Fragen zu Steinberg Cubase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann ihr seid so behindert.

der Thread ist doch dazu da dass man Fragen stellen kann und ihr macht ihn erstmal grundlos an...:rolleyes:
 
hey heads

hab da n problem...ich hab da n vst`i am start...habs auch in VSTì Instrumente hochgeladen..

nur hab ich da gestern beim rumklicken irgendwie das layout vom cubase verändert, sodass ich jetzt bei der midispur, keine anzeige mehr hab wo "input" und "output" steht

ich muss ja auf "output" klicken um n vst drauf laufen zu lassen...aber diese anzeige ist jetzt nicht mehr da

wie krieg ich dass wieder hin!?

danke
 
bitte helft mir :(

ich bin grad dabei n beat zu machen doch komm nicht vorran...und dass nur weil ich keine vst`s mehr zuweißen kann :(

bitte bitte bitte helft mir doch!!!
 
hi leutz
ich hätte da mal ne frage
ich bin schon etwas länger am überlegen, ob ich mir cubase3 se zulegen soll
doch wie siehts damit aus, lohnt es sich
im moment arbeite ich mit cool edit, für raps, fl studio für beats
gründe liegen weniger darin , dass ich nen programm für beats brauche, als nen recording programm
ich meine, der compressor bei cool edit ist nicht so der hit,
ausserdem kann man da keine vstis einbinden, sprich das programm sinnvoll erweitern
lohnt sich das, ausserdem habe ich die LE Edition, somit könnte ich rein theoretisch günstig auf se 3 upraden
auch spiele ihc mit dem gedanken mir ein midi keyboard zuzulegen
somit würden sich beats ja auch janz jut mit cubase machen, obwohl ich gesehen habe, dass cubase auch piano roll und so nen zeugs, also wie bei fl , hat
 
wer hat dir erzählt dass der Compressor bei Cool Edit nicht so der Hit sein soll?
 
cool edit is 5 jahre oder so alt, wenn man sich bisschen informierne würde, wüsste man das cool edit mittlerweile von adobe aufgekauft wurde und nu unterm namen audition verkauft wird. und das kann vst effekte einbinden ab version 1.5 die im übriges shcon 3 oder sogar 4 jahre alt ist

peace
 
Leute preisen heute noch Effektgeräte die mindestens 20 Jahre alt sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten