Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage an den Herrn Strategen: In letzter zeit vergesse ich sehr viel,deshalb wollte ich fragen, wie man Alzheimer erkennt??
 
Wenn man in diesem Thread zig mal Einträge unter einander von sich zum Thema...Mist, vergessen wie die Krankheit heißt, hat!
biggrin.gif
 
Dr. Stratege, ich habe ein Riesenproblem. Leider habe ich weder einen Computer noch ein Modem, möchte aber gerne mal ins Internet, da mir schon viele Leute erzählt haben, wie toll das sein soll. Allerdings fehlen mir die nötigen finanziellen Mittel, und dort wo ich wohne gibt es weder Telefon noch Elektrizität......was soll ich tun?
 
Oh oh oh, da hat dich aber jemand auf die Schippe genommen. Da du hier schreiben kannst, mußt du an einem Computer, welcher mit Strom funktioniert, sitzen und ein Modem besitzen, welches über einen Telefonanschluß funktioniert!

Mmmh, oder scannst du nur dein in Stein gemeiselten Sätze ein?!
biggrin.gif
 
Hey Dr. Stratege ist ja wieder da ! Sie haben aber lange Urlaub gemacht ! Diese Ärzte... tz, tz , tz ! Zum Glück sind Sie wieder da ! Meine Vinyl-Sucht ist in Ihrer Abwesenheit immer größer geworden...UND SIE HABEN MICH EINFACH IM STICH GELASSEN !!! *heul*

*schnüff*
Fotee
 
Ja ja ja Herr Fotee, Sorry!

War nur kurz im Urlaub, den Rest der Zeit mußte ich mich vor Gläubigern in Acht nehmen und dutzende Gerichtstermine erleben.

Nun ist alles vorbei und ich bin immer noch (und wieder) da!!!

Vinylsucht?
Mmmh,...

Du meinst wohl Schallplattensucht!?
Tja, eine Sucht ist im allgemeinen nur mit Entzug und festem Willen des Patienten selbst zu heilen. Also schluß mit DJ-Job, am Wochenende einfach mal selber zu DJ-Klängen tanzen und mal wieder ein Buch lesen!
biggrin.gif
 
Lieber Dr. Stratege!
Ich habe ein großes Problem! Ich finde nicht die perfekte Frau! Sie muß Dreadlocks haben, koRn hören und Wörter rülpsen können! Was soll ich nur tun? Und was mache ich wenn sie nicht existiert??
frown.gif

Bitte helfen sie mir!
 
Ich kenne sie! Sie hat Dreadlocks, hört Korn und kann Wörter rülpsen! Leider ist sie ein Mann, aber mit den langen Dreadlocks fällt das nicht auf. Den Bart müsste man abrasieren, und der Doktor kann ihn dann ja umoperieren!
 
Oh jaaaa, dieses Problem ist mir allerbestens bekannt.

Es ist schon schwer ein Mädel zu finden, welches alle Ansprüche erfüllt. Grad als Fan härterer Musikkombos.

Vielleicht solltest du mal ein paar Abstriche machen!?

Ich stoße bei solchen Fragen immer an meine Grenzen...
biggrin.gif
 
NeeNee! Das zählt nicht! Außerdem: was ist hier denn mit der ärztlichen Schweigepflicht? Wieso schaltet sich da jemand zwischen? Klarter Fall für den datenschutz! Ich bin empört!
wink.gif
 
Und wieso soll ICH Abstriche machen? Du bist der Dr.! Ich hoffe das war jetzt nicht zu zweideutig?
 
Als erster Patient vom Doktor, der ich ja war, haben er und ich, nach meinem Konkurs in Belgien, eine Absprache getroffen.
Ich helfe ihm gelegentlich aus, dafür schaut er sich nach einer neuen Thunfischfabrik für mich um.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Oh oh oh, da hat dich aber jemand auf die Schippe genommen. Da du hier schreiben kannst, mußt du an einem Computer, welcher mit Strom funktioniert, sitzen und ein Modem besitzen, welches über einen Telefonanschluß funktioniert!<HR></BLOCKQUOTE>

Keine Ahnung, ob der mich auf die Schippe genommen hat. Das letzte, was ich ihm abgekauft hab, war eine "Gummipuppe 2000" bei der man sich ein Brett mit vielen Knöpfen zwischen den Beinen reiben und drüberpimpern muss und ein komischer grosser Kasten auf der einen Seite aufleuchtet...dann kann man aufhören.
Also, meine Aufblasbare hat da noch die natürlichere Form....
 
Oh, meine Vertretung in spe ist da...
Hallo Vize Plattenkasper!

Abstriche mache ich natürlich selbst!
biggrin.gif

Umoperieren ist ja bereits bekannt...

Deine Puppe klingt interessant...

Sorry, muß erstmal meiner Arzthelferin beim umziehen helfen...
biggrin.gif
 
ich hab mal wieder ein problem: Ich habe eine angeborene NASENSCHEIDEWANDVERKRÜMMUNg,ähnlich mike k.(wir wollen ja keine vollen namen nennen)....jetzt die frage,was kostet ne neue nase?gibts die vieleicht im dutzend billiger?
 
1 Nase für 750 Wale oder Tyra Banks für eine Nacht...
biggrin.gif


Ab 5 Nasen kriegst du 1 Nase für nur noch 30 Kamele oder 1 Playboylebensabo...
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 07. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Was ist denn jetzt mit meiner WÖRTERRÜLPSENDENKORNFRAUMITDREADLOCKS?
Sollte ich vielleicht n Contest starten?
Oder n Thread eröffnen? Ob sich da jemand meldet?
Ich bin soooo verzweifelt! Bitte helfen sie mir Herr Doktor!
 
Sorry, mußte fix den Thread reparieren...

...ich suche ja schon fleißig!

Hab bisher 2 in frage kommende Frauen! (Eine wohnt in Usbekistan und die andere in der Antarktis)
biggrin.gif
 
aaaa ihr seid alle so bescheuert
biggrin.gif
biggrin.gif

wie sieht das denn von aussen aus wenn ich hier alleine in meinem büro sitz un mich schlapplache
biggrin.gif
ausserdem lesen die fensterputzer immer mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten