Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> DJ Plattenkasper:
Ich kenne sie! Sie hat Dreadlocks, hört Korn und kann Wörter rülpsen! Leider ist sie ein Mann, aber mit den langen Dreadlocks fällt das nicht auf. <HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
scheisse das hat mir jetzt den rest gegeben..
biggrin.gif
 
biggrin.gif
lololol ich kann nich mehr ich heul schon vor lachen... ojeee der agent is jetzt vollkommen durchgeknallt
biggrin.gif
und wie sieht dein posting überhaupt aus???
biggrin.gif
 
Ehhhhhhhhhhhhhh AgentZiza, wir haben es nach dem 7.Posting schon kapiert...

...oder hast du auch Alzheimer???
biggrin.gif


Leeva, ihnen empfehle ich ihr Büro schalldicht zu machen und die Jalousien runterzulassen!
 
Ehhhhhhhhhhhhhh AgentZiza, wir haben es nach dem 7.Posting schon kapiert...

...oder hast du auch Alzheimer???
biggrin.gif


Leeva, ihnen empfehle ich ihr Büro schalldicht zu machen und die Jalousien runterzulassen!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Hab bisher 2 in frage kommende Frauen! (Eine wohnt in Usbekistan und die andere in der Antarktis)
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist definitiv zu weit! Ich hab doch nur n Fahrrad!
Achja, genügsam sollte sie auch sein!
Geld verdienen können wir dann ja indem wir uns in die Fußgängerzone stellen und für die Leute ihre Lieblingslieder im Duett rülpsen!
Kunstaufstoßen sozusagen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
NeeNeeNee! Hier haut nur wieder irgendwas nich hin!
Ich kriege ständig die beliebte "SeiteNichtGefunden"-Meldung!
Dann probier ichs nochmal und nochmal und irgendwann habe ich alles überschwemmt was mir dann unangenehm ist und ich versuche die Beiträge zu löschen und dann wird mir gesagt ich wäre nicht autorisiert!Wat wisse dann machen?
rolleyes.gif
confused.gif
rolleyes.gif
 
JUHU!
Habe die Praxis gefegt und meine überzähligen Beiträge nach jeweil 14.000 Versuchen weggefeudelt bekommen!
Jetzt seid Ihr dran!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Duuuu Onkel Stratege ?
Bist du mir böse wenn ich frag was morgen für Wetter wird , damit ich nicht wieder in Boxerhorts das Haus verlaß?

Sorry , noch 3

Peace
 
Lieber Herr Stratege,
heissen Sie eigentlich DR. Stratege weil Sie sich so geschickt durchwinden zwischen Rechtsanwälten, Steuerprüfern, Menschenrechtlern, kler, Feministinnen ( und solche Typen die es werden wollen
biggrin.gif
) und so Leuten durchwinden oder gibt es einen ganz einfachen Grund?

Und wenn ich singe wie Oli.P nur weil es mir Spass macht, ist das dann zu kommerziell?
 
in´meinem auto geht der super persude mode nicht mehr und nun hab ich ganz große probleme, vor den vielen fetten mädels wegzurennen äh zu fahren.

was soll ich nur tun?
diese wampenheldinnen erdrücken mich

(als bild dafür nenne ich die süße maus ausm fanta 4 video wisst ihr, die extrem fette, die mitm hausmarke rumsteht ; bah is die fett)
 
@Weihnachtsmann: Nein böse bin ich dir nicht!
Allerdings schließt meine Praxis 17:00 und du warst erst 18:31 hier und stellst Fragen, welche ich nun erst beantworten kann! Also, heute wird es sicher wieder relativ schön, aber saukalt!!!
Und falls du mal wieder nur Boxershorts anhaben solltest, nimm dir einfach mal zur Sicherheit nen Schal und nen Regenschirm mit, dann ist der Kleine geschützt!
biggrin.gif


@MichaelKnight: Ich bin eben überall ein Ass! Und solch minderbemittelte Typen, wie von dir angesprochen, labere ich im Schlaf tot!!!
biggrin.gif

Wenn dir die Musik Spaß macht, egal welche, dann ist das OK! Du sollst ja nicht Musik machen des Geldes wegen oder was die Fans wollen, sondern deinen Gefühlen und Musikneigungen wegen!

@mades: Entweder du gehst zu OBI, oder du drehst vielleicht mal den Zündschlüssel auch mal auf die "ON"-Position!?
Und die dicken Frauen nimmst du alle mit hierher, ich saug ihnen das Fett ab und schon hast du ne Masse von Playboyhäschen!
biggrin.gif
 
hey doc...
sagen se mal..warum müssen sie eigentlich immer nur jungenz behandeln?
bzw warum haben jungenz mehr probleme?
bzw warum sind so viele krank im kopf?

meine fensterrunterkurbelaktionstherapie war was anderes...
das war´n exkurs zur hobbythek!
 
Na ich weiß nicht Frl. Leeva???

Vielleicht sind die weiblichen Patientinnen etwas schüchtern oder haben Angst vor mir?
Diese Angst muß nicht sein!
Ich behandle alles und jeden.

Für sie liebe Damen habe ich sogar eine extra schalldichte Kabine, damit wir in Ruhe über ihre Probleme reden können und im Einzelfall (???) sofort mit der Behandlung beginnen können...
biggrin.gif


Also, ich warte auf ihren Besuch -

Ihr Dr.gyn.Stratege
 
Nix da, Pfoten weg und zurück in die Schwarzwaldklinik!!!
mad.gif


Kaum ist man bekannt, schon wollen alle ein Stück vom Kuchen!
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 08. Dezember 2000 @ ]</font>
 
.
.
...RUHE IM KREISSAAL...
ob die tabletten hier
mad.gif
die richtige behandlungsmethode sind?
besser mehr von den grünen oder blauen....??


(ojee man merkt desiree nähert sich dem wochenende: selbstdiagnose)
 
BLBLBLBLBL
eek.gif
eek.gif
BLBLBLBLBL
rolleyes.gif
rolleyes.gif
BLBLBLBLBLBL
eek.gif
eek.gif
eek.gif
BLBLBLBL
eek.gif
rolleyes.gif
eek.gif
BLBLBLBLBL!
Ist mir noch zu helfen? Sie haben ja immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden!
 
die lösung liegt in dem "dreads-thread" eine etage tiefer...

(spiel mal kurz die krankenschwester) *lalala*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten