freundschaften

Original geschrieben von JinX 1


andauernd nicht, aber zB auf der Realschule hing ich mit son paar leute rum, da kamen dann paar dazu auf der fachschule wirtschaft. dann ein jahr garnix gemacht, also nur die mit denen ich wirklich gut konnte, dann zivi. das selbe. wenn ich jetzt´ne ausbildung beginne in ner anderen stadt dann werd ich nach ner weile nichtmehr viel mit den leuten hier zu tun haben

aber neuer freundeskreis schließt doch nicht zwangsläufig aus, dass das mit dem letzten/vorigen nicht mehr hinhaut
 
Original geschrieben von JinX 1


andauernd nicht, aber zB auf der Realschule hing ich mit son paar leute rum, da kamen dann paar dazu auf der fachschule wirtschaft. dann ein jahr garnix gemacht, also nur die mit denen ich wirklich gut konnte, dann zivi. das selbe. wenn ich jetzt´ne ausbildung beginne in ner anderen stadt dann werd ich nach ner weile nichtmehr viel mit den leuten hier zu tun haben

ok alles klar.
 
vorallem ist es so das manche aus ihren Erfahrungen gar net zu einer wahren freundschaft fähig sind, weil sie kein Vertrauen mehr haben in Leute oder es dauert länger als normal.


jedenfalls bin ich nach meinen Erfahrungen auch viel vorsichtiger geworden was das vertrauen betrifft.
 
Original geschrieben von shorty-mc
Auf dem dorf hast du 2 möglichkeiten...

die meisten leute sind dort poper oder hip hoper die nur das chart zeug hören und sich groß fühlen.

möglichkeit 1
pass dich einfach an und bleib solang noch hier bis du ne möglichkeit bekommst in ne stadt zu ziehen wo du läufte triffst die so sind wie du

möglichkeit 2
**** auf die leute und mach dein ding, sei rebell und von mir aus außenseiter.

curse hat da mal ein fettes lied drüber gemacht beispielsweiße...
ich weiß nicht wie das heißt.... das war auf dem open mic tape von dj jaleel drauf.. (übrigens das tape ist hammer).

....und was machst du jetzt wenn dein bester kumpel der so der einzige zu gewesen sein schien der ähnlich ist wie du, plötzlich möglichkeit 1 bevorzugt und du deshalb nix mehr mit ihm zu tun haben willst?

ein tipp..... leute die sich ein bisschen gedanken machen...über das system, über die gesselschaft und die allgemeine oberflächlichkeit, sollten nie in ein dorf ziehen.

ich habe übrigens möglichkeit 2 bevorzugt.... aber inzwischen wohn ich in Frankfurt.
.....shorty

aber meistens kann man sich leider nicht aussuchen wo man wohnt da man von seinen eltern bis zum 18. lebensjahr total abhängig ist.aber im grunde denke ich genauso hätte ich nicht besser in worte fassen können!
 
Original geschrieben von Martenmaker
vorallem ist es so das manche aus ihren Erfahrungen gar net zu einer wahren freundschaft fähig sind, weil sie kein Vertrauen mehr haben in Leute oder es dauert länger als normal.


jedenfalls bin ich nach meinen Erfahrungen auch viel vorsichtiger geworden was das vertrauen betrifft.


das ist auch gut so wenn du leichtgläubig bist und jedem menschen vertraust fällst du auch leichter auf die schnauze!
 
ich habe auch kumpels denen ich immer vertrauen kann! auf die kann ich zählen! wir halten einfach zusammen! aber dennoch bleibe ich vorsichtig, denn bei manchen sachen treue ich einfach niemandem!
 
Original geschrieben von testa6


aber meistens kann man sich leider nicht aussuchen wo man wohnt da man von seinen eltern bis zum 18. lebensjahr total abhängig ist.aber im grunde denke ich genauso hätte ich nicht besser in worte fassen können!

stimmt und bis du 18 bist gehst du kaputt, ich kenn das.... das ist ein kulturschock jeden tag aufs neue....
zu wissen das es sehr viele leute gibt die so sind wie du, nur in deiner umgebung keine... schlimm! Was auch immer.... ich zitiere hier mal curse.

"du bist allein und gehörst nirgends dazu,
es gibt auch wenn der ist genauso wie du,

Ich kann mich jetzt noch errinern als wärs gestern grad erst geschehen,
ich war gerade mal 10 doch begann schon zu sehen was für sachen gehen,
du kannst schon als kind aussen stehen,
man hat bloss ander aus zu sehen,
und das elternhaus das geld verneint es auszugeben,
oder weil dich deine eltern anders erziehen als die die mit dir deine klasse teilen,
und sich freuen ein teil der maße zu sein,
aus der du selbst herausragst,
gezeichnet bist wie mit ausschlag,
die farbe deiner haut oder auch was du aussagst,
denn alles was anders ist - ist verdächtig,
am besten hör gar nicht hin wenn sie sprechen denn dein hass ist berechtigt.

auch wenn du es noch nicht weißt eines tages wirst du begreifen,
denn wer anders ist kann alles erreichen da "wir" geistig schneller reifen".
....shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


stimmt und bis du 18 bist gehst du kaputt, ich kenn das.... das ist ein kulturschock jeden tag aufs neue....
zu wissen das es sehr viele leute gibt die so sind wie du, nur in deiner umgebung keine... schlimm! Was auch immer.... ich zitiere hier mal curse.

"du bist allein und gehörst nirgends dazu,
es gibt auch wenn der ist genauso wie du,

Ich kann mich jetzt noch errinern als wärs gestern grad erst geschehen,
ich war gerade mal 10 doch begann schon zu sehen was für sachen gehen,
du kannst schon als kind aussen stehen,
man hat bloss ander aus zu sehen,
und das elternhaus das geld verneint es auszugeben,
oder weil dich deine eltern anders erziehen als die die mit dir deine klasse teilen,
und sich freuen ein teil der maße zu sein,
aus der du selbst herausragst,
gezeichnet bist wie mit ausschlag,
die farbe deiner haut oder auch was du aussagst,
denn alles was anders ist - ist verdächtig,
am besten hör gar nicht hin wenn sie sprechen denn dein hass ist berechtigt.

auch wenn du es noch nicht weißt eines tages wirst du begreifen,
denn wer anders ist kann alles erreichen da "wir" geistig schneller reifen".
....shorty

hehe thx tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht,sondern das andre auch solche erfahrungen gemacht haben.ich dachte schon ich wäre unnormal weil ich mich in letzter zeit von allen so abwende!vieleicht wirds mal anders auch wenn ich da nicht all zu viel hoffnung mehr habe mal schaun
peaze
;)
 
Gestern habe ich gemerkt, dass mein eigentlich bester Kollege ein richtiger ******* ist, ich hab ihn angerufen und gefragt, was er heute macht, er sagte, dass gleich ein paar Leute zu ihm kommen, die wissen wo ne Party geht und er mir dann ne SMS schreibt, wo die Party ist. Zufällig hab ich mich dann so um 19:00 Uhr in der Nähe seiner Wohnung mit meinem Verticker getroffen und wie wir so die Straße runtergehen seh ich die Leute, die zu ihm wollten und angeblich wissen, wo ne Party ist. Und sie erzählen mir, dass mein Kollege nen Kasten Bier und nen 50er Weed gekauft hat um zu viert mit denen bei sich zu zechen, ich bin dann mit dem anderen ein Paar Köpfe rauchen gegangen und hab seine Nummer aus meinem Handy gelöscht:oops:
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Gestern habe ich gemerkt, dass mein eigentlich bester Kollege ein richtiger ******* ist, ich hab ihn angerufen und gefragt, was er heute macht, er sagte, dass gleich ein paar Leute zu ihm kommen, die wissen wo ne Party geht und er mir dann ne SMS schreibt, wo die Party ist. Zufällig hab ich mich dann so um 19:00 Uhr in der Nähe seiner Wohnung mit meinem Verticker getroffen und wie wir so die Straße runtergehen seh ich die Leute, die zu ihm wollten und angeblich wissen, wo ne Party ist. Und sie erzählen mir, dass mein Kollege nen Kasten Bier und nen 50er Weed gekauft hat um zu viert mit denen bei sich zu zechen, ich bin dann mit dem anderen ein Paar Köpfe rauchen gegangen und hab seine Nummer aus meinem Handy gelöscht:oops:


vielleicht wollte er sich nur mit den anderen ersma allein treffen weil er eine überaschungsparty für dich planen wollte:) :D
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Gestern habe ich gemerkt, dass mein eigentlich bester Kollege ein richtiger ******* ist, ich hab ihn angerufen und gefragt, was er heute macht, er sagte, dass gleich ein paar Leute zu ihm kommen, die wissen wo ne Party geht und er mir dann ne SMS schreibt, wo die Party ist. Zufällig hab ich mich dann so um 19:00 Uhr in der Nähe seiner Wohnung mit meinem Verticker getroffen und wie wir so die Straße runtergehen seh ich die Leute, die zu ihm wollten und angeblich wissen, wo ne Party ist. Und sie erzählen mir, dass mein Kollege nen Kasten Bier und nen 50er Weed gekauft hat um zu viert mit denen bei sich zu zechen, ich bin dann mit dem anderen ein Paar Köpfe rauchen gegangen und hab seine Nummer aus meinem Handy gelöscht:oops:

sowas ist böse. ich würde mir voll verarscht vorkommen.
 
Es ist deprimierend, wenn man lange nix mehr von einem
Menschen gehört hat, und dann fest stellt, dass sich fast alles
verändert hat. Wenn man telefoniert und die Stimme nicht mehr
die ist, die man kannte, oder wenn man sich wieder sieht, und es
ein ganz anderer Mensch ist.

Vor allem tut es weh, wenn es Liebe und Freundschaft war, aber auf einmal alles anders ist..

:(
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Es ist deprimierend, wenn man lange nix mehr von einem
Menschen gehört hat, und dann fest stellt, dass sich fast alles
verändert hat. Wenn man telefoniert und die Stimme nicht mehr
die ist, die man kannte, oder wenn man sich wieder sieht, und es
ein ganz anderer Mensch ist.


:(

...vielleicht hat man sich auch selbst verändert und is selbst n anderer mensch!das merkt man au nich immer sofort!
 
Original geschrieben von k-mono


...vielleicht hat man sich auch selbst verändert und is selbst n anderer mensch!das merkt man au nich immer sofort!

Also bilde ich mir das nur ein?!


Türlich, is klar, hauptsache noch nen Beitrag..:rolleyes:
 
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: besonders in deinem alter verändern sich menschen....
 
Original geschrieben von Petrowski
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: besonders in deinem alter verändern sich menschen....

:eek:

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, aber trotzdem ist es scheiße, und vor allem traurig...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Es ist deprimierend, wenn man lange nix mehr von einem
Menschen gehört hat, und dann fest stellt, dass sich fast alles
verändert hat. Wenn man telefoniert und die Stimme nicht mehr
die ist, die man kannte, oder wenn man sich wieder sieht, und es
ein ganz anderer Mensch ist.

Vor allem tut es weh, wenn es Liebe und Freundschaft war, aber auf einmal alles anders ist..

:(

jop weil jeder andere interessen entwickelt
 
Zurück
Oben Unten