freundschaften

icc hab auch kein besten freund oder freundinn. hab auch nen freundeskreis so ca.4-6 leute. es kommt auch ma vor das der andere jemand anderen fertig macht aber wir nehmen das nicht alle so hart weil wir wissen das es nur spass ist. und echte freunde sind wenn alle zusammenhalten und nicht werend einer schlägerei einfach dagen ich muss leider weg.
 
ich hab sowas wie besete freunde eigtl 3.... mit denen mach ich immer was und kann au eigtl über alles reden was mir am herzen liegt... finde sowas is wichtig ...ansonsten is mein weiterer freundeskreis relativ groß..so ca 10-15...
außerdem find ichs au wichtig ne beste freundin...also anderes geschlecht... zu haben...
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
ey. wieso schreist du imma einen roman? (bisher deine ganzen beiträge)....mich würd zwar interessieren, was du schreibst, aba hab keinen bock alles zu lesen....

Es zwingt euch doch keiner irgendwas zu lesen oder? Es ist
alles Gewöhnungssache, mittlerweile kann ich die (4 oder 5 :D)
langen Beiträge von Saja auch lesen und es macht eigentlich auch
Spaß, da es ineinander verflochten ist. Ich persönlich kriege
Kopfschmerzen bei dem Textbild von mightyKomapatient :D

... H aka N ...
 
willst du ärger?

meine shift taste ist kaputt :(
nee, ich versuch ja sogar absätze zu machen. aber ich mein zeit ist geld, ne? und ich hab sowenig.
ABER BESSER ALS IMMER GROSS ZU SCHREIBEN; ODER?
 
Nah, ich hab so ein
paar legendäre Einträge von dir, die überhaupte keine Art von Ordnung aufgewiesen haben sondern einfach willk
ürlich ge
setzte Absätze hatte. Ungefähr so wie dieser hier :D (wenn nicht sogar
schlimmer ;)) lol

... H aka N ...
 
aber er beherrscht zumindest die deutsche rechtschreibung, das sollte man anerkennen. :D
 
Original geschrieben von testa6
gibt es überhaupt noch echte freundschaften so etwas wie ,,beste freundin oder freund,,?ich hatte bis jetzt immer nur falsche freunde die mich irgendwie runter gezogen haben und am ende warn sie dann halt weg
is bei mir leider auch immer so :( :(
 
Original geschrieben von H aka N
Nah, ich hab so ein
paar legendäre Einträge von dir, die überhaupte keine Art von Ordnung aufgewiesen haben sondern einfach willk
ürlich ge
setzte Absätze hatte. Ungefähr so wie dieser hier :D (wenn nicht sogar
schlimmer ;)) lol

... H aka N ...
naja, ich versuch mich zu bessern. mir gehen so unübersichtliche posts auch auffen sack, hab ich meist garkein bock zu lesen.
aber dein schriftbild im forum is ja auch schon strebermässig :D
wenigstens lont es sich bei meinen posts auch sie zu lesen, auch wenns länger dauert ;)
 
du hast vergessen den smiley zu zitieren.
ich hab heute schonmal deine posts gelobt, wenn ich das nochmal mache halten mich die leute hier für n schleimer...
und image is ja schliesslich alles, heutzutage...
 
lol... das Streber ist ja end des Lob :D Wuah, alter geht dein ICQ
wieder? Wenn ja, gib mal nummer über PM durch :D:D

... H aka N ...
 
nee, geht nich :(
ich krieg die woche mein neuen pc. bin hier am anderen rechner, hier gibts kein icq. ich add dich einfach wenns wieder geht...
 
kenn das glücklicherweise nicht mit falschen freunden.hab ein besten freund den ich nun schon seit 15 jahren kenne.und das ist wirklich die beste freundschaft die es gibt,jedenfallls für mich.
 
Wenn ich mich nicht täusch, dann war das Thema irgendwie schon mal da. Meiner Meinung sind diejenigen Frende/innen, denen man noch so auf den Schädel sheicen kann und trotzdem kommen sie zurück.;)
 
also freundschaften sind für mich das wichtigste...


leute... euer leben baut auf conections und beziehungen auf.. wer das noch nich weis wirts noch spürn..
 
Original geschrieben von Mc Sonnenblume^

leute... euer leben baut auf conections und beziehungen auf.. wer das noch nich weis wirts noch spürn..

Deshalb nennt man das soziale Gebilde in dem wir alle leben GESELLSCHAFT!!

(deine Erkenntnis wird die Welt verändern!!)
 
Da scheint meiner einer aber entweder ein verdammt gutes auge oder einfach nur Glück gehabt zu habe, was die wahl der "wahren" Freunde anbelangt!

Meinen "besten" Freund kenn ich jetzt seit.....grübel,gürbel, knapp 18 Jahre, und dieser Mensch ist wie ein Bruder für mich, das geht soweit das wir (meine Familie & ich) für ihn seine "zweit" Familie waren/sind!!! Dies is nun wirklich mein ultimativer "LEBENSFREUND"........egal ob man sich monate nicht sieht, die herzlichkeit bleibt die gleiche!!

Der rRst meines "engsten" Freundeskreis, kann ich getrost das gleiche Vertrauen schenken, ohne darüber nachdenken zu müssen, die Leute stehen tausendprozent hinter mir, was sie in verschiedenen schweren Lebenslagen bewiesen haben!!

Freund sind nach der Familie, das wichtigste was es gibt, ohne diese Menschen, wäre ich nicht lebensfähig!!!Große entäuschungen sind mir auch erspart geblieben!

One Luv an all diese Menschen......
 
Mal ne Frage die mich momentan sehr beschäftigt:

Was würdet ihr machen, wenn euch eine Person sagt, die für
euch sehr wichtig ist, dass sie nix mehr mit euch zu tun haben
will?! :(


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Zurück
Oben Unten