French Rap I

Hab mir heute die neue CD von Stress gekauft....echt geile CD. Die haben da nen Song, mit schweizer Hip Hoper Greis und Bligg drauf....heisst f**ck Blocher. Is der Hammer!

Geil finde ich folgenden Teil:
Rassismus? -STOP, Faschissmus? -STOP! Schliesslich mached d' Usländer Jobs wo niemert wott!

ok, war jetzt vielleicht n bisschen of topic....aber für schweizer-blocher-hasser, nen geilen tipp fürs nächste kazza downloading ;)

ach ja, der Verkäufer hat mir da noch gesagt, ich würde bestimmt Patrice (oder so) hören. Kennt den jemand? Is der empfehlenswert?
 
Hat jemand das Album von Sinik "La Main Sur Le Coeur"?
Wie ist es bzw wie findet ihr es?
 
Original geschrieben von KaPe
Hat jemand das Album von Sinik "La Main Sur Le Coeur"?
Wie ist es bzw wie findet ihr es?

wenn du auf franz rap abgehst, dann is es auf jeden ein kauf wert. ich finds album echt gut.
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
"SINIK" hat ein neues Album gedroppt

http://xphases.levillage.org/vpc/sinikcd.html


Das is ja erst ma das HAMMER ALBUM!!!!

Das ist das Album, das 2004 erschienen ist, vor seinem neuen Album "La Main Sur Le Coeur" das bereits 2005 erschienen ist.
Ansonsten kann ich noch den Link empfehlen:
http://www.sinik609.com/
kann man sich Videos reinziehen von Sinik zu L'Assassin und bei nem Freistilwettbewerb. Sehr gut, erinnert mich an 8 Mile ;), Sinik vergleicht man auch mit Eminem.
 
@KaPe

Ich dank dir für das Update,
das Album kenn ich jezt z.B noch nicht.



Is immer wie Weihnachten wenn man von was neuem erfährt!!:D






Peaze
 
Trocken? Entweder kannst du kein Französisch oder dir ist nicht aufgefallen wie er rappt, nämlich wie kein anderer![/QUOT

sry für die späte antwort aber,
ich bin franzose und der sprache doch schon mächtig.
ich sitz hier grad und hör boobas neueres album und das is einfach nur scheiße.
bockt nicht vom flow her und ausserdem muss man ja nicht umbedingt die sprache können um zu merken obs flowt oder net.

sagt ma welches das beste lied von booba is
 
Ich Fahr zu Pfingsten nach Paris, kann mir einer von euch eingefleischten Insider paar Adressen zukommen lassen wo ich gute Soudz abgreiffen kann???

Danke und














Peaze!!!
 
Original geschrieben von Raffaely
Trocken? Entweder kannst du kein Französisch oder dir ist nicht aufgefallen wie er rappt, nämlich wie kein anderer![/QUOT

sry für die späte antwort aber,
ich bin franzose und der sprache doch schon mächtig.
ich sitz hier grad und hör boobas neueres album und das is einfach nur scheiße.
bockt nicht vom flow her und ausserdem muss man ja nicht umbedingt die sprache können um zu merken obs flowt oder net.

sagt ma welches das beste lied von booba is

Booba ist allein schon wegen den beats und seiner stimme hörenswert. die perfekte musik zum cruisen!

bester track von booba: RAP






an die insider: wer kann mir sachen empfehlen die in die richtung von booba gehen ???
 
1. man muss schon sagen dass die beats korrekt sind. aber das sagt ja nichts über seine nicht vorhanden rapkünste aus.
die beats machen die tracks vllt besser aber wenn der track nicht flowt, is der beat verschwendung, da man sie unter besser flownde raps packen kann.
2. seine stimme is vllt ansprechend, aber selbst mit ner kinderstimme kann man bessere tracks machen.

und der track R.A.P. is echt nicht schlecht aber das liegt eher am part vom andern typen, kp wie der heißt....

naja is halt meine meinung, es gibt ja mehrere ansichten für guten flow

mfg
 
also auf dem neuen Album "flowt" er echt nicht soo gut. Aber auf temps mort oder mauvais oeil kann kann man sich doch nicht beschweren.
Was haltet ihr eigentlich von Ali (lunatic) Lohnt es sich die zuletzt erschienen Maxi (die sackteuer für ne Maxi ist) zu kaufen?
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
Ich Fahr zu Pfingsten nach Paris, kann mir einer von euch eingefleischten Insider paar Adressen zukommen lassen wo ich gute Soudz abgreiffen kann???

rund um "les halls" (in den kleinen, etwas abgelegenen gassen) sind ein paar plattenläden mit gebrauchten scheiben... als ich das letzte mal da war, hab ich mir um die 20 alben da geholt. alles so zwischen 2 und 9 €.
 
Original geschrieben von fantasmo

Was haltet ihr eigentlich von Ali (lunatic) Lohnt es sich die zuletzt erschienen Maxi (die sackteuer für ne Maxi ist) zu kaufen?

"tolérance zéro" ist verdammt stark (produziert von generaldo). seine solo-scheibe wird wohl noch auf sich warten lassen, also kann man zu nem vernünftigen preis ruhig zugreifen...
 
Was war denn seine letzte Maxi? "Tolérance Zéro"? Oder gab's danach noch eine? Weiss es jetzt nicht mit Sicherheit. Also mich hat "Tolérance Zero" nicht so vom Hocker gehauen. Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber für meinen Geschmack auch nicht der Über-Track, den ich unbedingt haben müsste. Aber Geschmäcker sind verschieden. Hör halt vorher mal rein, bevor Du's Dir kauft. Das eigene Gehör ist immer noch der beste Kaufberater.
 
ich hab die anderen alben booba net deshalb kann ich net sagen ob er da gut is, deshalb beziehen sich meine ansichten auf das neue album, aber vllt is er auf den andern ja echt besser...kp.

sag ma kann mir irgendjemand ma n link zu 2bal 2 neg geben oder einfach generell was sagen zu den.
ich hab mir ma einfach so das album von den gekauft ohne was von den zu wissen und das burnt nur.
naja aber irgendwie mehr als das album gibs net. hab ich zu mindest das gefühl.


danke im vorraus
 
Original geschrieben von fantasmo
also auf dem neuen Album "flowt" er echt nicht soo gut. Aber auf temps mort oder mauvais oeil kann kann man sich doch nicht beschweren.

mauvais oeil ?? noch nie davon gehört.

wo gibts das ??
 
Echt, noch nie gehört?? Dann hast du was verpasst.
Is von beiden ein Album "Ali & Booba"= LUNATIC - MAUVAIS OEIL.

Schau mal bei - Amazon.fr da hab ich sie geordert. ist schon ein bisschen her aber probieren.
 
Zurück
Oben Unten