Fremdgehen...

looooool...
ja..da gibt auch storys...
egal.

darauf muss man echt stolz sein...:rolleyes: :D
 
Scheize mann wie arm ist Mzee???
Merkt ihr eigentlich wie verdammt dämmlich ihr seid??
Hier akzeptiert keiner eine Meinung des anderen,
sagt man irgendwas was in eurem Bild nicht
reinpasst wird direkt draufgehauen,erbärmlich seid ihr:oops:
 
Irgendwie wird der Thread langweilig ohne die ganzen hasserfüllten Menschen hier :rolleyes:

Good Night
 
Original geschrieben von Female
Okay ich sag dir mal was. Ich selbst habe wirklich nichts derartiges angestellt. Ich kenne aber eine andere Person, die nicht mehr sie selbst war wenn sie besoffen war. Und ich habe nicht die Absicht diese Person zu verteidigen, da ich sie abgrundtief hasse. Auch nüchtern. Trotzdem habe ich gemerkt, dass der Alk vieles bei dieser Person ausgemacht hat. Basta.

Wer is hier hasserfüllt, Female?
 
ach, sukram...du checkst es nur einfach nicht...die zeiten, in denen man hier diskutieren konnte sind endgültig vorbei...deswegen, schnapp dir deinen teddy und mach die äuglein zu!
 
Original geschrieben von Petrowski
ach, sukram...du checkst es nur einfach nicht...die zeiten, in denen man hier diskutieren konnte sind endgültig vorbei...deswegen, schnapp dir deinen teddy und mach die äuglein zu!
als ob sukram den anspruch hätte zu diskutieren...
 
Ihr scheint euch ja alle für super wichtig zu halten,hm?
Aber was soll man zu solch dummen Menschen noch
sagen,naja viel Spaß noch!
 
Original geschrieben von ~SukraM~
Scheize mann wie arm ist Mzee???
Merkt ihr eigentlich wie verdammt dämmlich ihr seid??
Hier akzeptiert keiner eine Meinung des anderen,
sagt man irgendwas was in eurem Bild nicht
reinpasst wird direkt draufgehauen,erbärmlich seid ihr:oops:

:D als wärst du anders :D


@schmoov es gibt auhc leute die füllen kleine mädchen mit angeblich alkoholfreien cocktails ab und die merkens nicht weil man den alkohol nicht rausschmeckt. oder leute die was ins glas schmeissen. weisst schon.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


:D als wärst du anders :D


@schmoov es gibt auhc leute die füllen kleine mädchen mit angeblich alkoholfreien cocktails ab und die merkens nicht weil man den alkohol nicht rausschmeckt. oder leute die was ins glas schmeissen. weisst schon.

der erste ders checkt,verdammt ist der rest dumm:D
 
Zurück
Oben Unten