Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es möglich die einzelnen spuren des sequenzer MIT EINEM MAL als getrennte dateien (*wav etc.) abzuspeichern?
so dass ich die gesamten spuren (kick/snare/hihats etc.) als einzelne dateien hab und diese in einem anderen sequenzerprogramm importieren und bearbeiten kann...
bitte um hilfe, danke im voraus!
 
in den mixer legen und beim expport anschlaten das er mixer spuren getrennt eportieren soll!
 
hab mal ne frage:

Ging eigentlich bei fruity loops, beim keyboard einspielen anschlagdynamik ? Errinnere mich das es das irgendwo gab...im fruity loops
 
heißt auf englisch Velocity! der rest steht in er Hilfe die man zB über F1 erreicht!
 
Stellt euch mal nicht so ein, ich hab überall nach velocity gesucht, es gibt kein thema names velocity, ich hab sogar nach keyboard und typing keyboard gesucht aber nichts gefunden, ich kann nicht so gut englisch.
 
JA velocity kann mehr heissen als nur das, bei direct wave geht das, aber ich hab das (noch) nicht.
 
des lässt sich irgndwo in den optionen einstellen. vermute mal bei midi optionen.
wo genau müsst ich schaun. kommt auf die fl version an. beim 6er beispielsweise kannst du entscheiden welche auswirkungen die anschlagdynamik hat also laut leise und so zeug halt.
 
producingFSX schrieb:
:D :D :D
Man, man, man. Bekommst du sonst auch Großbuchstaben, wenn du fester auf die Tasten haust? :(

Ja mach dich nur lustig.

Aber wenn ich zb zocke und zb nur ganz leicht auf sprung drücke springt er nicht so hoch oder war das bei playsi...ka...ist schon länger her.
 
Aldi187 schrieb:
Ja mach dich nur lustig.
Ach, komm schon. Das hättest du dir doch mit ein wenig überlegen selbst beantworten können.
Wenn du eine fake-velocity z.B. zum Drumseispielen haben willst, kannst du dir immernoch (z.B. sehr einfach per FPC) ein Sample mit verschiedenen Lautstärken auf mehrere Tasten verteilen.


edit:
Aldi187 schrieb:
aber wenn ich zb zocke und zb nur ganz leicht auf sprung drücke springt er nicht so hoch oder war das bei playsi...ka...ist schon länger her.
Das war sicherlich was ganz anderes (ps hat doch afaik auch nur digitale knöpfe) und kann im spiel auch über die dauer des Tastendrucks geregelt werden.
 
producingFSX schrieb:
Ach, komm schon. Das hättest du dir doch mit ein wenig überlegen selbst beantworten können.
Wenn du eine fake-velocity z.B. zum Drumseispielen haben willst, kannst du dir immernoch (z.B. sehr einfach per FPC) ein Sample mit verschiedenen Lautstärken auf mehrere Tasten verteilen.


edit:

Das war sicherlich was ganz anderes (ps hat doch afaik auch nur digitale knöpfe) und kann im spiel auch über die dauer des Tastendrucks geregelt werden.

Ne das ging. War glaub ich san anderas da konnte man durch antippen niedriger springen und durch leichtes drücken der lauftaste gehen usw. war aber glaub ich auf ps, jedenfalls gings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten