Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

kann man auf dem gelände eigentlich auch in euro zahlen? oder sollte man davor noch in deutschland geld wechseln?
 
auf dem gelände kanst du nicht mit euro zahlen. es gibt aber eine wechselstube am eingang.
 
viel wichtigere fragen sind mir grad noch durch den kopf geschossen...

...was geht eigentlich an der schweizer grenze?kontrollieren die viel?

...kann man cans mitnehmen,oder machen die cops dann stress dort?
 
viel wichtigere fragen sind mir grad noch durch den kopf geschossen...

...was geht eigentlich an der schweizer grenze?kontrollieren die viel?

...kann man cans mitnehmen,oder machen die cops dann stress dort?

schengen?

aber ja, wenn du cans dabei hast und zufällig gepickt wirst, dann kannste schon damit rechnen, dass das stress/verschärfte kontrolle gibt. nimm dann bitte kein blackbook mit. ;)
 
jo kenn ich,da war ich schonma...ne quatsch,du meinst das schengener abkommen oder?hab mich nie damit befasst und keine ahnung was das jetzt für die schweizer grenze bedeutet.
aber ja, wenn du cans dabei hast und zufällig gepickt wirst, dann kannste schon damit rechnen, dass das stress/verschärfte kontrolle gibt. nimm dann bitte kein blackbook mit. ;)

jo das blackbook bleibt dann zuhaus,wir wollen ja kein risiko eingehen.
 
jo kenn ich,da war ich schonma...ne quatsch,du meinst das schengener abkommen oder?hab mich nie damit befasst und keine ahnung was das jetzt für die schweizer grenze bedeutet.


jo das blackbook bleibt dann zuhaus,wir wollen ja kein risiko eingehen.

jop, schengener abkommen, d.h. dass es ne offene grenze ist ohne richtige kontrolle.
...halt wie bei jeder grenze im eu-raum nur stichkontrollen.
 
irgendwie hab ich ja schon bock... aber zeitlich siehts einfach wieder mies aus. :rolleyes:
 
schengen?

aber ja, wenn du cans dabei hast und zufällig gepickt wirst, dann kannste schon damit rechnen, dass das stress/verschärfte kontrolle gibt. nimm dann bitte kein blackbook mit. ;)

Also die schweizer scheißen aufs schengener abkommen. Ich wohne jetzt seit 2 jahren in konstanz..... ich geh 5 meter und bin in der schweiz !!! Die kontrollieren immernoch gut.... aber wenn man nicht so krass auffällig rumläuft geht das schon ;)

Ein kollege hat mich jetzt überedet und ich kaufe mir jetzt doch noch ne karte, für sa und so. Freu mich schon, so spontan ist schon cool.
 
kommt wer aus der ecke ulm, augsburg, memmigen, münchen usw. und fährt morgen?
bräuchte ne mitfahrgelenheit aus der richtung aus der ecke dornbirn / bregenz / lindau. wär also null umweg und bin nich nur n charismatischer typ :D sondern steuer auch gern n zehner benzingeld oder so bei.
bitte pm falls es jemand gibt!
 
mzee hat versagt, aber hab trotzdem den weg rüber gefunden!
war eben da, wirklich gute stimmung. aufgrund nur zeitmäßiger sonne gabs nur halbsoviel titten und ärsche wie sonst zu sehen, aber trotzdem noch im guten bereich ;) gute zeit gehabt
hab sehr betrunken snoop und savas gesehen, wo von ich bei ersterem eigtl nur mit ner ollen gequatscht hab. und savas ging schon übel ab. am freitag dann chillout und heute noch samy. fand den neuen schwarz weiss kram irgendwie durch die bank gay (vorallem ein ganz besonders behinderter 'woka floka flame' track), aber wie er das mit den alten sachen gemacht hat war cool. und hat in so nem neuen track so ne zeile drin: du willst mein alten kram hören, dann hör meine alten platten oder so. gute idee. die neue scheint bis auf n paar ausnahmen wie das letzte album nix zu sein.
 
War ja mal echt geil. Ich bin immernoch fertig.... mir tut alles weh. Geh gleich erstmal richtig heiß baden.

Currency hat mich total überrascht, irgendwie hatte er mich bis gestern noch nicht so überzeugt, aber jetzt feier ich den jungen total.... drink water and save your life, and smoke weed ;) !!

Naja und die anderen ( Wu tang, cypress hill, samy, CunninLynguists....) waren wie gewohnt echt stark.
 
waren die snowgoons und outerspace überhaupt da?wir waren etwas spät dran und da standen n paar schweizer aufer bühne.
 
Also soweit ich das mitbekommen habe waren die nicht da, jedenfalls hab ich sie nicht gesehn. Sonst wäre ich zu der zeit bei den bühnen gewesen.

Fands auch echt schade, dass mos def nicht da war... zusammen mit kweli wäre das schon echt geil gewesen. Talib Kweli war alleine aber auch schon echt gut. Krass wie der am ende abgehaun ist und das mic auf den boden geworfen hat.
 
Zurück
Oben Unten