Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herz, ich bin zwar kein arzt, aber ich würde sagen du bist pervers. ich sage, dass weil es mir ähnlich geht und ich mich selbst pervers finde. ich krieg immer ne errektion, wenn ich mir die flyer von "family frost" durchlese... die liefern immer tiefgekültes fressen
biggrin.gif
biggrin.gif


peace

p.s.: was is nu mit meiner geschlechtsumwandlung?
 
Also erstmal ein Danke für die Wiedereröffnung!!!

So, nun aber fix um die zahlende Kundschaft kümmern...

@Big Mäk: Eine Probe? Na sag mal mein Junge, denkst du denn, du konntest dir aussuchen, als was du geboren wurdest? Also du machst mir einen Spaß...
Aber ich will ja mal nicht so sein! Habe allerdings nur noch den 1-Monatstest für 15 weiße Hai da!? Überlegs dir halt. Ist natürlich nicht ganz so komplett wie eben eine Komplettverwandlung...

@Hooch: Was soll diese ernste Frage in meinem lustigen Thread? Ich verordne dir erstmal eine "Dusche"!

@bsr:venom: Was, du auch noch? Die 1-Monatsverwandlung zum testen oder gleich die finale Version? Komm, trau dich als erster und für lau (5Millionen Kinderüberraschungseier) ist das in wenigen Sekunden erledigt.

@Peboni: Wer tut das bitte nicht? Kann es daran liegen, daß sie ihn nur nicht hört?! Am besten du legts ihn ihren Mund, damit sie sich vielleicht erstmal allein und in Ruhe unterhalten können!

@Herz!: Solange dir dies nur beim Architekturheftchen lesen passiert, ist das noch im Toleranzbereich. Sollte dir dies jedoch beim Fachjournal der grauen Panther passieren, solltest du dich nochmal melden.
Pervers ist nur der, der sich die Zähne nicht putzt!

Viva!

PS: Alle die hier für mich antworten-in einer Reihe an die Wand stellen und Feuer frei...
 
Liebes Forum!
Euch allen sende ich schöne Grüße aus dem schönen Belgien. Danke lieber Dr. Stratege: Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden. Danke auch an Biggie für den Fisch. Wir sind in die Großindustrie eingestiegen und gehören jetzt zu den Hauptfischexporteuren.
Ich liebe euch alle so wie Gott euch liebt.
(Kauft den Wachturm!)
Alles Liebe, ihr fehlt mir so.
Plattenkasper
 
ok, doc! wann is denn die op? ich will sofort die finale version haben... nix mit testen
biggrin.gif
muss ich irgendwas beachten? kein alk vor der op oder so?

danke lieber doktor...
 
@bsr:venom: Ich sehe gerade, sie können gleich zur Anästhesie durchlaufen, ein anderer Patient, welcher zur Nachkontrolle kommen sollte, ist an seiner OP gestorben. War mir ja von vornherein klar! Man tauscht auch seinen Kopf nicht gegen einen Walpenis!?
Zu den Kosten und was sie beachten müssen:
1)Sie überschreiben mir ihre Grundbesitze in Europa.
2)Sie trinken diesmal vorher 3 Flaschen Spülmittel.
3)Sie kaufen schonmal einen BH und einen Packen Tampons.
4)Nicht wundern ihr rechter Arm verliert zunehmend an Muskelkraft.
5)Sie können nicht mehr, sie werden ab jetzt.

Tja, dann wpnsch ich ihnen ein neues leben und mir keine zittrigen Hände wie beim letzten Mal, Räusper...
 
Nun, ich glaub ich nehm erstmal die Probe, aber ich zahl 20 Haifische (man ist ja nicht knauserich, und für eine gelungene Op...), nach einem Monat normalisiert sich der Zustand wieder, oder?
Aber ich habe noch ein Problem, ich fühle mich so minderwertig, alle anderen Menschen sind so schön und glücklich, ich bin eben nur ein Mensch zweiter Klasse...
PEACE!!!
 
Hey Doktor ! Hast Du zufällig eine neue Lunge+Leber im Angebot... Ich habe zweifel daran das meine Modelle das noch lange mitmachen... Vielleicht die Chrom-Anfertigung mit versilberten Lungenflügeln ?!? Das wär was....
 
@Big Mäk: Ihr Auftrag ist somit bestätigt und ich werde mit ihnen in den näxten Tagen einen Termin vereinbaren. Sie fragten, ob sich der Zustand von automatisch her wieder normalisiert? Mit einer meiner, wenn auch teuren, Wunderspritzen auf jeden Fall, zumindestens zu 90%.
Ihr Problem, sich wie ein Mensch 2.Klasse zu fühlen kenn ich ganz genau. Ich gebe ihnen einen Tip. Kaufen sie sich ein größeres Auto oder fahren/fliegen sie mal 1.Klasse!!!

@Fotee: Lungen und Lebern sind zur Zeit in der Chromversion ausverkauft. Jedoch erwarte ich morgen eine neue Lieferung aus Belgien von meinem Vermittler (unser Mönch Plattenkasper). Frische, junge und exklusive Ware!!! Die gibts dann natürlich in allen Farben, Formen und aus den verschiedensten Materialien.

Kettengesänge...
 
Ich will am liebsten eine Sportlerlunge aus dehnbarem Kautschuck... Die Leber...hmmm....ich weiß auch nicht ?!? Was für ein Material könnten Sie mir den empfehlen ? Sind die Lungen aus Belgien den auch auf Fehler und frische geprüft ???
 
@Fotee: Ich empfange nur Sachen, welche vom TÜV geprüft und für einsatzfähig versiegelt wurden. Jedes Organ erhält eine TÜV-Plakettentättowierung.
Das mit der Lunge ist kein Problem, da gerade Reinhold Messner verstorben ist und mir seine Exklusivrechte vererbt hat.
Wegen der Leber, da empfehle ich meinen Kunden immer das Modell "Unzerstörbar".
Es besteht aus reinem Beton, kühlt immer gut den Körper und das Bier. An das neue Gewicht gewöhnt man sich mit sportlicher Bewegung sehr schnell.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:

1)Sie überschreiben mir ihre Grundbesitze in Europa.
2)Sie trinken diesmal vorher 3 Flaschen Spülmittel.
3)Sie kaufen schonmal einen BH und einen Packen Tampons.
4)Nicht wundern ihr rechter Arm verliert zunehmend an Muskelkraft.
5)Sie können nicht mehr, sie werden ab jetzt.
<HR></BLOCKQUOTE>


*grundbesitzeüberschreib*
*spülmitteltrink*

so... das wäre erledigt.. die OBs und den rest hab ich schon... wann geht's los?
biggrin.gif
 
@bsr:venom: Wenn ihnen die Punkte 4 und insbesondere der 5.Punkt 100%-ig klar sind, dann können wir sofort anfangen!
...
*HändereibendundDollarzeichenindenAugenhab*
 
Hmmm...Dollarzeichenaugen....*überleg*....was kostet sowas ? Gibts die käuflich zu erwerben ? In Dollarscheingrün ?!? Ich würde mindestens 100 Blatt (weißes!!!) Papier dafür bezahlen !!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fotee an 30. August 2000 @ ]</font>
 
@Fotee: Also mein Herr, man kann nicht alles haben. Dafür muß man vorher 25 Jahre lang hart studiert haben. In diesem Fall wüßte ich somit nur die eine logische Lösung, nämlich studieren.
 
also ehrlich gesagt ist mir der 5. punkt überhaupt nicht klar... könnten sie mir den vielleicht noch mal erklären, herr doktor? aber machen sie schnell! ich kann's kaum erwarten endlich eine frau zu sein!!!!
 
Doktor, Doktor ! Was soll ich tun ? Ein echter Notfall... Ich weiß nicht woher es kommt...aber...ich sitze gefangen im Büro, und...ICH HABE HUNGER !!! Was soll ich nur tun ????? Können Sie mir helfen ? Kann man daran sterben ?
 
Also da der sehr geehrte Dr Dr Stratege niemals alle Fragen beantworten kann und nicht gleichzeitig Medikamente empfehlen kann eröffne ich unter dem Namen Medikamente von Prof.Dr.Roc einen zweiten Thread
 
war eigentlich garnet so ernst gemeint aber danke onkle doc für die dusche
biggrin.gif

..jetzt seh ich vieles klarer und kann wieder normal leben..
 
@bsr:venom: Also zum besseren Verständnis des 5.Punktes. Du kannst nicht mehr einführen in einer lauen Sommernacht im Autokino, sondern bist dann DIE, die die Beine spreitzen muß. Kapiert?

@fotee: Dieses war bis vor vielen vielen Jahren auch mein Problem. Gegen harte Büroarbeit ist nix zu sagen, aber dein Hungerproblem klingt dramatisch. Am besten du ißt erstmal (hoffentlich lebste noch?!) einen Pentium, am besten den 3-er. Daran hättest du ne Weile zu kauen. Für Notfälle hilft auch ein Klick auf die Internetspeisekarten!

@MZeeRoc: Nochmals Verpissung Herr Nachäffer!!!
mad.gif

Ich dulde keinen Mitverdiener oder auf der Welle mitreiter in diesem Gewerbe!!!

@Hooch: Auch wenn du wohl die falsche Dusche benutzt hast, ist es schön zu sehen, daß es dir wieder den Umständen entsprechend besser geht. Macht dann 1Amtsperiode als Bundeskanzler bitte.

Viva la muerte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten