French Rap I

sry wenn das schon vorkame..aber ich hab irgendwie kein bock 200 seiten zu durchlesen :S

JAMEL MEKTOUB ???
hört jemand seine musik ???
(für mich der beste rapper in F)

ausserdem wenn noch jmd was von el iman staff oder HOLOCOST weiss

man findet kaum was über diese...
 
also ich hab da so n song von sniper gehoert. alles was ich dazu sagen kann is folgendes: es heisst der song is von l'skadrille ft. sniper, aber es is net bons moments, tunisiono hat nen kurzen part wo er auf arabisch rappt, der titel is irgendwie was mit 94. und 95., also irgednwie wo die ueber ihre hood un so rappen, oder ihr viertel ebsser gesagt.
waer echt geil wenn mir jemand weiterhelfen koennte, weil der song echt geil is.
 
prishtinali schrieb:
sry wenn das schon vorkame..aber ich hab irgendwie kein bock 200 seiten zu durchlesen :S

JAMEL MEKTOUB ???
hört jemand seine musik ???
(für mich der beste rapper in F)

ausserdem wenn noch jmd was von el iman staff oder HOLOCOST weiss

man findet kaum was über diese...

Mektoub kann voll nich rappen...der einzig halbwegs gute track von dem ist boycot mit soprano...

für infos über holocost müsstest du hir fündig werden : www.booska-p.com
www.banlieue-connexion.com
 
Rodi schrieb:
Mektoub kann voll nich rappen...der einzig halbwegs gute track von dem ist boycot mit soprano...

für infos über holocost müsstest du hir fündig werden : www.booska-p.com
www.banlieue-connexion.com


thx für diese links !

boycott is schon ein böses lied haha
aber kennst du auch "madame la blanche" und "les 5 gran devoir de l'islam" ??

power tracks..wieso kann der nicht rappen ??? der hat die mit die besten texte von ganz frankreich und flow und beats (sind alle geil) sowieso...

aba ok, jeder hat ein anderen geschmack
 
prishtinali schrieb:
power tracks..wieso kann der nicht rappen ??? der hat die mit die besten texte von ganz frankreich und flow und beats (sind alle geil) sowieso...

aba ok, jeder hat ein anderen geschmack

Ich kenn nich soviel von dem... aber das was ich von dem kenne fand ich nich so toll....gut das der voll nich rappen kann is übertrieben , aber gibt viele die besser rappen..
 
Failurez schrieb:
also ich hab da so n song von sniper gehoert. alles was ich dazu sagen kann is folgendes: es heisst der song is von l'skadrille ft. sniper, aber es is net bons moments, tunisiono hat nen kurzen part wo er auf arabisch rappt, der titel is irgendwie was mit 94. und 95., also irgednwie wo die ueber ihre hood un so rappen, oder ihr viertel ebsser gesagt.
waer echt geil wenn mir jemand weiterhelfen koennte, weil der song echt geil is.


wenn den einer findet kann er umbedingt hierrein schreiben ich hätte auch voll bock drauf viv le rap francais muahaha
 
Ich hab mir ungefähr vor nem Monat "C'est toujours pour ceux qui savent" von Tandem geholt.
Am anfang war ich ziemlich skeptisch, es haben mir nur 2,3 Tracks gefallen.
Aber Heute is für mich fast jeder Track ein Brett.

Vor Allem "Génération sans repères" is ziemlich geil
 
prishtinali schrieb:
wenn den einer findet kann er umbedingt hierrein schreiben ich hätte auch voll bock drauf viv le rap francais muahaha

ich glaube ihr meint "du 78 a 95" von sniper & faudel glaub ich.

die anderen tracks mit tuni auf arabisch:
sniper - entre deux
sniper - pris pour cible
sniper - fallait que je te dise
 
PureRealität schrieb:
Ich hab mir ungefähr vor nem Monat "C'est toujours pour ceux qui savent" von Tandem geholt.
Am anfang war ich ziemlich skeptisch, es haben mir nur 2,3 Tracks gefallen.
Aber Heute is für mich fast jeder Track ein Brett.

Vor Allem "Génération sans repères" is ziemlich geil


is da 93 hardcore (ardkor :D) drauf ?
 
hey leute ich hab gehört das ein sampler aus frankreich ruasgekommen is wegen den unruhen 2005. da sollen über hundert französische mcs drauf rappen...
weiß vielleicht einer wie der heißt oder noch besser wo man den kriegen kann?

wär echt fett leute




V.PEACE.V
 
hey wasn los alle am schlafen oder wie? :lol:

also meine frage war ob jmd den sampler aus frankreich kennt, wo mehr als 100 mcs drauf rappen und zwar über die beiden toten jungs aus frankreich

---> !!Frankreich 2005 SAMPLER mit über 100 französischen MCs <---


....und push
 
mensch leute,wir können uns doch hier nicht mehr über die standards unterhalten...ich mein im vergleich zu anderen foren bezüglich des gleichen themas treffen sich leute die null ahnung vom metier haben...hier sind dagegen die kenner,da muss man doch ne gewisse grundvoraussetzung an den tag legen dürfen..die bekannten tracks müssen alle sitzen...:D ;)


ich wüsst z.b. gern wie cutkiller's disco in paris ( 93.,soweit ich weis) heißt,..der soll da immernoch resident dj sein...und fast wöchentlich auflegen..genau wie dj boudj..von sniper...also hat einer ne ahnung?...
 
Fab 6000 schrieb:
warum schleimen du ***** du bleibst für mich trotzdem ein franzosenschwein , ein arsch und eine bobuni wie mir in nancy sagen würde du wichser und ja ich komme vorbei net wor mario deine oma kannste einschleimen verlierer ,versager kool savas hater du

oh derb was für eine geile scheisse ist das denn bitte ?????
 
Zurück
Oben Unten