French Rap I

Rodi schrieb:
Gab1 rappt oft in einer mischung aus deutsch und französich ( zb. in donjon ,ocb und bolid)...ich finds übergeil....

@ DON METHA : Im refrain und am ende hört man gab1 auf deutsch

@ MrAeko : der war 5 jahre in moabit (tegel) inhaftiert und hat da deutsch gelernt....

Hast du irgendwie ne ahnung ob er 07 was neues rausbringen will?
 
@ 4k4.d3m!k$ : wegen Banküberfälle...und hab gehört das der noma 5 jahre bewährung bekommen hat wegen kokain handel

@PureRealität : kA ,aber wär cool ... Das letzte wo er dabei war (soweit ich weiss) war bei bolid mit despo....
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
sein deutsch hört sich lustig an;-)..naja..wieso war gab'1 überhaupt in tegel inhaftiert?
Es scheint so,als ob er für ne Zeitlang sogar in Berlin gelebt hat ;)
In Berlin hat er dann mit Waffen gehandelt und 1988 begeht er dann nen bewaffneten Raubüberefall auf ne Bank in Berlin ;)
Falls du es genau nachlesen willst:
http://www.banlieue-connexion.com/gab1.html
geh einfach auf den Link,da findest du alle Infos ;) :D
 
ok alles klar..hätt ich au selber au die idde kommen müssen,also von wegen banlieu-connexions..!^^trotzdem thx

was haltet ihr von mac tyers album "le géneral"?
 
hehe französicher rap ist einfach nur geil obwohl ich kein einziges wort versteh
meine favourites von den sind:
KDD
2mileou
Sniper
und
Assassin
 
kennt einer von euch das lied von say-c über inzest? verdammt geil und auch das video ist top!!

poste gleich mal den link für die, die es weder kennen, noch finden ;)
 
so hier noch mal ne Frage auch wenn ich sie schon zigdausendmal gestellt habe :D,
vieleicht mal speziel an *P$Y 4 DU HIPHOP*, als lerap mod solltest du das wissen :mad: ;) !
Es geht um ein Lied das letztes Jahr öfters mal auf zik kam
es is von der crew namens la cellule oder so ähnlich ... ??!!
Ich hoffe ir wissst was gemeint ist , hammer das brett,
wie heisst den des ??? :(
 
dizzee rascal schrieb:
so hier noch mal ne Frage auch wenn ich sie schon zigdausendmal gestellt habe :D,
vieleicht mal speziel an *P$Y 4 DU HIPHOP*, als lerap mod solltest du das wissen :mad: ;) !
Es geht um ein Lied das letztes Jahr öfters mal auf zik kam
es is von der crew namens la cellule oder so ähnlich ... ??!!
Ich hoffe ir wissst was gemeint ist , hammer das brett,
wie heisst den des ??? :(

"trop besoin de flouze", oder "thug renoi" ?!... sind z.b. auf der west rider vol.1 & 2 drauf !
 
hmmm . ich glaube eher nicht .. aber ich chek das mal aus :) thx
irgendwas mit "halles" war glaub ich im titel :D

edit: haben die vlt. ne myspace site ??
 
Kenn jemand gute breaker , tänzer etc. aus frankreich ... ausser fanatic amada und salah ???
 
Bester Beatboxxxer

War circa vor einem Monat an Chatelet les halles vorbei geschlendert, als ich Beatboxklänge vernahm. Sofort ließen mich meine Ohren erahnen, woher das Geräusch kam und schon stand ich vor einem Footlocker-geschäft.
Als ich in Erfahrung bringen wollte, wer dieser junge Herr denn war, der nur mit Hilfe seines Mundwerks so tolle Sounds erstellen konnte, erklärte mir eine hübsche Biene, dass er der amtierende "Beatbox-World-Champion" ist.

"Schnalz-Schnalz-Schnalz... Snoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop!"
 
manchild schrieb:
booba/lunatic <---killer, die besten überhaupt, der blueprint für bushido's beats

mafia k'1 fry--->beste crew in frankreich--->113, rohff, karlito, manu key, ideal j(rip)

kery james ist der überheld, hat früher mit ideal j alles geburnt, seine neuen sachen sehr chill und mit afrikanischen einflüssen

mehdi ist der beste produzent in europa

ntm so 96-99, nur killer, die älteren VI my people sachen auch, die erste busta flex zb, was in den letzten paar jahren von denen gekommen ist war nur durchschnitt

shurik'n ist nice, ansonsten war die ecole..cool, iam sind zwar pioniere, aber musikalisch schon ewig nicht mehr state of the art

die erste fonky family war auch derbe, die letzte eher schrott, nur die letzte sat solo war wieder gut

gibt so mächtig viel :eek:

ja das trifft´s schon ganz gut...

momentan feier ich noch das MAC TYER album LE GENERAL... absolute knallertracks drauf... FREEMAN mag ich sehr, damals hab ich ROCKA von LA CLIQUA sehr gefeiert, LORD KO' s erstes demotape war bombe, KAYNA SAMET die beste sängerin, gefolgt von der schönen WALLEN, ROFF is gut, OXMO, ZOXEA, 113 mit RIM-K, IV MY PEOPLE, CUT KILLER, RAI´N´B, SAD HILL sicher eins der besten alben etc etc etc.......
 
PureRealität schrieb:
Hast du irgendwie ne ahnung ob er 07 was neues rausbringen will?

Hab gestern das video petit frere von mac tyer gesehen...am ende tauch da gab1 auch auf...in letzter zeit macht er wider ziemlich viel promo....der bring 100pro blad wider was raus
 
Zurück
Oben Unten