Frankfurt am Main

wenn du sowieso im rodgau wohnst kommste ja gut über die b45+b26 nach da-eberstadt, ein kompromiss zwischen beiden wäre z.b. messel. wobei auch nicht so der kracher, hehe...

offenbach hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hätt ich am end nen OF aufm kennzeichen!
 
Klar nur mit 16 (1.9 17) nen Auto zu fahren ist nicht allzu Klug. Mit zug (Weiskirchen-Ober-Roden-Dieburg-Darmstadt-Eberstadt-Pfungstadt) bin ich 1 1/2 Stunden unterwegs der rückweg dauert sogar 2 1/2 Stunden.

Für mich wäre Egelsbach in Frage gekommen. Ist ja direkt an der S-Bahn Strecke Darmstadt-Frankfurt.

Och das mit dem OF ist eher nich so schlimm, da gibts wenigstens nicht soviel Vorurteile wie bei DA oder AB ;)

PS: Mache meine Ausbildung im Materialdepot Darmstadt, das aber in der Kaserne Frankenstein in Pfungstadt liegt. Die Logik möchte ich verstehen...
 
Original geschrieben von KK SveN
Och das mit dem OF ist eher nich so schlimm, da gibts wenigstens nicht soviel Vorurteile wie bei DA oder AB ;)

stimmt, nur Ohne Führerschein und schlechtesten autofahrer nach erb...danke, nein.

pfungstadt gehört halt zu darmstadt, ist doch kein unlogischer vogang?
 
Original geschrieben von KK SveN
kelsterbach hat ne gute fussball mannschaft ... zumindest in der jugend ;)

hehe meinste Viktoria?? Ja die haben nen geilen Platz... trotzdem haben wir die mal 5-2 ge****t :cool:



PS:DJK Zeilsheim rult yeah
 
wie wärst mit nen treffen in lich weil
am 4 september wird licher bier 150 jahre alt und da is nen koncert da kommen dumme acts wie janette biederman, ***** söhne mannheims^:D, xavier naidoo und viele mehr und eintritt is frei



und vielelviht könnt man sich ja da treffen ^^
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
wie wärst mit nen treffen in lich weil
am 4 september wird licher bier 150 jahre alt und da is nen koncert da kommen dumme acts wie janette biederman, ***** söhne mannheims^:D, xavier naidoo und viele mehr und eintritt is frei



und vielelviht könnt man sich ja da treffen ^^

am 4.9 macht kumpel evtl einweihungsparty.
aber ich wäre eh net dabei
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE




bei dir wars mir eh klar :D

lol
ja ich weiß ich bin ein verfechter des nichttreffens
hat aber auch einen einfachen grund.
im forum lernt man die leute net gut kennen und ich hab net bock dann leute zu treffen die ich kaum kenn, wo man dann aber gezwungen is sich mit den leuten zu unterhalten.
ich chatte auch ab und zu und hab da schon einige getroffen, die ich aber auch kennengelernt habe. und einige sind schon richtig gute kumpels geworden
 
löl besser unspünktlich als das :


gestern wollten zwei girls in den bus einsteigen der busfahrer hat sie gesehen sie standen genau neben der tür er is einfach weiter gefahren und das was der letzte bus :D
und züge gabts uach keine mehr erst um 6 uhr morgens wieda :D
 
Gibt es in Frankfurt eigentlich nen guten Kleidungsshop? Das einzige was ich kenne ist Chicago
 
Zurück
Oben Unten