Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, meine CPU_Toolbar.bmp würde dir da nicht viel mehr helfen als die originale im FL Ordner oder die aus meiner Skin die du schon hast. ;)
Ich würde ja gerne die Datei mit den ganzen Layern usw. rausrücken, aber die hab ich selber nicht mehr.
 
wenn ich in photoshop mit dem pipettenwerkzeug ne farbe erkannt hab, kann ich dann nicht irgendwie sagen, dass er jedes pixel mit jener farbe auf eine andere ändert?
 
Das ist ja eigentlich der FL Thread. Wäre es nicht besser das in's Spamthread zu verlagern?
 
FRAGE! hab mir vom nem producer steinberg hypersonic geholt und das freu ziemlich billich! nun hab ich das teil als vst in FL geladen aba die cpu auslastung geht hoch auf 100% warum? bzw tipp wies weg geht?
 
doch eigentlich schon ich kann sonst auch mehrere große vst gleichzeitig geöffnet haben! auch hypersonic öffnet schnell und gibt auch jeden ton sofort wieder doch wenn ich was in die piano roll spilene geht der kack auf 100 hoch...
 
Hi, wollt ma nochma wat fragen... Wenn man unter " Packs->Pads" geht... dann sind da ja verschiedene Strings.... Allerdings keine fröhlichen sondern nur soon Friedhof müll... Gibt es denn davon nich auch Fröhliche die man sich eventuell irgentwo als Update ziehen kann?.. Wäre nett wenn mir jemand darauf ne Korrekte antwort gibt. Danke schonma
 
Fruity Loops

Hallo Leute!

ich weiß nicht so richtig, wo ich nachfragen soll mit meinem Problem. Deswegen hoffe ich, dass ich vielleicht hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.
Ich hab paar Beatz im Fruity Loops gebaut und wollte die nun als Wav exportieren, damit ich sie mit ins Studio nehmen kann. Das Problem ist, das nach dem Export ins Wav o.ä., nur die Hälfte exportiert wird. Ich hab im Piano Roll Fenster gearbeitet und eigentlich auch längere Stücke angelegt. Das ist das erste mal dass ich mit diesem Programm arbeite, daher die komplette Unwissenheit. Meine Suche nach einem Handbuch war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit, die Beatz im Logic zu verwenden? Mir schwant, dass ich das dann wieder dort nachbauen darf, wenns dem Chef gefällt :) aber vielleicht besteht ja ne Möglichkeit, wenigstens die Noten, wenn auch nicht die Instrumente zur übertragen?
 
mach mal nen screenshot vorm abspeichern so vom insgesamten, und von dem speicher-bildschirm mit den optionen. die melodie kannst du ja irgendwie verfälschen oder so, damit sie dir keiner abschaut, aber die länge muss gleich bleiben.
 
Die Noten kannst du schon übertragen, Midi ist eine sehr schöne Erfindung! Einfach im Fruityloops Fenster oben auf "Tools", "Macros" und "Prepare for MIDI Export" schon werden ALLE Channels in Midi Out umgewandelt und du kannst als den Beat als .mid File exportieren. Ob der mit Logic zu öffnen ist weiß ich jetzt nicht.
Dein Export Problem, hm, da fällt mir als erstes ein, das du evtl. oben in der Playlist einen bestimmten Bereich markiert hast und FL eben nur diesen exportiert??
Arves
 
Lillipicou schrieb:
Hallo Leute!

ich weiß nicht so richtig, wo ich nachfragen soll mit meinem Problem. Deswegen hoffe ich, dass ich vielleicht hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.
Ich hab paar Beatz im Fruity Loops gebaut und wollte die nun als Wav exportieren, damit ich sie mit ins Studio nehmen kann. Das Problem ist, das nach dem Export ins Wav o.ä., nur die Hälfte exportiert wird. Ich hab im Piano Roll Fenster gearbeitet und eigentlich auch längere Stücke angelegt. Das ist das erste mal dass ich mit diesem Programm arbeite, daher die komplette Unwissenheit. Meine Suche nach einem Handbuch war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit, die Beatz im Logic zu verwenden? Mir schwant, dass ich das dann wieder dort nachbauen darf, wenns dem Chef gefällt :) aber vielleicht besteht ja ne Möglichkeit, wenigstens die Noten, wenn auch nicht die Instrumente zur übertragen?

du musst alle spuren/instrumente auf einen mixer kanal routen, indem du bei dem channel fenster oben rechts die jeweilige zeil einstellst und dann export als wave und dann bei dem einstellungs fenster split mixer tracks anwählen...dann haste alle spuren einzeln und kannst die dann in logic laden

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/fx.jpg

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/split-1.jpg
 
Hallo nochma :D , nu weiß ich woher ich Samples bekomme, danke nochmal! Gibts so eine Sammlung eventuel auch für strings? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten