French Rap I

hm, aber auf hiphop.de ist wird schon gesagt, dass das walbum hammer sein soll....hat er noch keinen verteiber gefunden oder ist das schon geregelt und nur noch ne frage der zeit bis es draussen ist. vorbestellen kann man es nämlich auch nirgends....
 
Die Review bei HipHop.de bezieht sich aber auch nur auf 'ne Promo, noch nicht auf das komplete Album. Ist also eher nur 'ne Preview.
 
bin vor nen paar tagen auf den track von kool shen, rohff und dadoo - L'avenir est à nous gestosen, war recht über rascht, hab nicht damit gerechnet das die irgendwann mal was machen... weiß einer wo der track drauf is bzw. drauf sein wird???neues dadoo album(da sein letztes ja schon ne weile her is, und rohff und kool shen erst eins gedropt ham, könnte ja sein...) oder irgend nen sampler???peace...
 
Original geschrieben von booba
bin vor nen paar tagen auf den track von kool shen, rohff und dadoo - L'avenir est à nous gestosen, war recht über rascht, hab nicht damit gerechnet das die irgendwann mal was machen... weiß einer wo der track drauf is bzw. drauf sein wird???neues dadoo album(da sein letztes ja schon ne weile her is, und rohff und kool shen erst eins gedropt ham, könnte ja sein...) oder irgend nen sampler???peace...
kommt am 18. 4 raus, ist auf einem cd /dvd teil von kool shen zu finden mit videoclips und unveröfentlichten tracks. cd heisst ebenfalls lavenir est a nous....
 
Original geschrieben von Manniki
ich finds geil, ich versteh zwar kein einziges wort, aber mir gefällt der flow, und die wörter, die sich reimen. Da ich jetzt endlich einen Digitalreciver hab, kann ich so en französischen Hip-Hop Musiksender empfangen, is ja mal sau derbe, nur Hip-Hop.
:)


word!! hab den auch entdeckt! ZIK heißt der, da kommen echt gute Sachen! Auch Reggea usw. ziemlich gut. Könnte sich Deutschland auch mal einfallen lassen!
 
Original geschrieben von Filmriss
ich will mir das albuim von afro hesse "der verschollene immigrant" holen. finde aber weder bei amazon noch sonst wo was.
auf dem album ist auch oxmo puccino vertreten. es würde sich also lohnen.
wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen. peace.

Afro ist doch auch manchmal hier unterwegs. Schreib ihn halt mal per pm an.
 
Original geschrieben von booba
bin vor nen paar tagen auf den track von kool shen, rohff und dadoo - L'avenir est à nous gestosen, war recht über rascht, hab nicht damit gerechnet das die irgendwann mal was machen... weiß einer wo der track drauf is bzw. drauf sein wird???neues dadoo album(da sein letztes ja schon ne weile her is, und rohff und kool shen erst eins gedropt ham, könnte ja sein...) oder irgend nen sampler???peace...

also den track an sich kenn ich jetzt nicht, aber Kool Shen is
digge!!! Hab tracks von seinem Album und bei NTM Supreme
und der geht immer ab...!
 
Original geschrieben von K.-C.



word!! hab den auch entdeckt! ZIK heißt der, da kommen echt gute Sachen! Auch Reggea usw. ziemlich gut. Könnte sich Deutschland auch mal einfallen lassen!

Ja,french -rap und -RnB fast non-stop

-"könnte sich Deutschland auch mal einfallen lassen"

ich kann mir nicht so vorstellen,dass auf einem Musiksender
den ganzen tag nur deutscher hiphop laufen würde..
Es würde meiner meinung nach nicht bei den leuten so gut ankommen,Einschaltquoten wären eher niedrig....
Außerdem,gäbe es überhaupt genug(seihe auch "gute") deutsche rap-clips
damit die sendezeit voll wird??...naja,dat is ja mal eher all's unwarscheinlich...

Übringes "Zik" gucken sich immer mehr und mehr Leute hier in Deutschland an,ich kenn einige die von Vivia oder mtv jetzt komplett auf Zik rübergewechslt sind..

"93...Sant-Denis,la ou j'ai grandi"
;)
 
Haben MTV oder VIVA nicht auch vor, einen Sender zu starten der nur HIP HOP spielen soll ???

Hab ich erst vor kurzem gelesen.!!
 
mann wie geil wenn du satelittenfernsehen hast kommt da so ein sender der nur french hip hop spielt mann mann die sind den deutschen echt ein gutes stück voraus
 
Original geschrieben von player4 life
mann wie geil wenn du satelittenfernsehen hast kommt da so ein sender der nur french hip hop spielt mann mann die sind den deutschen echt ein gutes stück voraus

fett hab ich noch gar nicht entdeckt... auf welcher Frequenz
(oder wie das auch cheissen mag) läuft der???
Ich hab den Sender bei mir nämlich noch nicht erfunden!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77
Haben MTV oder VIVA nicht auch vor, einen Sender zu starten der nur HIP HOP spielen soll ???

Hab ich erst vor kurzem gelesen.!!

mtv base gibt's in england, da is die ganze zeit nur hiphop und r'n'b
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Ja,french -rap und -RnB fast non-stop

-"könnte sich Deutschland auch mal einfallen lassen"

ich kann mir nicht so vorstellen,dass auf einem Musiksender
den ganzen tag nur deutscher hiphop laufen würde..
Es würde meiner meinung nach nicht bei den leuten so gut ankommen,Einschaltquoten wären eher niedrig....
Außerdem,gäbe es überhaupt genug(seihe auch "gute") deutsche rap-clips
damit die sendezeit voll wird??...naja,dat is ja mal eher all's unwarscheinlich...

Übringes "Zik" gucken sich immer mehr und mehr Leute hier in Deutschland an,ich kenn einige die von Vivia oder mtv jetzt komplett auf Zik rübergewechslt sind..

"93...Sant-Denis,la ou j'ai grandi"
;)


Ich denk schon, dass es genügend Clips geben würde. Es müssen ja nicht irgendwelche "amilike" Clips sein, die was weiß ich wieviel gekostet haben. Wenns so einen Sender gäbe könnten ja auc mehr Untergrund Leute mal ein billige Video machen, um ihre Sachen einfach mal in die Öffentlichkeit zu bringen, so ists ja im Endeffekt bei ZIK auch. Da kommt auch ne menge underground.
Ich glaub auch nicht, dass die Einschaltquoten niedrig wären....klar am Anfang hat sich sowas noch nicht rumgesprochen, aber nach und nach baut sich das auf....denk ich.
Aber hast recht, ist nicht sehr wahrscheinlich, weil sich in Deutschland einfach zu sehr an Amis orientiert wird anstatt mal nationale Künstler zu pushen und ihnen so eine Gelegenheit zu geben.

Da sind die Franzosen doch um einiges voraus.
 
Clip

Platz 1: Mafia K1 fry

Ist die Mörder crew in Paris.
Die andern sind auch sehr Dope.
Tandem hat mich gut geflasht:eek:
 
Also von den ganzen Videos gefällt mir am besten "Ghetto Carnage - RGT 93". Aber nicht wegen dem Video, der Track gefällt mir einfach am besten.

An Psy 4 du hiphop:

Hab direkt mal ein bisschen gesucht, aber anscheinend ist der Track noch nicht veröffentlicht? Oder weisst Du, wo man den bekommt? Ist der vielleicht auf irgend'nem Sampler mit drauf? Auch auf der Seite, wo man das Video anschauen kann, fand ich sonst keine Infos zu der Crew oder dem Track.
 
Zurück
Oben Unten