Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chenbro schrieb:
Lol....wenn dieser Thread geschlossen wird oO Sry for Offtopic aber is sowas jemals schon mal vorgekommen mit dem Fl Thread??? :confused:

Peace geht raus

Chenbro

ich will dich zwar nicht beleidigen ...aber mach du nie wieder beats
 
naja ich versuch ma b2t:

also ich hab etz ein sample das is aber mehr als 8 bars lang (so lang will ich es), dann hab ich halt das tempo so langsam gemacht das es in die 8 bars reinpasst(51)! So habs exportiert als wav und wills etz in einen neuen projekt einfügen! Das Sample is etz zwar 8 bars lang is aber etz vom temo her schneller weil ich den beat auf 80 hab und nicht so wie beim sample auf 51.

Was mach ich etz falsch?:( :oops:

würd mich auf ne antwort freuen ;)

peace, dinero
 
ich glaub dann musst du im channel fenster unter timestreching bei resample tonal einstellen also da neben dem time knopf(da bei dem dragndrop menü)
 
jo mach tonal , aber ist das bei euch auch so das seit fl 7 tonal voll shit geworden ist , also in dem sinne das er es net mehr so lang strechts das die 8 bars auch ausgefüllt sondern das sample schon eine sekunde vorher ausklingt , bei auto passiert das net ,,,, früher bei fl 6 auch net.
 
sicky popp schrieb:
ich glaub dann musst du im channel fenster unter timestreching bei resample tonal einstellen also da neben dem time knopf(da bei dem dragndrop menü)

thanx für die Antwort aber bei mir gehts nich:(

also 8 bars is es lang aber das tempo is zu schnell:oops:

@remax: jo das is bei mir auch so^^
 
Krazyie Beatz schrieb:
thanx für die Antwort aber bei mir gehts nich:(

also 8 bars is es lang aber das tempo is zu schnell:oops:

@remax: jo das is bei mir auch so^^

hast vorher das sample angeglichen auch mit timestrech am rädchen oder rechts klick mit bar länge?
 
RemaX! schrieb:
hast vorher das sample angeglichen auch mit timestrech am rädchen oder rechts klick mit bar länge?

also sampler geöffnet sample geladen , send to piano roll, und dann auf tonal


ach und davor hab ich halt das tempo (bpm) geändert (in einen anderen Projekt) damit das sample genau auf die 8 bars passt
 
Kabala schrieb:
ich will dich zwar nicht beleidigen ...aber mach du nie wieder beats

Wat willst du denn??? Schlecht geschlafen nach dem Sandmann oder was eh!!! :eek: *****!!! Mach erstmal selber n Beat, dann sehn wa weiter wie viel Ahnung du doch hast und ob du es dir erlauben kannst so über andere zu urteilen!! Ohh...ich seh grade...von deinen ganzen Beiträgen sind die meisten im Fl Thread....also verbringst du deine Zeit lieber mit fragen, statt dich mal mit FL zu befassen achsoooo is das....egal eigentlich bist du es nicht wert das ich so ein langen Post schreibe...ruinierst eh nur den FL Thread mit deinem sinnlosen "andere User beleidigen"....mach was du willst aber halt einfach dein Mund.Ach ja und: Will dich zwar nicht beleidigen...aber mach du nie wieder n Post bei Mzee.com. Danke.

Peace geht raus

Chenbro
 
sers, vielleicht kann einer helfen:

Jedes mal wenn ich in fruity (6) ne datei öffne, gibts während dem ganzen Ladeprozess (der einzelnen vsti usw) ein durchgehendes Summen. Das geht voll aufn sack, muss immer anlage runterdrehn usw :(
hab die befürchtung dass das evtl auf dauer schädigend für hardware sein kann.

dass im dsp patch der emu (1212) was falsch gesetuped ist, kann wahrscheinlich nich sein denk ich, oder??

kann bitte jemand helfen, vielen dank ;)
mfg
 
Kann ich mir vorstellen.
Wir sind mittlerweile bei Version 7.0.2. Nur mal so am Rande bemerkt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten