Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bsr:venom: Na dann machen sie sich mal frei.
Es geht sofort los.
.
.
.
Aufwachen junges Fräulein. Und wie lebt es sich so mit 95-60-85? Gleich mal beischlafen lassen. Mal nicht der Stecker sein, sondern die Steckdose.
 
huch.... hihi... aah, meine fingernagel is abgebrochen... uuuups, meine schminke, meine schminke!!! ich muss mich mal eben nachschminken... hihi... danke sehr herr doktor... haben sie heute abend schon was vor? hihi...
 
Für so eine schöne Frau hat man sich die Zeit zu nehmen...

Kennen wir uns nicht von irgendwo her!?
 
hihi... uuuups... ich glaub mein ob is rausgerutscht... hihi... ja, wir kennen uns noch vom op-tisch glaube ich... hihi... tschüssie süsser... hihi
 
Das klären wir wohl besser mal in Ruhe heute abend, mein Fräulein!

Bei ihnen oder bei mir?
 
Nach mehreren Gerichtsverfahren bin ich wieder von Mo-Fr, von 07-16 Uhr hier für euch der Ansprechpartner für alle Fragen, die ihr euch sonst nicht zu trauen wagt!
 
ja wie geht das den mit den kindern welche nummer hat den der storch?
oder kommt er vorbei und fragt ob mann ein baby will?
*g*
 
Ja das sind ja gleich mehrere Fragen auf einmal! Also gut, der Reihe nach...

Das Kinder zeugen ist ein ganz einfaches Kapitel der Biologie. Gehe zu deiner Mama, am besten wenn sie mal allein tief und fest schläft. Entkleide sie vorsichtig, nimm deinen dünnen Ast (hängt zwischen deinen Beinen), reibe ihn heftig mit Papas Drahtbürste und führe ihn in dieses pflaumenartige Gebilde an der Unterseite des Beckens ein. Nun bewege dich solange auf und ab, bis du Milch spendest. Mit Glück bist du in 9 MOnaten nicht nur Mamas Sohn sondern auch ihr Neuer und hast schon selber ein Kind.

Die Storchgeschichte und deren Bestellung dort hat Konkurs angemeldet und deshalb ist nur noch obrige Erklärung zum Wänster zeugen möglich...

Tja, da wirste wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 04. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Ich hab aus Versehen mal den Storch erwischt und durchgenudelt...hat das Konsequenzen?
 
Deine Kinder haben logischerweise dünne Stelzenbeine, weiße Haare und nen langen roten Schnabel, aber somit sind es dann wohl später mal gute "Bläser"...
biggrin.gif
 
"Bläser"? ...von uns ist aber niemand musikalisch!?! Der Ultraschal hat gezeigt, dass es ein Junge wird. Woran erkennt man das eigentlich Dr. Stratege?
 
Was denn für ein Junge? Der eines Menschen oder der eines Storches?

Die haben nämlich beide so lange, dünne und rote Sachen...

Und um gut blasen zu können muß man nicht unbedingt musikalisch sein.
biggrin.gif
 
Lieber Herr Doktor
Als ich neulcih meine Bravo durchblätterte sah ich die so von meiner mami so genannten schmutzigen Seiten ein Mädchen so ganz ähh
rolleyes.gif
ausgezogen
Da war es da unten so ganz hart!!
Muss das jetzt amputiert werden?
Schreib bitte schnell!
peace
 
Nein, das ist nur ein Krampf, welcher beid dir durch das zu Nahe lesen/ansehen einer x-beliebigen Zeitschrift hervorgerufen wird. Beim Lesen immer mindestens 30cm Abstand halten!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Was denn für ein Junge? Der eines Menschen oder der eines Storches?

Die haben nämlich beide so lange, dünne und rote Sachen...

Und um gut blasen zu können muß man nicht unbedingt musikalisch sein.
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm...ich glaub so fifty:fifty. Der Ultraschall zeigt, dass der Schnabel zwischen den Stelzen wäxt. Kann das später mal ernsthafte Folgen haben? Wird er von der Gesellschaft integriert oder ausgestossen? *verzweifelschluchz*

Ääh...wenn man zum blasen nicht unbedingt musikalisch sein muss...kann ich das dann auch?
 
Ob er von der Gesellschaft integriert oder ausgestoßen wird, liegt ganz an dem persönlichen Geschmäckern von Frauen und Männern. Manche finden große Schnäbel gut, andere kleine...

Ja sicher kannst auch du blasen!!!
 
Supa!!! ...danke Dr. Stratege!

Ach ja....der Grund, warum ich solange nich geantwortet habe. Natürlich musste ich es erstmal ausprobiern...
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Agent Amik an 04. Dezember 2000 @ ]</font>
 
lieber onkel stratege bitte hilf mir.
mein hansi hat sich in soner großen bösen cola flasche verfangen heut nacht.

ich hab den da nicht mehr rausbekommen und in der schule ham die mich ganz komisch angesehen, weil sie noch nie so weiße cola gesehen hatten.
 
Also,ich habe im gegensatz zu den anderen(jetzt glaube,dank ihnen, ich zum grossen teil weiblichen
biggrin.gif
)patienten.
ÄH...mein problem ist eher wieder natürlich.
folgendes sind die symptome:
Nachdem ich diese komische kiste (die alleunsinniger weise "PC"nennen,tststststs..dabei weiss doch jeder das das ein "dingsbumsmit10000funktionen" ist,ungläubige!!!)
egal nachdem ich es anmache,und danach den sog. "thread"(doofer name der ungläubigen!!)mit der absurden bezeichnung"fragt,ich ....."(wie kann man soetwas nur so nennen?),also wenn ich das öffne und dann Diese zeichen lese(von gottlosen auch buchstaben genannt!!man stelle sich das mal vor!!),also nachdem betrachten der zeichen überkommt mich so ein gefühl der wärme,meine mundwinkel verziehen sich schrecklich nach oben(erbbar?mein urururururururururururgrossvater hatte das auch mal-in der stein zeit,immer wenn er sprüche vom damals noch JUNGEN,stehts seine höhle dabeihabenden,RUDI CARREL hörte)
egal sie verziehen sich und ich muss komische laute von mir geben,ähnlich die des beischlaffs,begleitet von chronischer atemnot(hatte meine oma auch mal,ist das ansteckend?)egal,jedenfalls ist dieses gefühl ein sehr wohltuendes,welches seit langem wieder durch ihren sog."thread"(GOTTLOSE!!!!)hervorgerufen wurde.
ich möchte daher fragen ob dieses gefühl(ähnlich des gefühls endlich alle socken gebügelt zuhaben),zu wiederholen ist??????????????????????????

P.S:Wenn ich die abgeschnittenen sachen von big mäk und den anderen ehemaligen männnnern nehme,kriege ich dann rabbat beim Platten kaspa?Und darf ich dannnnn mal den kastrierten hund streicheln?
Ich danke im vorraus......und grüsse an(jetztvereint in einem körper) bonnie & Clyde: BIG MÄK!!!!!!!!!!!!wir sehen uns mal in der praxis,mit den anderen(ausser der kasper,der muss weiter expandieren)...............................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten