French Rap I

Original geschrieben von Seveniner

Sag bloß, du hast ihn.. Hab den anfang gesehen, Schauspieler:rolleyes: Aber die Action:eek:


Nee ich hab ihn nicht, wollte nur mal von jemandem, der ihn gesehen hat wissen, ob es sich lohnt...
 
Original geschrieben von -23-
Welcher rapper oder welche crew hat denn nen ähnlichen style wie sniper ?

Hab die jetz in frankreich auch mal gehört und muss sagen die habens schon echt drauf.Noch geiler find ich Menelik,kennt den jemand?
 
Französischer Club Hip Hop
Was fällt euch dazu ein? In letzter Zeit höre ich draussem immer mehr franz. Lieder... wasn grad so angesagt? oder was sind klassiker? ( kommt bitte nich mit femme like you)
könnt ruhig aufzählen, aber weil das hier ja ewas verpönt is würd mich auch eure meinung interessieren obs schon mal allein beattechnisch besser ankommen würde als deutscher hiphop im club, der ja sehr selten gespielt wird.
 
hm des würd mich au interessieren. die experten sollen jetzt ma loslegen ;)
 
Die Franzosen sind halt auch ein bisschen arroganter und eigener was Style angeht, egal ob Musik, Mode etc.! Was von Vorteil ist!

In Frankreich hören die ganzen Leute wenig US-Rap, weil sie es halt nicht verstehen! In Deutschland hören die Leute lieber US-Rap, weil sie nicht verstehen wollen.... Hier könnte ein Rohff kein Platin machen und das liegt nicht daran das es hier zu wenig menschen gibt...
 
die franzosen sprechen aber auch wirklich verdammt schlecht englisch,die meisten zumindest...
 
Also dass was ich bisher gehört habe ist genau das Gegenteil von Flow.
 
Zurück
Oben Unten