French Rap I

weil englisch weltsprache is,falls es dir entgangen ist...


Französisch is genauso Weltsprache!!!

Genauso Spanisch!!!

Und geh ma nach Spanien oder Südamerika und check ma aus wer das wirklich englisch spricht, mindestens genauso wenig wie in France oder sonst wo.

Wir hier in Deutschland lernen wir den $tuff in der Schule deswegen ist es für uns selbstverständlich das der rest der Welt auch englisch sprechen sollte, is aber nicht so!!!


Peaze;)
 
*Senftubeaufschraub*

Französisch hat nicht nur in Liedern einen echt geilen Flow, sondern auch allgemein in ihrer Sprache. Franzosen singen wenn sie sprechen, und genau das gefällt mir. Es fliesst einfach nur so dahin.
Das ist auch das was mir im Franz. Hip Hop so gut gefällt. Am liebsten mag ich Stress. Die sind wirklich gut.

Ach ja, und was ich auch echt super finde, sind die fehlenden Wörter wie "****" und "mother****er" etc. Diese Amerikaner fluchen mir einfach zu viel. Der ganze Text besteht da aus Flüchen, was man dann auf MTV oder Viva einfach nich mehr hören kann....klingt ziemlich schei sse!

In Deutschland hören die Leute lieber US-Rap, weil sie nicht verstehen wollen....

yep.....aber das ist auch in der Schweiz so. Aber ich frage mich da warum.....*maldarübernachphilosophier*
 
Original geschrieben von tigris
*Senftubeaufschraub*

Französisch hat nicht nur in Liedern einen echt geilen Flow, sondern auch allgemein in ihrer Sprache. Franzosen singen wenn sie sprechen, und genau das gefällt mir. Es fliesst einfach nur so dahin.
Das ist auch das was mir im Franz. Hip Hop so gut gefällt.

Recht hast du.
 
das was ich kenne in france und was ich fresh finde
sain supa crew
iam
mc solaar
busta flex
B.O.S.S
 
Mc Solaar
IAM
Shurikn
Arsenik
Akhenaton
Faf larage
NTM
Fonky Family
Saian supa crew
Sniper
Ste

Ach was?! Is ja ma was ganz neues!!!:D


BlackVner - comme je suis, müssta mal ausjekken!!!

So DMX Style würd ich jetzt behaupten!!


Peaze
 
Original geschrieben von gUN$hoT77


Ach was?! Is ja ma was ganz neues!!!:D


:D naja höre halt bissi french, gibts irgendwo ne page über french artists ( son forum halt oder so) ???

müsst mich halt doch bissi mehr mit diesen sachen beschäftigen damit up to date bin :D ;)
 
War ja jetzt micht böse gemeint!!

Schau dich hier im Thread um da gibts ein haufen Links.

- Chiens.De.Paille
- Different Teep
- Kamnouze
- Koma
- La Brigade
- Le Rat Luciano
- Les Sages Poetes De La Rue
- Mafia Trece
- Pit Baccardi

usw.

Peaze
 
Danke ;)

Ne,weiss eh dass es nicht böse gmeint war( smilie :D ).

Ja hab nicht alle seiten vom thread ausgecheckt,aber werd ich machen.

:)
 
Original geschrieben von tigris

Ach ja, und was ich auch echt super finde, sind die fehlenden Wörter wie "****" und "mother****er" etc. Diese Amerikaner fluchen mir einfach zu viel. Der ganze Text besteht da aus Flüchen, was man dann auf MTV oder Viva einfach nich mehr hören kann....klingt ziemlich schei sse!

naja, "putain" hier, "putain" da... so brav sind die franzosen auch wieder nicht
 
Ach ja, absolut der Hammer is auch K-Maro! Find ich geil, wie er Französisch mit Englisch mixt. ...

naja, "putain" hier, "putain" da... so brav sind die franzosen auch wieder nicht

aber bei denen fällts ned so auf ;)
 
komm grad frisch aus frankreich...war mal wieder bei der verwandschafft... und hab mir "opus 3 (BOSS)", "illicite projet", "c´est toujours pour ceux qui savent (tandem)" und "rap" von explicit samourai...alle kool, nur illicite projet hatte ich mir fetter vor gestellt, nachdem ich die zwei fetten tracks von tandem und kerry james gehört hatte...naja...aber trotzdem kool...BOSS is sehr sehr phat, freeeesh! joeys crew halt, hehe...
NTM live dvd hab ich mir jetzt auch endlich ma gekauft...und die werd ich mir jetzt rein ziehen...
peace...
 
was haltet ihr vom HOCUS POCUS album?

ich geb mir gerade "comment on faisait". das lied ist so geil!
 
Kein Plan was hier alles geschrieben wurde aber 45 seiten lesen is mir zu blöd jetz...

zum Thema:

Ich hab zwar Franz in der Schule gehabt aber wenn ich franz. Rap höre, versteh ich null....
das ist aber egal weil dadurch dass ich das Zeug nicht verstehe, wird der Aspekt des "fühlens" eben noch krasser...

Denn man muss Musik, speziell Rap, nicht wördlich verstehen, wenn man es fühlen kann....


Also franz. Leute dies drauf haben ganz klar: Saian Supa Crew und vor allem IAM

bestes Album: IAM - L'Ecole du Microphone d'argent
 
Zurück
Oben Unten