Frankfurt am Main

SPLASHBUS ab KOBLENZ
555whole presents:


Auch dieses Jahr rollt zum 4ten!!! mal von Koblenz zum Chemnitzer SPLASH! Festival wieder ein Partybus mit 50 Personen zum bouncigsten Festival des Jahres!!!

Hier die Facts:

Abfahrt: Do, 29.07. um 0.00Uhr morgens von Koblenz HBF/Rheinwiesen
Ankunft Chemnitz: Do, 29.07. gegen 6 Uhr
Abfahrt Chemnitz: Mo, 02.08. gegen 12 Uhr
Ankunft Koblenz: Mo, 02.08. gg. 18 Uhr


Die Fahrt findet in einem luxuriösen 50-Personen-Reisebus statt (Klima, DVD, Chillsessel etc...) und kostet gerade mal 43,21 EUR. Sollten sich weniger als 50 Personen anmelden werden die Fahrtkosten auf die entsprechende Teilnehmerzahl umgelegt, es könnte also teurer werden. Ich denke das ist verständlich da die Fahrt privat organisiert wird.

Für infos und anmeldungen:
555whole@gmx.de
02632 249140


greetz
O/555whole
 
wohin in ffm?

jo, mal analog zu meiner frage im mainzer thread: wohin zieht man, wenn man nach frankfurt zieht?

kriterien sind:
-wohnhaft (bissl grün, nicht zu assig, "günstig" ca. 10€/qm)
-gute infrastruktur (einkaufen etc)
-gute verkehrsanbindung

so, lasst mal hören.
 
Re: wohin in ffm?

Original geschrieben von weirdlof
jo, mal analog zu meiner frage im mainzer thread: wohin zieht man, wenn man nach frankfurt zieht?

kriterien sind:
-wohnhaft (bissl grün, nicht zu assig, "günstig" ca. 10?/qm)
-gute infrastruktur (einkaufen etc)
-gute verkehrsanbindung

so, lasst mal hören.

bad vilbel.
bzw ich sags mal so ich wohn perfekt.
ich wohn in massenheim. 1000 einwohner. es ist grün und nicht assig. zwar auch net viel los, ABER:
wenn ich sachen einkaufen will wie lebenmittel bin ich in 5 minuten mit dem auto bzw 10 minuten mit dem rad in vilbel. da gibts die alltagssachen.
für alles andere gibt es die zeil mitten in frankfurt. da bin ich mit dem auto in 20 minuten oder mit bus und bahn in 30 minuten.
wie das mit den preisen is kein plan aber von der lage is bad vilbel ziemlich gut
 
Wohn in Bornheim.


- überhaupt nicht assig, im Umkreis von 1km hab ich 3 Parks
- auf der Berger gibts eigentlich alles (Döner, Aldi, Penny, Videothek, Bücherläden, Klamotten etc.)
- Vor meiner Haustür steht die U4. "Notfalls" kann man auch in 5-8 min zur Zeil laufen.



peace
 
erstmal danke euch beiden.

bad vilbel ist mir aber schon zu weit weg. kein auto, und 30min bus/bahn ist arg an der schmerzgrenze. zumal ich glaube, dass es mit dem heimkommen am wochenende dort dann kritisch wird.

bornheim klingt gut, 10min fussmarsch sind kein ding, zumal man mit deck eh ein wenig flotter unterwegs ist. preislich hält es sich auch im rahmen.
 
Original geschrieben von weirdlof
erstmal danke euch beiden.

bad vilbel ist mir aber schon zu weit weg. kein auto, und 30min bus/bahn ist arg an der schmerzgrenze. zumal ich glaube, dass es mit dem heimkommen am wochenende dort dann kritisch wird.

bornheim klingt gut, 10min fussmarsch sind kein ding, zumal man mit deck eh ein wenig flotter unterwegs ist. preislich hält es sich auch im rahmen.

ja gut kommt drauf an. ab 5 uhr oder so fahren wieder die bahnen :)
naja ich kann bad vilbel nur empfehlen.
bornheim kenn ich eigentlich nicht um darüber was zu sagen.
heilsberg wäre noch ne alternative. gehört auch zu bad vilbel. und da bist mitm bus in 20 in ffm und du bist in der selben preiszone.
und da kann man auch ma mitm rad oder so in die stadt
 
Re: Re: wohin in ffm?

Original geschrieben von weirdlof

jo, mal analog zu meiner frage im mainzer thread: wohin zieht man, wenn man nach frankfurt zieht?

kriterien sind:
-wohnhaft (bissl grün, nicht zu assig, "günstig" ca. 10?/qm)
-gute infrastruktur (einkaufen etc)
-gute verkehrsanbindung

so, lasst mal hören.

ich würd dir sachsenhausen empfehlen, so direkt am mainufer, wald drumrum, läufste über irgendne brücke und bist schon fast auf der zeil, viele parks, spielplätze, märkte und flohmärkte, einzige jugendherberge in ffm in der man gut party machen kann, bierbrauerei, hotels, einkaufsmöglichkeiten + restaurants + bahnhöfe/bushaltestellen sowieso. is glaub ich nur etwas teuer dort.
 
Original geschrieben von art de rue
ich auch.. war geil, aber seeehr müde jetzt (immer noch)..

Bockenheim rulez!! :D

ich war auch müde vor allem weil ich direkt sonntag nacht noch 4 stunden nach hause gefahren bin
 
SAE Institute

wollt ma wissn ob einige von euch die SAE frankfurt besucht?! oder bald besuchn wird... suche noch paar hip hop headz die auf die School Of Audio-Engineering gehn...
 
falls ich wie geplant in 2 jahren meine schule fertig habe, könntest du mich fragen :D
 
ich kenn zum glück keinen der so einen peinlichen spruch bisher losgelassen hat
 
Zurück
Oben Unten