French Rap I

au dela des mes limites!das kam am 28.november '06 raus..also entweder weißt nix davon oder ansonsten glaube ich kaum,dass rohff jetzt gleich wieder ne LP dropped
 
Weiss nich obs schon gepostet wurde aber hab kein bock alle Seiten zu suchen

für welche dies nich kenn

Da One-La memoire du temps das video weiter unten

und noch n paar tracks

sehr sehr geil und harmonisch
 
Ich hätte da mal ne Frage an die User hier:
Sach mal,könntet ihr mal paar Links von deutschen Shops posten,wo ich auch französischen Rap bekomme.
Wäre sehr nett.
Ich hab nämlich das Problem,das ich zum einen hier oben in Niedersachsen wohn,zum anderen,das ich einfach keine guten Shops mit guter Auswahl kenne.
Die letzten Alben aus Frankreich hat mir ein Mädchen aus unserer Klasse besorgt,die für ein halbes Jahr in Paris war,Schüleraustausch eben.
Also wenn ihr mir direkt im Forum oder per PM antworten könntet,das wäre echt sehr nett von euch. ;) :)
Ach und dann wollt ich noch fragen,ob was neues von Sefyu ansteht,ich bin im Moment nämlich nich so ganz auf dem Laufenden..
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
au dela des mes limites!das kam am 28.november '06 raus..also entweder weißt nix davon oder ansonsten glaube ich kaum,dass rohff jetzt gleich wieder ne LP dropped
Das Album war schon vorletztes Jahr draussen, nur mal so.
 
Ich hätte hier mal ne Frage:
Was haltet ihr so von Sefyu??
Ich mein sein Album "Quis Suis Je" ist zwar schon ein bisschen älter :D ,aber trotz alledem höre ich es mir noch gerne,er hat nen schönen Akzent,richtig geile Beats,wie die meisten Rapper aus Frankreich und iwie auch hammer Texte.
Zum Beispiel finde ich das der Track "Musculation",den Beats von Bushido sehr ähnelt,der Track ist übrigens auch hammer.
Also was haltet ihr von Sefyu?? Und falls es jemand weiß,was steht alls nächstes von ihm an??
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Ich hätte hier mal ne Frage:
Was haltet ihr so von Sefyu??
Ich mein sein Album "Quis Suis Je" ist zwar schon ein bisschen älter :D ,aber trotz alledem höre ich es mir noch gerne,er hat nen schönen Akzent,richtig geile Beats,wie die meisten Rapper aus Frankreich und iwie auch hammer Texte.
Zum Beispiel finde ich das der Track "Musculation",den Beats von Bushido sehr ähnelt,der Track ist übrigens auch hammer.
Also was haltet ihr von Sefyu?? Und falls es jemand weiß,was steht alls nächstes von ihm an??
..zieh dir auch ma mister coupe coupe rein!ich weiß nich obs aufm seyu album is,wil ich habs nit,aber es is der hammer;-);)
 
kennste den track "BOLIDE" von despo? da labert am ende irgendeiner was auf deutsch...hat mich irgendwie verwundert!
 
DON METHA schrieb:
is das nun deutsch am ende...oder NON?dieser jean gab1 redet da glaub ich

Jean Gab'1 kann deutsch, er war längere Zeit in Tegel glaube ich Inhaftiert.

Sein Deutsch ist auch auf dem Track "Donjon" zu hören, auf dem er über seinen Knastaufenthalt redet.
 
Gab1 rappt oft in einer mischung aus deutsch und französich ( zb. in donjon ,ocb und bolid)...ich finds übergeil....

@ DON METHA : Im refrain und am ende hört man gab1 auf deutsch

@ MrAeko : der war 5 jahre in moabit (tegel) inhaftiert und hat da deutsch gelernt....
 
Zurück
Oben Unten