzt hinbekommen thx :D

jetz würde ich nur noch gerne wissen wo man so vst herbekommt :D
 
SOOOOO

leute jetzt kommt eine krüppelfrage. hoffe aber ne antwort zu bekommen, wurde vielleicht auch schon gefragt, aber ich wollt jetzt nicht alle 120 seiten durchlesen.

gibt es eine art bedienungsanleitung für FL auf deutsch irgendwo zum downloaden, kaufen. oder sogar ne deutsche version ????
 
Anubiss schrieb:
SOOOOO

leute jetzt kommt eine krüppelfrage. hoffe aber ne antwort zu bekommen, wurde vielleicht auch schon gefragt, aber ich wollt jetzt nicht alle 120 seiten durchlesen.
Dafür kann man ja auch Threads durchsuchen.
Anubiss schrieb:
gibt es eine art bedienungsanleitung für FL auf deutsch irgendwo zum downloaden, kaufen. oder sogar ne deutsche version ????
Frag doch deinen Händler. Der hat dir sicherlich aus Boshaftigkeit eine englische Version verkauft.
 
producingFSX schrieb:
Dafür kann man ja auch Threads durchsuchen.

Frag doch deinen Händler. Der hat dir sicherlich aus Boshaftigkeit eine englische Version verkauft.

sind zwar keine eindeutigen antworten, aber immerhin was.

ich hab FL downgeloaded :eek: :oops:
 
Ry-P schrieb:
kann ich in fruity loops aus einem projekt ein instrument mit den entsprechenden einstellungen und pattern in ein anderes projekt kopieren?
hab nämlich mehrere ganz gute "kleine" versuche, die ich gerne vereinen möchte, ohne das instrument oder plug in wieder neu suchen und einspielen zu müssen...
Per Zwischenspeicher: Nein. Du kannst aber überall (Channel/FX-Channel/VST) deine Daten als Preset speichern und die Noten als Midi/Score.
 
ich hab da ne frage man kann bei "edit sample" kopieren wie schneiden
aber wie füge ich das kopierte dann wieder ein?
versteht ihr was ich meine?
gibts da ne simple taste für?
peace
 
Holla, mien FL 5 spinnt...
Wenn ich ein VST laden will sagt er mir

"another instance of DL Studio is allready opened"

was aber garnet stimmt, da ich nur fl 5 offen habe, hatte vorher die demo version von fl6 und mir nun FL 5 gekauft...

kann mir jemand bei der problem behebung behilflich sein ?
 
duchforse dochma den taskmanager nach fl oder den jeweiligen vst-anwendungen, oder vll funzt dein vst auch net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten