Frankfurt am Main

Original geschrieben von KingM
Geht heute jemand zum Sound-Of-Frankfurt???


ich hab irgendwie letzter zeit nur pech !
1. dilatet people konnt ich net
und jetz kann ich net zu sound of the music weil ich krank bin :(


:mad:



peace
NAVY
 
war geil!zwar viele assis aber gab komischerweise keinen stress und das obwohl ich mit den mainfeldern da war :D
 
ich war von 21:30 bis 24 uhr da. und als ich gegangen bin war es für sof-verhältnisse definitiv leer
 
kA, war mein 1. mal und mich hat es schon gut abge****ed das ich kaum voran konnte und ständig irgendwelche freunde aus den augen verloren habe! :rolleyes:
 
Original geschrieben von BenChavo
kA, war mein 1. mal und mich hat es schon gut abge****ed das ich kaum voran konnte und ständig irgendwelche freunde aus den augen verloren habe! :rolleyes:

ok dann hast natürlich kein vergleich. aber glaub es gab jahre, da wars echt noch ein stück voller, da gabs keinen freien quadratmeter auf der zeil
 
sicher wars auch schon mal voller, aber leer wars trotzdem nicht
 
Original geschrieben von Zayd
sicher wars auch schon mal voller, aber leer wars trotzdem nicht

ja leer im eigentlichen sinne net, aber für mich war es überraschend leer für das wetter im vergleich zu anderen jahren
 
An der Konsti hatten die in der B Ebene so unfassbar geile Baguettes, die sie am End verschenkt haben. Ich bin so satt nach Hause gekommen wie noch nie :)
 
Original geschrieben von chin82


ou man 1000 lokale threads. machen wir noch den breitengrad 53 thread und den nordwest thread und und und

yo du hast recht die idee is sehr gut --ich öffne mal jetz noch 4 threads über das ... :D


ne war joke ,)


peace
 
Zurück
Oben Unten