Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mades: Da ja die Colaflasche sicher aus Hartplaste ist, kannst du damit entweder Leute verprügeln gehen, ein genialer Billiardspieler werden oder die Plasteflasche einfach abbrennen!
biggrin.gif


@SelloutMC: Du hast dich kurz und schmerzlos in meine Sprechstunde verliebt!
biggrin.gif


@Kaspa: Zurück aus Belgien? Entlassung, Ausgang oder Urlaub???
 
oh je. nun weiß ich auch, warum das BLACK BALL heißt.

hm pflump
juhu er ist frei; dafür aber entzwei
 
dr. med habil stratege;

wie lange kann ich denn warten, ehe ich ihn wieder annähen lassen muß? (hab ihn erstmal in stickstoff eingelegt oder wäre gurkenwasser besser?

hab grad 'n wahlengpass.
und kann mir keine eier op leisten

bekomm ichs kostenlos?
 
Ich hab ein grosses Problem.
Ich schlafe abends immer auf dem Bauch ein.
Wenn ich dann morgens aufwache hat mich irgendwas immer mit dem Rücken an die Decke gedrückt.
biggrin.gif
biggrin.gif
Was ist das, und wie kann ich das verhindern??
 
@mades&looup: Lasst euch einfach bei mir beide zum Nikolaussondertarif zur Frau umoperieren, denn ihr habt momentan die besten Voraussetzungen und einen kostengünstigen Zeitpunkt erhascht!
 
lieber herr stratege, ich habe letztens den martin aka nerm aka kler nackig gesehen und frage mich nun: kann ein normal gewachsener mensch einen so unglaublich kleinen penis haben? wenn ja, wie kommt denn sowas zustande? ich bitte um eine schnelle antwort, da ich mir jeden tag den kopf darüber zerbreche...
 
Ja,lieber doktor ich glaube sie haben recht,aber nach der letzten sprechstunde ist aklles anders.Meine regel ist ausgeblieben!Bin ich nun aufgrund der doktorspielchen schwanger?Und wieso aufs klo kaspa?ich will Thunfisch!!!!!!!!!
und dieses"eierannähset" habe ich mir auch zugelegt,ganz easy das zu machen:
schnippschnapp/
altes hängsel ab/
schwing die nadel und den faden/
näh an das neue über die waden/
und die moral der geschicht: Thunfische gibt der kaspa mir nicht!
biggrin.gif
 
@Sellout: Man kann bei Doktorspielchen nur bei einem Urologen schwanger werden, wenn man halt ne Frau ist. Oder der Doktor, in diesem Falle der Gynäkologe, wird schwanger, weil der Patient, naja, das Lustobjekt eben, ein Mann war.

@Lou: Ja ja ja, der Klermartinerm...
Ich glaube, da hat sich die Größe des Gehirns 100%-ig auf seinen Befruchtungsstab appliziert! Dies wäre mir die einzig logische Erklärung...
biggrin.gif
 
Sie klicken bei ihrem Beitrag auf bearbeiten und machen ein Häckchen bei Beitrag löschen. Ja so einfach ist das...
 
Wenn man nur als frau schwanger werden kann,habe ich mich ja selbst schachmatt gesetzt,aber immer hin bin ich die einzigste frau,die körperlich und geistig ein mannnnn ist und TROTZDEM ein kind bekommt!ÄTSCH!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
 
mal nicht so schnell, meine implanierte bauchhölenschwangerschaft hat auch ihre reize.

nochmals danke dr.stratege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten