Freetype BoardBATTLEsession

achtung achtung!! ...da ich meinen verdacht nachgehen wollte,habe ich mich letztens auf die socken gemacht,ne cam geschnappt und mein verdacht hat sich erwartungsgemäß natürlich bestätigt,also habe ich schwubsdiwups ein kleines video gedreht ...wer genug zaster für mich hat,soll mir ne pm schreiben ...der inhalt des videos beschränkt sich auf ein schlafzimmer,bett,2 nackte kanacken und inmitten der pulsierenden stäbe tobt ein mehr als glücklicher und ausgelassener jamish ...nix für schwache nerven!!
 
achtung achtung!! ...da ich meinen verdacht nachgehen wollte,habe ich mich letztens auf die socken gemacht,ne cam geschnappt und mein verdacht hat sich erwartungsgemäß natürlich bestätigt,also habe ich schwubsdiwups ein kleines video gedreht ...wer genug zaster für mich hat,soll mir ne pm schreiben ...der inhalt des videos beschränkt sich auf ein schlafzimmer,bett,2 nackte kanacken und inmitten der pulsierenden stäbe tobt ein mehr als glücklicher und ausgelassener jamish ...nix für schwache nerven!!

:D:D:D:D:thumbsup:





gebt euch den part, hier clinicla lies ma:

du wirst von weibern hingehalten – wie futter für'n delfin,/
indem sie unentschieden spieln/ – wie'n bundesligateam/
du bist junggemüse wie/ – runkelrüben, sieh,/
die line hatte es (/s.) in sich – im grunde wie melbeatz/ *ha*
ich hab alphagene/ hör mein tape und du kannst froh sein,
wenn du'n ganzes stück überstehst – wie hamsterzähne/
du hast nur filzlausbisse/ du und deine white-trash homes
sind meist im trailer zu sehn – wie filmausschnitte/ *holla*
 
achtung achtung!! ...da ich meinen verdacht nachgehen wollte,habe ich mich letztens auf die socken gemacht,ne cam geschnappt und mein verdacht hat sich erwartungsgemäß natürlich bestätigt,also habe ich schwubsdiwups ein kleines video gedreht ...wer genug zaster für mich hat,soll mir ne pm schreiben ...der inhalt des videos beschränkt sich auf ein schlafzimmer,bett,2 nackte kanacken und inmitten der pulsierenden stäbe tobt ein mehr als glücklicher und ausgelassener jamish ...nix für schwache nerven!!


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
awas nicht jeder mit monsterreimen und dicken punches kopiert gleich kollegah...du hast ja mal auf diesen monty hingewiesen, ich wollt loslabern ala "der kann doch nix..." dann hab ich folgendes entdeckt:
"plus ich HAB kanacks dabei/ – wie galatasaray/"

CIM BOM BOM LALALALALALALALAAAAAAY
 
du wirst von weibern hingehalten – wie futter für'n delfin,/
indem sie unentschieden spieln/ – wie'n bundesligateam/
du bist junggemüse wie/ – runkelrüben, sieh,/
die line hatte es (/s.) in sich – im grunde wie melbeatz/ *ha*
ich hab alphagene/ hör mein tape und du kannst froh sein,
wenn du'n ganzes stück überstehst – wie hamsterzähne/
du hast nur filzlausbisse/ du und deine white-trash homes
sind meist im trailer zu sehn – wie filmausschnitte/ *holla*

jaaaa das ist schon top!
 
:D

lehn dich nur ma nich zu weit aus dem fenster, musst mit einberechnen das paar leute dort einfach prinzipiell gefeiert werden, sprich da is eh schon sympathie vorhanden, zwischen jury und playerballer... wir sind da unbekannt.. aber ich werd altbekannt ma fragen in 2 monaten oder so ob der ma nen forenbattle organisiert... usw.:thumbsup:


ich versuch jedoch mein gegner trotzdem zu zerpflücken

ich werd den einfach so offensichtlich zerbersten, dass keine zweifel mehr bestehen :thumbsup:

PS: ich mach glaub doch nen disstrack gegen P Skillz
 
awas nicht jeder mit monsterreimen und dicken punches kopiert gleich kollegah..

das is mir sehr wohl klar, aber auf mzee wird jeder der einen text in dem style schreibt grundsätzlich gehatet, deswegen hat ich immer fakeaccounts um so zu schreiben siehe mammut remix altbekannt diss:D
 
:thumbsup: ...obwohl die line davor im grunde scheisse war^^

was heißt im grunde scheisse, find ich nich... hat extrem perfekt gepasst und kommt nur noch locker rüber... wortspiel is auch noch dabei.. smooth rübergebracht, bosshafte worte gewählt.. und halt die beiden lines sind wie aus einem guss.. so muss dat sein
 
jop, nicht schlecht. die erste halte ich jedoch fürn zweckreim und den s/es verglich hatte ich schon besser. "meine lines haben es in sich wie das supermanlogo"

:D:D

alle auf weissem heute?



wie gesagt altbekannt soll in 2monaten ma was organisieren oder zumindest frag ich ihn ma... oder so
 
was heißt im grunde scheisse, find ich nich... hat extrem perfekt gepasst und kommt nur noch locker rüber... wortspiel is auch noch dabei.. smooth rübergebracht, bosshafte worte gewählt.. und halt die beiden lines sind wie aus einem guss.. so muss dat sein

hmm,da ist vielleicht was dran:thumbsup:
 
was heißt im grunde scheisse, find ich nich... hat extrem perfekt gepasst und kommt nur noch locker rüber... wortspiel is auch noch dabei.. smooth rübergebracht, bosshafte worte gewählt.. und halt die beiden lines sind wie aus einem guss.. so muss dat sein

na das mit den bosshaften worten würd ich so nicht unterschreiben:D, aber ja über 4 zeilen mit solch nem reim, gekoppelt mit wortspielen durchzuziehen, ist schon dick, man muss ja auch immer darauf achten, dass es reimlich passt, daher ist dein einwand fürn arsch clinical (zeile 1), er hätte das vllt. auch besser formuliert, nur wie gesagt...
 
einzigster kritikpunkt wär vielleicht das es zu lasch is ums innem textbattle zu bringen, aber gegen seinen gegner reicht das aus.. von daher


bosshafte worte, damit mein ich nich waffenschieberring und rotlichtviertel usw sonder einfach nomenworte wie halunke, beutelschneider.. junggemüse.. scharlatan.. ich hoffe kann man nachvollziehen. ^^ sogar die anschuldigung : du hast filzlausbisse.. kommt irgendwie passend in dem humor
 
Zurück
Oben Unten