Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

mir ist Jay Electronica alleine schon viel lieber als wayne aber Lupe noch dazu buuuuuuumst alles :D
 
Curren$y und Big Boi freuen mich, auch wenn letzterer irgendwie ein Jahr zu später kommt. Und schade, dass man keinen Ersatz für Weezy geholt halt.
 
big boi hätte ich auch gern gesehen...schade.

das lineup is schon der blanke wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mich wieso die den beim splash nicht geholt haben...jetz spielt er am gleichen we in der schweiz, sehr ärgerlich.
so teuer wird der doch nicht gewesen sein oder?
 
hätte noch 2 springbreak tickets zu verkaufen... interessierte bitte melden.
 
Doch das Lineup hat was.

(Liked mal alle bitte Frauenfeld in facebook, wenn es morgen 60000 "Fans" hat gibts Freetickets für mich :p )
 
Verkaufe 2 Karten

Hallo an alle,

ich würde gerne eine oder am besten beide meiner Karten für das Frauenfeld Festival aus familiären Gründen verkaufen.

140 € oder 173 CHF pro Karte (verhandelbar)

Da ich nicht so oft in diesem Forum unterwegs bin, wäre eine E-Mail an gilbert.nagel@gmx.de geeigneter für eine schnelle Abwicklung.

Gruß
 
hey, hab ne frage wegen dem frauenfeld, war noch nie da, aber bei der hammer line-up muss ich einfach da hin:
wie ist denn das mit den beiden bühnen? sind die beiden von einander weit entfernt? kann man ohne probleme zwischen den bühnen hin und her laufen, so dass man alle acts auch wirklich sehen kann? zum beispiel will ich samstags snowgoons auf bühne 1 von 12.05 - 13.05 uhr sehen, aber auch cunninlynguists auf bühne 2 von 13.10 - 14.10 uhr
 
die beiden bühnen sind nah beinander, kommt dann halt immer aufs lineup an. is wie bei allen konzerten, je früher, dass du da bist, desto weiter vorne bist. glaube aber bei cunninlynguists wirds noch machbar sein :)
 
hey, hab ne frage wegen dem frauenfeld, war noch nie da, aber bei der hammer line-up muss ich einfach da hin:
wie ist denn das mit den beiden bühnen? sind die beiden von einander weit entfernt? kann man ohne probleme zwischen den bühnen hin und her laufen, so dass man alle acts auch wirklich sehen kann? zum beispiel will ich samstags snowgoons auf bühne 1 von 12.05 - 13.05 uhr sehen, aber auch cunninlynguists auf bühne 2 von 13.10 - 14.10 uhr

Die Bühnen sind quasi direkt nebeneinander.
Zwischen den Acts sind in der Regel immer ein paar mehr Minuten Pause.
Es wird schwieriger, wenn irgendwann die Headliner auftreten, an beiden Bühnen im Wechsel immer noch gute Plätze zu sichern, aber gerade mittags brauchst du dir unter Garantie keine Sorgen zu machen!!!
 
Gratis ans Openair Frauenfeld?

[27.04.2011 | 09.00 Uhr]

Hast du Lust dir dein Openair-Ticket zu verdienen mit einigen Stunden Aufräumen während dem Festival?

Freitag, 08. Juli 2011 um 09.00 Uhr - 12.00 Uhr (Infopoint/ Haupteingang)
Samstag, 09. Juli 2011 um 07.00 Uhr - 10.00 Uhr (nach Ansage)
Sonntag, 10. Juli 2011 um 07.00 Uhr - 10.00 Uhr ( nach Ansage)

Weitere Instruktionen erhaltet ihr vor Ort.
Das Eintrittsbillett für das Openair musst du selber besorgen, dein Lohn von CHF 180.— wird dir am Sonntag nach dem Einsatz bar bezahlt.
Bitte beachte, dass der Lohn nur ausbezahlt wird, wenn dein Einsatz an allen 3 Tagen vollständig geleistet wurde.
Anmeldung per Mail hier (info@openair-frauenfeld.ch)

hat das jemand vor? und hat sich schon jemand angemeldet und ne antwort bekommen oder gibts da keine antwort?
 
würde mich auch interessieren ... kollege und ich wollte uns da anmelden ... weil wenn man mal schaut da ein bisschen aufräumen (betrunken) :D und dafür die Tickets geschenkt bekommen ... warum nicht. also mal schauen ... ich hoffe das ich dieses jahr mal welche hier ausm forum treffe, ich denke das könnte verdammt lustig werden :D
 
Riecht mächtig nach Abzocke...die Hälfte kriegt am Ende bestimmt keine KOhle.
 
wenn du dort besoffen antrittst kannste deine kohle sowieso vergessen. das wärs mir echt nicht wert. das halbe festival mit müll wegräumen verbringen nur um kostenlos dahinzukommen.
festivalalltag ist doch: aufstehen grill anmachen, bier trinken, see gehen, bier trinken,grillen, bier trinken und dann irgendwann aufs gelände und bier trinken, ich wüsste nicht wo platz für müll wegräumen wäre.
 
naja ich werd es mal abchecken ... ich sag dann bescheid was daraus geworden ist ...

vielleicht kann ich den ein oder anderen dann vom müllauto aus zu winken :D
 
finds n bisschen krass seine besucher als putzpersonal rekrutieren zu wollen, aber okay :D
 
Zurück
Oben Unten