freundschaften

nach dem ich jez so lang allein wär ich froh endlich mal wieder leute um mich zu haben. bin zwar gern allein, aber nur solang ich auch die möglichkeit hab eben net allein zu sein!

warum ziehst aus bevor du einziehst? :confused:

ich weiß ich hätte nie wegziehen solln, ich wollt ja auch nie hier hin! ich bin zwar aufm land aufgewachsen, aber ich bin ein großstadt kind. abgesehn davon, hast dir scho ma auf meiner hp die Moves section angesehen. wenn net solltest du ma & falls doch wirst sicher auch scho bemerkt haben das ich in M'gladbach geboren worden bin & auch immer wieder dahin zurück gezogen bin.. also mach dir net all zu große sorgen ;)
 
ich hab auf jeden fall nen besten kollegen den ich schon mein ganzes leben kenn! und ich glaub das wird sich niemals ändern!
peaz zara!
 
Original geschrieben von Dexterina
auch immer wieder dahin zurück gezogen bin.. also mach dir net all zu große sorgen ;)
nach dem ich jez so lang allein wär ich froh endlich mal wieder leute um mich zu haben. bin zwar gern allein, aber nur solang ich auch die möglichkeit hab eben net allein zu sein!

warum ziehst aus bevor du einziehst? :confused:

coooooool also kommste zurück nach MG :D I LOve You noch mehr ;)
also du bist gerne allein wenn es die möglichkeit gib nicht alleine zu sein :-s :p aha
zur der letzten frage hab ich die antwort vergessen
 
naja, als erstes zieh ich ma nach Köln. irgendwie bin ich in letzter zeit tierisch darauf abgefahren. also entweder ziehst dann zu mir nach Köln inne WG oder ich komm dafür zurück nach 'gladbach.. das werden wir dann noch sehn ;)
 
Original geschrieben von Dexterina
naja, als erstes zieh ich ma nach Köln. irgendwie bin ich in letzter zeit tierisch darauf abgefahren. also entweder ziehst dann zu mir nach Köln inne WG oder ich komm dafür zurück nach 'gladbach.. das werden wir dann noch sehn ;)

ok schatz das machen wir... (K) (K)
 
(K) (K) <-- zu viel msn messanger :D

und schon wieder hab ich ein Thread ruiniet.. wie ich das liebe! *gg*
 
Oh ja!

Es gibt echte Freunde!

JungZ bei denen ich weiß:

Ich tu alles für sie...egal was es ist

Sie tun alles für mich....

Freunde fürs Leben eben...

Gruß an Maurus, Dominique und Reinhart....
;)
 
klar gibt es noch wahre Freundschaften aber oftmals wissen diejenigen auch die gute Freundschaft nichts zu schätzen. Ich hingegen hab bis jetzt noch net das glück gehabt eine wahre Freundschaft zu haben. Aber das liegt zum Teil an mir selber.
Ich hab tausend gute Freunde aber keinen besten Freund und das juckt mich ehrlich gesagt auch kein bisschen....:oops:
 
Original geschrieben von Martenmaker

Ich hab tausend gute Freunde aber keinen besten Freund und das juckt mich ehrlich gesagt auch kein bisschen....:oops:



Ist bei mir genauso, ich hab viele Freunde, manche kenne ich halt besser/länger, manche nicht so.
Aber wenn ich so nach denke, glaube ich, hab ich gar keine BESTE Freundin.......oder ich erwarte zu viel von dem Begriff "wahre Freundschaft", ka........:oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ach ja?

mal sone frage......wie würdest du denn WAHRE FREUNDSCHAFT definieren?

ich misch mich mal ein. ne wahre freundschaft ist, wenn der freund immer für einen da ist, hinter ihn steht und nicht kneift wenn's drauf ankommt. ein wahren freund (oder freundin) findet man nicht von heute auf morgen, sondern das muss sich erst aufbauen. wahre freunde sind schwer zu finden, denn wenn man denkt man hat sie gefunden, dann wird viel scheiße hinterm rücken erzählt.

peeze
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ich misch mich mal ein. ne wahre freundschaft ist, wenn der freund immer für einen da ist, hinter ihn steht und nicht kneift wenn's drauf ankommt. ein wahren freund (oder freundin) findet man nicht von heute auf morgen, sondern das muss sich erst aufbauen. wahre freunde sind schwer zu finden, denn wenn man denkt man hat sie gefunden, dann wird viel scheiße hinterm rücken erzählt.

peeze


ok, ich mein ich hab 2 freundinnen, die immer für mich da sind und mit denen ich über alles reden kann.......ich glaube es liegt eher an mir, weil ich sehr skeptisch bin und auch außer meiner familie, niemandem vertraue und weil ich schon desöfteren von einer freundin verarscht wurde......
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ok, ich mein ich hab 2 freundinnen, die immer für mich da sind und mit denen ich über alles reden kann.......ich glaube es liegt eher an mir, weil ich sehr skeptisch bin und auch außer meiner familie, niemandem vertraue und weil ich schon desöfteren von einer freundin verarscht wurde......

das ist auch das problem, wenn man schlechte erfahrungen macht, ist es um so schwerer jemanden zu vertrauen und ihn als wahren und besten freund zu defenieren. auch wenn die person damit nix zu tun hat.

peeze
 
Original geschrieben von Crazy Dog


das ist auch das problem, wenn man schlechte erfahrungen macht, ist es um so schwerer jemanden zu vertrauen und ihn als wahren und besten freund zu defenieren. auch wenn die person damit nix zu tun hat.

peeze


so ist es!
eine innere stimme sagt dann immer, pass bloß auf, die könnte dich auch verletzten!:D :(
 
ich welchsel so oft meine freundeskreise das sich sowas garnihct aufbauen kann. leider.
 
Original geschrieben von testa6
gibt es überhaupt noch echte freundschaften so etwas wie ,,beste freundin oder freund,,?ich hatte bis jetzt immer nur falsche freunde die mich irgendwie runter gezogen haben und am ende warn sie dann halt weg!gibt es wen der auch solche erfahrungen gemacht hat?
peazze!

die leute die dich runterziehen sind nicht deine freunde.... scheiß auf die, such dir richtige freunde.... ich meine richtige freunde zu finden ist so schwer wie eine freundin zu finden die du liebst! Und im zweifelsfall sei rebell, aber lass dich nicht auf die dumme gesselschaft ein mit der du nix zu tun haben willst.
.....shorty
 
Original geschrieben von JinX 1
ich welchsel so oft meine freundeskreise das sich sowas garnihct aufbauen kann. leider.

versteh ich nicht ganz! wie kann man seine freunde dauernd wechseln?

@shorty word
 
Original geschrieben von testa6
gibt es überhaupt noch echte freundschaften so etwas wie ,,beste freundin oder freund,,?ich hatte bis jetzt immer nur falsche freunde die mich irgendwie runter gezogen haben und am ende warn sie dann halt weg!gibt es wen der auch solche erfahrungen gemacht hat?
peazze!

Genau das gleiche.Da denkt man der ist voll ok und nach der Zeit erfährt man das er ein totales Arschloch ist!:rolleyes:
 
Auf dem dorf hast du 2 möglichkeiten...

die meisten leute sind dort poper oder hip hoper die nur das chart zeug hören und sich groß fühlen.

möglichkeit 1
pass dich einfach an und bleib solang noch hier bis du ne möglichkeit bekommst in ne stadt zu ziehen wo du läufte triffst die so sind wie du

möglichkeit 2
**** auf die leute und mach dein ding, sei rebell und von mir aus außenseiter.

curse hat da mal ein fettes lied drüber gemacht beispielsweiße...
ich weiß nicht wie das heißt.... das war auf dem open mic tape von dj jaleel drauf.. (übrigens das tape ist hammer).

....und was machst du jetzt wenn dein bester kumpel der so der einzige zu gewesen sein schien der ähnlich ist wie du, plötzlich möglichkeit 1 bevorzugt und du deshalb nix mehr mit ihm zu tun haben willst?

ein tipp..... leute die sich ein bisschen gedanken machen...über das system, über die gesselschaft und die allgemeine oberflächlichkeit, sollten nie in ein dorf ziehen.

ich habe übrigens möglichkeit 2 bevorzugt.... aber inzwischen wohn ich in Frankfurt.
.....shorty
 
Original geschrieben von Crazy Dog


versteh ich nicht ganz! wie kann man seine freunde dauernd wechseln?

@shorty word

andauernd nicht, aber zB auf der Realschule hing ich mit son paar leute rum, da kamen dann paar dazu auf der fachschule wirtschaft. dann ein jahr garnix gemacht, also nur die mit denen ich wirklich gut konnte, dann zivi. das selbe. wenn ich jetzt´ne ausbildung beginne in ner anderen stadt dann werd ich nach ner weile nichtmehr viel mit den leuten hier zu tun haben
 
Zurück
Oben Unten