Freetype BoardBATTLEsession

Das is ne anspielung, kein bite

ja, schon klar. find ich trotzdem gay einfach ne zeile komplett zu übernehmen, deshalb hab ichs bite genannt. wenn der einzige beitrag dazu "schmink dir die augen" is... aber der rest nur blabla und capser line.
kann man sehn wie man will, ich finds whack
 
joah, dann is okay... kam am anfang auch nicht auf ihn klar bzw. seine texte...mittlerweile find ich sein style aber ganz cool
 
playerhater lauf - es ist gar nicht mal so schwer/
du bist kein 100-meter sprinter.. doch läufst den schwarzen hinterher/
jetzt wird die silbernfarbene kleinkaliberpistole/
clean gemacht... wie junkies in kliniken mit heilpraktiken für drogen/
..bevor sie weiterhin mit morden/ ..beschäftigt ist wie kommissare/
eyy.. deine dummheit grenzt an die einer frau mit blonden haaren/
jimmy.. ich halte heute deine grabrede, leute/
...denn der junk hat mehr nadeln in sich stecken als kakteenbäume/
 
ne, das was du beschreibst ist neologismus.

ach verzapf doch keinen müll...neologismus>>>seit neuestem logisch...wo ist denn "supertmannfikcer" seit neuestem logisch?!
"wohnwagenpuff" wär neologismus, seit es wohnwagen gibt, könnte es theoretisch nen wohnwagenpuff geben...alle wörter die man erfindet, sind zweckreime und unlogisch sind, sind zweckreime!
 
ach verzapf doch keinen müll...neologismus>>>seit neuestem logisch...wo ist denn "supertmannfikcer" seit neuestem logisch?!
"wohnwagenpuff" wär neologismus, seit es wohnwagen gibt, könnte es theoretisch nen wohnwagenpuff geben...alle wörter die man erfindet, sind zweckreime und unlogisch sind, sind zweckreime!

nach deiner these is superman ne jungfrau:thumbsup::D
 
ich battle alles und jeden ihr nullen, ihr kinder, stricher, arschmänner, vogelköpfe, cliffhänger, schwippschwäger, trittbretttreter, attentäter, schattengegner!!!



hier mein beweis dass BattleBoi Basti die nummer eins ist ab jetzt!!! Der KidBoss
 
warum bist du eigentlich für uns am start, kpj, du bist doch in allen teilnehmenden foren aktiv, oder :p

aber ernsthaft: eh coole startaufstellung von uns. macht sie kaputt.. :cool:
 
ich war noch nie innem anderen forum am start als mzee, hab einma nen text auf rap.de gepostet;)
 
...ey du kotzt inne tüte/ ..du opfer bist müde/
guck ich zwing dich in die knie wie ge-brochene füße/


oder so:

bitch - ich zer**** dich mit killer-versen/ ..die dich
in die knie zwingen ...wie ein schnitt durch die archillesferse


was is mehr gezweckt?
 
der erste. seh keinen zusammenhang zwischen kotztüte und rest^^ subjektive meinung.
peazAn
 
ist das gezweckt?

ey du bist doof wie ne doofnuss/ ich hab 2m vorsprung/
die einzigen euter die du kennst sind die wenn du in dei'm dorf bumst/
 
also is auch 3:0 für mich, spätestens jetzt sind wir offiziell weiter
 
hab auch nochn paar votes gekriegt


ey jamish sag ma an, is der punch nich richtig:

ich klau dir dein geld, also punker renn/
du wirst lagsam arm wie ein handgelenk/

da meinen welche ein handgelenk is kein arm... das is mir vollkommen bewusst^^ aber es wird doch langsam zum arm... oder denk ich da falsch? ko-b hat damals auch schon gemeint die würde so nich klappen
 
hab auch nochn paar votes gekriegt


ey jamish sag ma an, is der punch nich richtig:

ich klau dir dein geld, also punker renn/
du wirst lagsam arm wie ein handgelenk/

da meinen welche ein handgelenk is kein arm... das is mir vollkommen bewusst^^ aber es wird doch langsam zum arm... oder denk ich da falsch? ko-b hat damals auch schon gemeint die würde so nich klappen

also für mich gehört das handgelenk eigntl. 1. zum arm und 2. geht die line mit wir langsam zu arm, noch viel geiler ab. aber ich glaub das problem was die haben is, die denken du setzt handgelenk mit arm gleich und raffen nich dass das handgelenk langsam in den arm übergeht quasi, lesen nur du wirst "arm wie handgelenk" und meinen dann wäwääwäw gehört nich dazuuuu.
sind halt talentfreie tagediebe :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten