Freetype BoardBATTLEsession

"der sieger wird mit lob überschüttet, und der verlierer gedemütigt und ausgebuht, bis meine kehle heiser ist!"
- homer simpson


aber ihr macht das schon jungs. solide leistung bisher :cool: :thumbsup:
 
ja wie gesagt jungs, ich bin dort auf jedenfall nicht mehr am start, geht auch weniger um den "gegner", eher um die mods dort, wäre ab dato auch nicht gut für mzee, wenn ich weitermachen würde, da dieser crackbuddy mich wahrscheinlich auf der schwarzen liste hat...ich opfer mich der gemeinschaft!:thumbsup:
 
ja wie gesagt jungs, ich bin dort auf jedenfall nicht mehr am start, geht auch weniger um den "gegner", eher um die mods dort, wäre ab dato auch nicht gut für mzee, wenn ich weitermachen würde, da dieser crackbuddy mich wahrscheinlich auf der schwarzen liste hat...ich opfer mich der gemeinschaft!:thumbsup:

:D du partisan


@jamish oder den doc, jemand muss dem pakto ne pm schreiben und die situation schildern


edit: der crackbuddy is aber auch ne schwuchtel
 
killa kpj zer****t alles
schade das ich vollkommen talentfrei im battlen bin, sonst hätt ich vllt. auch mitgemacht
holt den sieg bitches:D
 
schaltet ma auf vox,da is ne ca. 40 jährige die rumläuft wie bill von tokio hotel und ne 17 jährige freundin hat.
 
Zurück
Oben Unten