French Rap I

Don Tcha-Reste trankil

Einfach nur ein Brett der Track

Ah scheiße ich mein Le rap c'est bling bling la rue c'est bang bang
 
zur zeit hör ich wieder viel sniper und fonky family

ziemlich geil find ich von sniper- merci maman und von ff- l'art de rue!
 
disiz la peste mit jeune de banlieu! Genial ^^
Mafia K-1 Fry - balance,
Kool Shen & Salif- paris/cuba
Rhoff- apprendre à vivre
Die 4 sind echt die besten...und auch in Frankreich vorne, weiß ich von nem Kumpel der in France lebt
 
southsider 88 schrieb:
Meine Franzrap Lieblingstracks sind:
IAM - Petit Frere
Booba - n10
Rohff - TDS
Pit Barcardi - Enfant du Ghetto
Psy4 de la Rime - Le son de Bandit
Fonky Family - Sans Remision
Sniper - Grave de la Roche
Außerdem finde ich Saian Supa Crew ziemlich geil. Live gehen die einfach so hammermäßig ab.

kann mich dem nur komplett anschließen von IAM bis zu Saian, die die beste Live crew überhaupt sind!
also insgesamt echt guter Geschmack;)

noch paar spitzen acts sind:
NTM, Assassin, lunatic, 113 clan, Chroniques de mars, 3ème Oeil, Faf Larage, Freeman, Cut Killer, douple pact, Rocca, Lunatic, Aggression Verbale, Mafia K'1 Fry: Kerry James, Manu Key, OGB, Karlito, Kertra, les X-men, ILL, Le mauvais oeil , Busta Flex..
und wer frz Rap ma richtig erleben will, geht am besten ohne umwege nach Marseille, die eindeutige Hip Hop Haupstadt Frankreichs!! Paris hat auch ne übelst gute Szene zu bieten, nur die ist für die meisten nicht greifbar, da man schon seine Leute dort haben muss um zu wissen wo was läuft.. aber so oder so ist Paris der beste Hip Hop store Frenchraps
 
ich find ouest side von BOOBA echt fett...der junge hat hammer beatz und dir lyriks find ich auch nich schlecht...aber SINIK is auch geil
 
Einer der erfinder des französischen raps Mc Solar hats aber auch noch sau drauf!
Nr. 10 von Booba ist echt gut. Rhoff, Rim K, Alibi, etc sind aber eh die besten! Texte sind auch sau gut!
 
BlackBeat187 schrieb:
Einer der erfinder des französischen raps Mc Solar hats aber auch noch sau drauf!
Nr. 10 von Booba ist echt gut. Rhoff, Rim K, Alibi, etc sind aber eh die besten! Texte sind auch sau gut!

Du vergisst Sefyu, der Kerl ist zur zeit "DER RAPPER" überhaupt, zur zeit kann ihm in sachen Beatz, Flow, Stimme KEINER das Wasser reichen....der Junge hats einfach so dermaßen drauf, sowas ist echt selten.....Sefyu = King.

Übringens, Alibi Montana hab ich schon in real getroffen, hab auch ein Photo mit ihm gemacht.;)
 
jamzikk schrieb:
und wer frz Rap ma richtig erleben will, geht am besten ohne umwege nach Marseille, die eindeutige Hip Hop Haupstadt Frankreichs!! Paris hat auch ne übelst gute Szene zu bieten, nur die ist für die meisten nicht greifbar, da man schon seine Leute dort haben muss um zu wissen wo was läuft.. aber so oder so ist Paris der beste Hip Hop store Frenchraps


Hmmm....Marseille Hip-Hop Hauptstadt Frankreichs??
Nee....PARIS wenn dann schon! Im French rap, wenn man mal vergleicht, sind 3/4 der Mc's alle aus Paris, Marseille hat nen viel kleineren Stellenwert, jedoch trotzdem nen gute qualität in sachen rap-music. Wer Iam, Psy 4, Fonmky Family kenn weiss schon was ich meine. Aber die grosse Masse kommt nunmal aus Paris, und dort geht auch am meisten ab.
Aber du wiedersprcihst dir irgendwie, wenn ich mir mal so dann deine lezte Zeile durchlese....?

Paris ist nicht nur die Hip-Hop hauptstadt Frankreich's, sondern auch EUROPAS!;)
 
psy 4 du hiphop schrieb:
Du vergisst Sefyu, der Kerl ist zur zeit "DER RAPPER" überhaupt, zur zeit kann ihm in sachen Beatz, Flow, Stimme KEINER das Wasser reichen....der Junge hats einfach so dermaßen drauf, sowas ist echt selten.....Sefyu = King.

Übringens, Alibi Montana hab ich schon in real getroffen, hab auch ein Photo mit ihm gemacht.;)

ja man , sefyu ist echt der hammer...aber der beste freestyler den es gibt ist LIM , so wie der freestylt ist auch echt selten
 
kennt ihr eklips?..des is n beatboxer aus paris...der geht voll ab...einfach mal eklips bei youtube eingeben...
 
psy 4 du hiphop schrieb:
Hmmm....Marseille Hip-Hop Hauptstadt Frankreichs??
Nee....PARIS wenn dann schon! Im French rap, wenn man mal vergleicht, sind 3/4 der Mc's alle aus Paris, Marseille hat nen viel kleineren Stellenwert, jedoch trotzdem nen gute qualität in sachen rap-music. Wer Iam, Psy 4, Fonmky Family kenn weiss schon was ich meine. Aber die grosse Masse kommt nunmal aus Paris, und dort geht auch am meisten ab.
Aber du wiedersprcihst dir irgendwie, wenn ich mir mal so dann deine lezte Zeile durchlese....?

Paris ist nicht nur die Hip-Hop hauptstadt Frankreich's, sondern auch EUROPAS!;)

joah stimmt, wenn ich das so lese, hab mir da wirklich widersprochen:p aber bin auch hin und hergerissen zwischen den beiden Städten.. Ich bin im Jahr so 3-4 mal in Paris und das ist seit ca. 5 Jahren so.. man kann die Szene da zwar nie im ganzen kennen, aber ich behaupte ma, dass ich mich da schon gut auskenne vor allem durch paar connections dort, denn als fremder ist der Einstieg in Paris schwer..
in Marseille dagegen ist das kein ding.. ich persönlich hab die stadt erst neu für mich entdeckt, vll kommt ja daher die Begeisterung;)
 
hey, ich geh im januar ne weile nach paris, wisst ihr irgendeine seite wo hophop konzerte gelistet sind?
danke
 
BigBaus schrieb:
ich find ouest side von BOOBA echt fett...der junge hat hammer beatz und dir lyriks find ich auch nich schlecht...aber SINIK is auch geil


Mal ganz ehrlich!!! Verstehst du die Lyrics? Ich meine, ich wohne in Paris, lerne hier also ziemlich viel französisch, aber selbst Eingeborene meinen, dass sie die Texte von Booba nicht ganz verstehen.

Der benutzt ultrakrasse Umgangssprache
 
Zurück
Oben Unten