French Rap I

sniper konzert

sniper kann man gar nicht genug hören..hab mich ihnen schon vor langer zeit verschrieben...super starke crew...was ich aber bisher noch nicht erfahren habe,wann wo die nächsten konzerte von sniper steigen..wenn hier einer also irgendwie nen plan hat ( hab schon bei fnac und mcm und musicone und überall geguckt ) dann würde ich mich extrem über infos freuen...sniper konzert ist auf jeden fall ein traum von mir,den ich mir schnellstmöglich erfüllen will...also tut euch keinen zwang an und raus mit der sprache...
 
jup schließe ich mir an..sniper is für mich die geilste crew!also nur he mit infos über sniper bezüglich konzerte etc.^^
 
ich hab jetzt schon öfters "please love me" von marco polo auf zik'xxl gesehn und find des lied eigneltihc ziemlich gediegen...weiß jemand ob man im netz mehr von dem findet?
 
das hab ich mal in tunesien bekommen, da war ich so 10 oder 11 :D
Erst bei 113 degrees hab ich gecheckt was ich da noch hab ...
 
Steht eigentlich schon fest, wann das neue IAM Album raus kommt. Hab gelesen, das sie 2007 ein neues rausbringen wollen. Das wäre so gut weil "Revoir un Printemps" war schon sau gut und die Neue von Akhénaton "Soldats de Fortune" ist auch sau gut. Aber BooBa ist auch sau krass. Finde das die Franzosen eigentlich den besten Hip-Hop machen. Da können sich viele deutsche Rapper mal ne Scheibe von abschneiden.
 
ich find aber voll schade dass die immer über la misère und so rappen...immer des gleiche thema find ich nich so toll...ab und zu is nämlich funrap oder so gut...bissl abwechslung is wichtig...
 
BigBaus schrieb:
ich find aber voll schade dass die immer über la misère und so rappen...immer des gleiche thema find ich nich so toll...ab und zu is nämlich funrap oder so gut...bissl abwechslung is wichtig...
ja hihi,ich leb zwar in ner gegend wo viele kein fließend wasser haben,aber ich rap jetzt mal über was lustiges hihihihihi


...:rolleyes:
 
BigBaus schrieb:
ich find aber voll schade dass die immer über la misère und so rappen...immer des gleiche thema find ich nich so toll...ab und zu is nämlich funrap oder so gut...bissl abwechslung is wichtig...

saian supa crew
 
Zurück
Oben Unten