French Rap I

Bauerbasement schrieb:
Mal ganz ehrlich!!! Verstehst du die Lyrics? Ich meine, ich wohne in Paris, lerne hier also ziemlich viel französisch, aber selbst Eingeborene meinen, dass sie die Texte von Booba nicht ganz verstehen.

Der benutzt ultrakrasse Umgangssprache

bin deutscher, nur meine Mutter is Französisch (soll heißen dass ich gut Französisch kann aber nich perfekt)

wenn ich mir Panthéon anhöre dann verstehe ich nich so viel von ihm(n°10 is auf jeden Fall übergeil)

Auf Ouestside sind die Lieder, finde ich, verständlicher..(Boite Vocale is für mich eines der besten Lieder von Booba..)
 
PureRealität schrieb:
bin deutscher, nur meine Mutter is Französisch (soll heißen dass ich gut Französisch kann aber nich perfekt)

wenn ich mir Panthéon anhöre dann verstehe ich nich so viel von ihm(n°10 is auf jeden Fall übergeil)

Auf Ouestside sind die Lieder, finde ich, verständlicher..(Boite Vocale is für mich eines der besten Lieder von Booba..)


find das instrumental von boite vocale übelst! ham animalsons widermal n banger der superlative geliefert, nur diesmal sehr zurückhaltend, entspannt!
 
Bauerbasement schrieb:
Mal ganz ehrlich!!! Verstehst du die Lyrics? Ich meine, ich wohne in Paris, lerne hier also ziemlich viel französisch, aber selbst Eingeborene meinen, dass sie die Texte von Booba nicht ganz verstehen.

Der benutzt ultrakrasse Umgangssprache

ich komm aus frankreich...ich versteh eigentlich alles was der rappt. Ist aber nicht schlimm wenn ma seine texte nicht versteht, die sind scheisse . Das einzig gute an booba ist der hammer flow .
 
hab neulich das Video von Puissance Nord--On lachera pas le ghetto gesehen, muss sagen wirklich ein krass gutes Teil, kriegt das Lied bloß nirgends als mp3 her
 
Rodi schrieb:
ich komm aus frankreich...ich versteh eigentlich alles was der rappt. Ist aber nicht schlimm wenn ma seine texte nicht versteht, die sind scheisse . Das einzig gute an booba ist der hammer flow .

und natürlich immer wieder geile Beats auf seinen Alben..
 
Die Sprache nervt etwas
vor allem in der Schule^^
aber beatmässig könnte man sich definitiv was abschneiden

so richtig verstanden hab ich frz lyriks noch nie:D
 
PureRealität schrieb:
he, nix gegen meine Muttersprache :D

hast aber recht Französisch in der Schule is einfach nur scheiße..
ich fänd se bestimmt tait wenn ich se könnte auf ich kann nichts^^ deshalb hab ich so ne kleine Abneigung gegen sie^^
Und als schulfach isses echt mal ätznd

woher kommst du aus Frankreich?ich mein aus welcher stadt?
 
naja meine Mutter ist Französisch, und die kommt ganz aus dem süden Frankreich (2 stunden von marseille).

ich bin sehr oft in Frankreich und wohn gerade an der Grenze von Frankreich und Deutschland (neben Strasbourg).

Frankreich is aber ein geiles Land :D
 
Hehe als ich ganz früher mal im urlaub da war wollte ne strssengang mich und mein bro abziehen:eek:
also hat jetz net sooo viel Spaß gemacht ne?:D

Aber ich lass mich gern anders überzeuegn^^
 
kommt schon drauf an wo du hin gehst ^^

ich bin ma mim Bus (so ein alter, in Polen gebauter Bus :D) in die Innenstadt von Strasbourg gefahren.

naja so ein Dealer (er war ziemlich dicht), wollte mir was verkaufen, und als ich dann gesagt hab, dass ich nichts kaufe hat er mich voll dumm angemacht.

Er hat gemeint er holt seine Jungs aus dem Ghetto und son scheiß :D.

und hat mich für 26 gehalten (bin 15 ^^).

naja aber so die Bretagne is schon ziemlich geil (Meer und so)

Aber was man nich machen sollte, ich spreche aus Erfahrung, mit einem Marseille-Trikot durch Paris laufen :D :D :D
 
Hab jetzt vorn paar Tagen endlich "Qui suis-je" von Sefyu bekommen. Das Album ist der Überwahnsinn. Die Beats knallen rein ohne! Echt der Hammer! Da hat sich jeder Cent der 21 € gelohnt!
 
ich hab keine lust mir das alles durchzulesen....
also, ich weis nich obs schon gesagt wurde, aber ich find "Diam's" übelst geil! ich find die geht übelst ab und hat hammer flow und die texte find ich auch ziemlich geil!

peaze :)
 
PureRealität schrieb:
kommt schon drauf an wo du hin gehst ^^

ich bin ma mim Bus (so ein alter, in Polen gebauter Bus :D) in die Innenstadt von Strasbourg gefahren.

naja so ein Dealer (er war ziemlich dicht), wollte mir was verkaufen, und als ich dann gesagt hab, dass ich nichts kaufe hat er mich voll dumm angemacht.

Er hat gemeint er holt seine Jungs aus dem Ghetto und son scheiß :D.

und hat mich für 26 gehalten (bin 15 ^^).

naja aber so die Bretagne is schon ziemlich geil (Meer und so)

Aber was man nich machen sollte, ich spreche aus Erfahrung, mit einem Marseille-Trikot durch Paris laufen :D :D :D

hehe ich werds mir merken^^

gott ein französischer dealer der seine eigenen drogen schluckt^^
 
TaiTnezZ schrieb:
Die Sprache nervt etwas
vor allem in der Schule^^


ich fands, nachdem ichs nach nem halben jahr endlich ma gecheckt hatte(vorher hassfach, weil ich keine vokabel konnte^^), ziemlich gut, aber mein neuer franze-lehrer macht so themen wie geschichte israels in verbindung mit dem konflikt mit der hezbollah und sowas und zweiter weltkrieg und auf französisch regt das schon bisschen auf!
 
$*chic*$ schrieb:
ich hab keine lust mir das alles durchzulesen....
also, ich weis nich obs schon gesagt wurde, aber ich find "Diam's" übelst geil! ich find die geht übelst ab und hat hammer flow und die texte find ich auch ziemlich geil!

peaze :)

sie hat das eine oder andre gute lied, aber ich ziehe ihr sniper vor
 
hör zur zeit viel sinik und sniper und fonky family
aber gibt natürlich noch viiiiele andre geile actz, die schon genannt wurden!
 
Zurück
Oben Unten