Frankfurt am Main

ich denke da so eher an die zeit um 97' wo das an bahnhöfe und bushalten stand und jeder stadtteil härter war und der heisenrath und das mainfeld so gefährlich wie eh und je waren :rolleyes:
 
Re: SAE Institute

Original geschrieben von HalfManHalfAZN
wollt ma wissn ob einige von euch die SAE frankfurt besucht?! oder bald besuchn wird... suche noch paar hip hop headz die auf die School Of Audio-Engineering gehn...

ich will denk ich jedenfalls da hin weil ich tontechniker werden will!
ich bekomm von denen imma so briefe ....


bist du da?
 
Original geschrieben von BenChavo
ich denke da so eher an die zeit um 97' wo das an bahnhöfe und bushalten stand und jeder stadtteil härter war und der heisenrath und das mainfeld so gefährlich wie eh und je waren :rolleyes:

hm in unserem idyllischen kaff nicht lol
 
Original geschrieben von chin82


ich war auch müde vor allem weil ich direkt sonntag nacht noch 4 stunden nach hause gefahren bin


Wir sind erst montag mittag losgefahren.. war dieses Mal so am Sack nach den 3 Tagen, da wollt ich mir das Gefahre nicht mehr geben.. naja dafür standen wir dann im Stau :D du sicherlich nicht..
 
will einer zufällig in hiphop kemp?

hab grad 2 tickets gewonnen , kann nur leider nicht hin ...
 
Original geschrieben von art de rue



Wir sind erst montag mittag losgefahren.. war dieses Mal so am Sack nach den 3 Tagen, da wollt ich mir das Gefahre nicht mehr geben.. naja dafür standen wir dann im Stau :D du sicherlich nicht..

nee ich stand net im stau. bin extrem gut durchgekommen.
wollte erst nur raus aus chemnitz und dann irgendwo bissl pennen aber dann nach der hälfte war ich wieder so fit, da bin ich komplett heim
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
will einer zufällig in hiphop kemp?

hab grad 2 tickets gewonnen , kann nur leider nicht hin ...

meinst du kostenlos? das wär sehr großzügig & für heutzutage extrem menschlich
 
Original geschrieben von chin82


nee ich stand net im stau. bin extrem gut durchgekommen.
wollte erst nur raus aus chemnitz und dann irgendwo bissl pennen aber dann nach der hälfte war ich wieder so fit, da bin ich komplett heim


Ich fahr auch lieber nachts.. fahre heute zurück nach FFM (um das Topic-Thema mal wieder einzubringen -- bin Pendler), warte aber bis 23h oder so mitm losfahren, auch wegen der Hitze..

Schönen Abend noch..
 
Original geschrieben von art de rue



Ich fahr auch lieber nachts.. fahre heute zurück nach FFM (um das Topic-Thema mal wieder einzubringen -- bin Pendler), warte aber bis 23h oder so mitm losfahren, auch wegen der Hitze..

Schönen Abend noch..


ach so gern fahr ich eigentlich net nachts.
aber wenn die autobahn sehr leer is und es trocken is, isses ok
 
Ich suche was ähnliches wie "weirdlof", nur das ich wegen einer Ausbildungsstelle nach Darmstadt ziehen muss.

ich habe hier kein Darmstadt Thread gefunden und weiss auch nicht ob ich ihn hier aufmachen darf oder so.

Also ich suche eine Eine Wohnung in der nähe von Darmstadt-Eberstadt bzw direkt. Sollte auch keine assige Gegend sein, nicht allzu teuer und bus/bahn sollten gut zu errreichen sein.

Also wohin zieht man da?

Danke
 
Original geschrieben von KK SveN
Ich suche was ähnliches wie "weirdlof", nur das ich wegen einer Ausbildungsstelle nach Darmstadt ziehen muss.

ich habe hier kein Darmstadt Thread gefunden und weiss auch nicht ob ich ihn hier aufmachen darf oder so.

Also ich suche eine Eine Wohnung in der nähe von Darmstadt-Eberstadt bzw direkt. Sollte auch keine assige Gegend sein, nicht allzu teuer und bus/bahn sollten gut zu errreichen sein.

Also wohin zieht man da?

Danke

mit darmstadt kenn ich mich leider net aus. gibts doch bestimmt auch im internet was, oder?
 
Original geschrieben von deeja


meinst du kostenlos? das wär sehr großzügig & für heutzutage extrem menschlich

ja kostenlos ...

hab sie grad ciller1328 ausm forum geschenkt ....


wenn ich nicht kann soll halt ein anderer spaß haben ;)
 
Original geschrieben von KK SveN
Ich suche was ähnliches wie "weirdlof", nur das ich wegen einer Ausbildungsstelle nach Darmstadt ziehen muss.

ich habe hier kein Darmstadt Thread gefunden und weiss auch nicht ob ich ihn hier aufmachen darf oder so.

Also ich suche eine Eine Wohnung in der nähe von Darmstadt-Eberstadt bzw direkt. Sollte auch keine assige Gegend sein, nicht allzu teuer und bus/bahn sollten gut zu errreichen sein.

Also wohin zieht man da?

Danke

bin darmstadt-technisch nicht komplett gut bewandert, aber:
eberstadt ansich ist verkehrstechnisch nicht schlecht angebunden. mehrere s-bahn/buslinien ziehen sich durch, wie lang die nachts fahren kann ich leider nicht sagen. an sonstiger infrastruktur mangelts in ewwerscht auch nicht, v.a. döner-läden gibts massig.
je mehr es richtung darmstadt selbst geht, desto teuer werden die wohnungen/häuser allerdings (villengegend).

wenn du auch ein wenig ausserhalb wohnen kannst, könnte roßdorf für dich interessant sein, ist nicht zu weit weg und nicht so teuer wie bspw. mühltal, was direkt neben da liegt und entsprechend kostet.

ideal ist aber, wie immer, das zentrum. nördlich vom luisenplatz, richtung willy-brandt platz schöne altbauwohnungen. allerdings preislich und von der verfübarkeit her wohl eher nicht dein ding.
trotzdem mal nen blick wert.

partymachen ist in darmstadt sogar relativ gut möglich, abhängig davon, was du magst. grossraumhiphop disko-mäßig geht sowohl das "natrix" als auch mit abstrichen das "a5", was auch sonst alles zu bieten hat. für eher unbekanntere acts gibts dann die "goldene krone" und das "603qm", wo vor zwei monaten z.b. roey marquis war, falls dich sowas interessiert. ragga/dancehall ist in darmstadt richtig gross, weshalb ich da nicht so oft bin *g*.
nebenbei gibts dann noch kleine clubs wie "room106" für house&techno oder "nachtcafe" für poppige dancemusic. beides akzeptabel, sonst eben bars&cafes.

einkauftechnisch bekommst du eigentlich auch alles in der city selbst um den luisenplatz rum, sind ca. 5min mitm bus/bahn von eberstadt.
 
Danke dir!

habe mich vorhin verplappert, meine natürlich "Ein zimmer Wohnung". Roßdorf kam mir auch in den Sinn, ist ja nicht alzu weit weg von Eberstadt. habe mich auch schon über "City" Wohnungen informiert aber kaum eine geht unter 250€ warm.

Und Danke für die restlichen Infos ;9

Gruß
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE


ja kostenlos ...

hab sie grad ciller1328 ausm forum geschenkt ....


wenn ich nicht kann soll halt ein anderer spaß haben ;)

ja wie gesagt das is sehr nice, und ohne dich
wirklich zu kennen sagt das schon was über deine
person aus.....
 
Original geschrieben von KK SveN
Danke dir!

habe mich vorhin verplappert, meine natürlich "Ein zimmer Wohnung". Roßdorf kam mir auch in den Sinn, ist ja nicht alzu weit weg von Eberstadt. habe mich auch schon über "City" Wohnungen informiert aber kaum eine geht unter 250€ warm.

wobei ich sagen muss, roßdorf eher als "letzte alternative" zu sehen. nichts dagegen, aber ich mags einfach mehr wenn man im notfall auchmal von ner party nachhause laufen kann, ohne über eine bundesstraße oder alternativ durch nen wald laufen zu müssen.

city ist natürlich teuer, aber auf der anderen seite wirst du dann auch kaum etwas haben, was dir fehlt.
 
Danke dir.

War heute im Materialdepot Darmstadt zum Einstellungstest und habe bestanden. Werde aber in Rodgau bleiben weil meine berufsschule in Frankfurt sein wird. Wie der Name der Schule lautet weis ich noch nicht.

Achja weird: Hör dich mal nach Offenbach um falls du noch eine Wohnung findest. Ist gleich neben Frankfurt, gibt schöne Gegenden, viele Läden, Netten S-bahn & Bus Anschluss usw.

Gruß
 
bad vilbel is auch ein blick wert und perfekt an ffm angebunden
 
Zurück
Oben Unten