Fremdgehen...

Bitte, ihr Alteingesessenen, macht euch nicht über die verblödete deutsche Jugend lustig und bleibt beim Thema:D.
 
Beeindruckend. Wie er sein ganzes bisheriges Leben lang allen, die mit ihm zu tun hatten, vorgemacht hat, er wäre strohdumm, obwohl er in Wirklichkeit hochintelligent ist...
Wahrhaft ein Meister der Schauspielkunst.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Beeindruckend. Wie er sein ganzes bisheriges Leben lang allen, die mit ihm zu tun hatten, vorgemacht hat, er wäre strohdumm, obwohl er in Wirklichkeit hochintelligent ist...
Wahrhaft ein Meister der Schauspielkunst.
lol. da musst ichwirklich lachen, leider war ich grad am trinken..:D :(
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Es ist besser, die Finger still zu halten und für dumm gehalten zu werden, als draufloszutippen und alle Zweifel zu beseitigen.

Ich find euch I-Net Spongos nur so amüsant,da kann
ich meine Finger einfach nicht stillhalten!
 
Wir haben gelernt,wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen,aber wir haben die einfache KUnst nicht erlernt als Brüder zusammenzuleben!!!

Das ist das einzige was man zu euch und den ganzen Forum noch sagen kann und haut ruhig wieder einen so super schlauen spruch jetzt raus ihr intelligenzbolzen,aber ist mir schnuppe!!

Ich wünsch eine gute Nacht!
 
boaaa sukaram....jetz wo die stimmung aufem tiefunpkt angekommen ist, könntest du wirklich zeigen was du drauf hast...aber nein..du verpisst dich.
spricht für sich..
 
Original geschrieben von Vonlo
boaaa sukaram....jetz wo die stimmung aufem tiefunpkt angekommen ist, könntest du wirklich zeigen was du drauf hast...aber nein..du verpisst dich.
spricht für sich..

Und das was ihr darauf geschrieben habt,spricht auch für sich!
Und hey,manche müssen sogar noch arbeiten:eek:
 
Original geschrieben von ~SukraM~


Und das was ihr darauf geschrieben habt,spricht auch für sich!
Und hey,manche müssen sogar noch arbeiten:eek:
ach komm...das kannst du doch besser !
 
Original geschrieben von Vonlo
boaaa sukaram....jetz wo die stimmung aufem tiefunpkt angekommen ist, könntest du wirklich zeigen was du drauf hast...aber nein..du verpisst dich.
spricht für sich..

So siehts aus. Sukram is der Andy Möllere des Sprücheklopfens, nie da wenn es um die Wurst geht...
 
woooooow jetzt ist noch ein Sprücheklopfer dazugekommen,
aber das zeigt ja mal wieda eure geistliche Stärke!!

peazen bin weg
 
Zurück
Oben Unten