Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon reagiert! Gute Idee Leeva! Hey Herr Doktor, willst Du Leeva nicht als Sprechstundenhilfe einstellen?
 
Naja, warum nicht. Ich hab ja irgendwo schonmal erwähnt, was ich so alles von meiner Sprechstundenhilfe erwarte...
biggrin.gif


Also Leeva, "Lust"...
biggrin.gif
 
Schön schnuffige Stimmung gerade im Wartesaal.


Herr Doktor, ich hab glaub ich eine chronische Mundwinkelmuskelverkrampfung. Sehr sehr selten bn ich in der Lage zu grinsen. Was kann ich machen ?
 
da ich ja eh bald arbeitslos bin....
einverstanden!

ich fang mim token an..zu mir oder zu dir ??
biggrin.gif
 
He...Halt...Stop...

Also meine liebe Sprechstundenhilfe, in ihrer beruflichen Postion hier haben sie nur zu einem zu gehen, nämlich mit zu mir!!!
biggrin.gif


[Dies war eine Anweisung von ihrem Chef-nur so als Info]

(Hammse dich schon gefeuert Desi?)
 
Hey Leeva, du könntest doch als Krankenschwester in der Schwarzwaldklinik arbeiten. Ich brauch mal wieder 'ne ordendliche Ganzkörpermassage.
biggrin.gif
 
Eeeeeeeh, die hat nen 10 Jahresvertrag bei mir ohne Kündigungsmöglichkeit!!!

Und nun nervt nicht mit euren "verkrüppelten Stöcken"...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Eeeeeeeh, die hat nen 10 Jahresvertrag bei mir ohne Kündigungsmöglichkeit!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss scho...aber das is nur 'ne 10%-Arbeitsstelle, da hat sie bestimmt noch 'n bisschen Zeit, um mir 'ne Massage zu verpassen......hmmm.....zeitlich würd's sogar für mehr reichen....
biggrin.gif


@Leeva
...das is mein jüngerer Arbeitskollege, glaub mir, der simuliert nur...
biggrin.gif


.....ouuoouoouu....mir tut alles weh.....wo bleibste denn....?
 
Bei uns sind sie letztens von der "Notgeilen Tonne" auch auf Säcke umgestiege. Ich frag mich nur, wo gibts denn die??
 
Bei uns sind sie letztens von der "Notgeilen Tonne" auch auf Säcke umgestiege. Ich frag mich nur, wo gibts denn die??
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Agent Amik:

@Leeva
...das is mein jüngerer Arbeitskollege, glaub mir, der simuliert nur...
biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Höchstens der ältere!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leeva n II:
...wen stimuliert der?????<HR></BLOCKQUOTE>

Na mich jedenfalls nich...
vielleicht du....testen wir's ma...
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten