Frankfurt am Main

also für manche bestimmt angemessen:
79 auf der zeil
und shawn michales (eigentlich anders geschrieben lol) in der zeilgalerie.
früher waren sie ganz nett, heut gibts da nur noch überteuere riesenaufdruck gangsta-klamotten.
 
john mikels :);)...stimmt schon,heut gibts da echt nur noch selten koole sachen
 
Original geschrieben von Zayd
john mikels :);)...stimmt schon,heut gibts da echt nur noch selten koole sachen

stimmt so wird er geschrieben :)
ich geh da kaum noch hin. jetzt haben sie da ja auch immer einen der platten auflegt.
naja geh ich lieber in H&M oder esprit oder so
 
Original geschrieben von chin82
heut gibts da nur noch überteuere riesenaufdruck gangsta-klamotten.

Genau das will ich nicht ;) Deshalb finde ich das Chicago ganz töff, da gibt es alle Varianten.

Gestern war ich noch im Empire in der Zeil Gallerie aber da war ja wirklich nichts was mich ansprach

Meine T-Shirts usw. Kaufe ich auch bei H&M ich bräuchte nur neue Hosen weil meine alten ausm Wäschekeller geklaut worden sind :rolleyes: . Und die, die ich haben will gibts bei H&M leider nicht.
 
Original geschrieben von KK SveN


Genau das will ich nicht ;) Deshalb finde ich das Chicago ganz töff, da gibt es alle Varianten.

Gestern war ich noch im Empire in der Zeil Gallerie aber da war ja wirklich nichts was mich ansprach

Meine T-Shirts usw. Kaufe ich auch bei H&M ich bräuchte nur neue Hosen weil meine alten ausm Wäschekeller geklaut worden sind :rolleyes: . Und die, die ich haben will gibts bei H&M leider nicht.


ja ich will den müll auch net. und das empire is das alte john mikels.
der titus hatte mal ne zeitlang ne menge verschiedener ragwear-hosen (meiner meinung nach beste hosenmarke). aber den laden gibts ja da net mehr
 
Apropos Titus: War gestern bei Railslide (Spricht ja das selbe Genre an wie Titus) aber auch nicht sooo fündig geworden. Aber mal sehen vielleicht gibts ja in Darmstadt o. Offenbach auch solche Läden.
 
Original geschrieben von KK SveN
Apropos Titus: War gestern bei Railslide (Spricht ja das selbe Genre an wie Titus) aber auch nicht sooo fündig geworden. Aber mal sehen vielleicht gibts ja in Darmstadt o. Offenbach auch solche Läden.

ja railslide kenn ich auch.
ich weiß net is mir echt alles zu teuer geworden
einma hab ich da aber ein schnäppchen geschlagen. ne sehr geile regenjacke für 35 euro
 
Sowas findet man selten. Habe mir anstatt Hosen auch lieber nen paar neue Sneakers bei Nike in der Zeil Gallerie gekauft ;)
 
railslide gibts in darmstadt zwei an der zahl. dazu noch p2 im kombinat und evtl bootshaus, weiss aber nicht ob die nicht mittlerweile geschlossen haben.
 
Ich Spiele nicht in der Frankfurter Gegend. Eher um Offenbach rum.

Aber SG Hoechst kenne ich. Haben die nichtmal Oberliga Hessen gespielt? ... vor nen paar Jahren? ;)
 
Original geschrieben von KK SveN
Ich Spiele nicht in der Frankfurter Gegend. Eher um Offenbach rum.

Aber SG Hoechst kenne ich. Haben die nichtmal Oberliga Hessen gespielt? ... vor nen paar Jahren?

achso... naja das du dann DJK Zeilsheim nicht kennst kann ich verstehen :D

Ja Höchst war mal in der Oberliga :cool: wären sogar beinahe in die regionalliga aufgestiegen nur hättense keine Lizenz dafür bekommen (nicht viel Geld, kein wirkliches Stadion...)

Francis Kioyo (spielte bei Greuther Fürth und dem 1.FC Köln, jetzt bei 1860 München... sollte man spätestens nach dem verschossenen Elfer am letzten Spieltag kennen :D) spielte damals noch in Hoechst ;)

und ich hab da in der Jugend auchmal gespielt :cool: ^^
 
Und ich habe bei TGM SV Jügesheim gespielt ;) Da haben ua. Thirk (Mainz) und Quakili (Karlsruhe) gespielt. Und Oberliga waren wir auch \o/
 
Jawohl :D

Ich habe so recht garkein Lieblingsverein, dochich finde den TSV 1860 München und FC St.Pauli recht symphatisch ;X
 
Original geschrieben von chin82
ich kenn zum glück keinen der so einen peinlichen spruch bisher losgelassen hat

liebe(r) Chin82, solche smilies.. " :D :p ".. ...sagen sie dir etwas???
also, wenn ich sie sehe, dann kann ich mir vorstellen, dass der Autor eines Textes, welcher diese (smilies) benutzt hat, das Gesagte nicht ernst gemeint hat... nie auf die Idee gekommen? :rolleyes:

außerdem finge ich es lächerlich so offensichtlichen aus Spaß (ich wieder hole: nicht ernstgemeint!) gesagten Spruch, so ernst zu nehmen und so "grob" zu reagieren...

SO ein Verhalten ("grundlos negative energie zu verbreiten") finde ich schon ziemlich peinlich und doof;)
 
Zurück
Oben Unten