frösche aufblasen

Dein Text is soooo witzig.
Ich hab mich so abgelacht. spitze!
:D

paar Fragen zu den Reimen:

... keine erwischt
... beinen erwischt

geht hier der Reim auf keine und beinen äh? oder auf erwischt und erwischt? kann man denn ein Wort zweimal hintereinander verwenden?

... voll mit matsch
... voll gequakt

is der Reim da auf voll oder auf mit matsch und gequakt, dann würd ich nämlich letzteres nicht vestehen.

... gefunden
... geschnappt
... geploppt
... gepusstet

gehn da die Reime immer auf ge?

Tja, bin halt blutiger anfäner? wills checken, deswegen die Fragen!
 
Original geschrieben von renee
Dein Text is soooo witzig.
Ich hab mich so abgelacht. spitze!
:D

paar Fragen zu den Reimen:

... keine erwischt
... beinen erwischt

geht hier der Reim auf keine und beinen äh? oder auf erwischt und erwischt? kann man denn ein Wort zweimal hintereinander verwenden?

... voll mit matsch
... voll gequakt

is der Reim da auf voll oder auf mit matsch und gequakt, dann würd ich nämlich letzteres nicht vestehen.

... gefunden
... geschnappt
... geploppt
... gepusstet

gehn da die Reime immer auf ge?

Tja, bin halt blutiger anfäner? wills checken, deswegen die Fragen!
bei keine erwischt und beinen erwischt is beides zu treffend,keine auf beinen,und erwischt ist einfach ein sogenannter rerun,wobei einfach dass gleiche wort wiederholt wird,dass geht aber nur wenn vorher n anderer reim davor steht,so wirds mehrsilbig,obwohls vom prinzip nur n 2 silbiger reim is,also kei-ne auf bei-nen.dahinter kommt ja am satzanfang noch leider entwischt,was auch noch als reim dazugehört.

bei voll mit matsch-voll gequakt ist voll auf voll ein sogenannter spit(wenn auch kein derber)wo zweiml dass gleiche wort,aber nicht zweimalder gleiche sinn besteht,sprich bei dem einen voll is das voll auf den mich bedeckenden matsch bezogen,beim zweiten auf das voll nervtötende quaken.bei mit matsch-ge-quakt is dass ganze einfach kein innovativer noch dazu unsauberer doppelreim.

bei dem wo du dass ge jeweils dick gemacht hast,sind dass gar keine reime sondern jeweils wörter die im text vorkamen,die aber nicht direkt beieinanderstehn,nur jeweils im komtext verschiedener lines vorhjanden sind,die solln sich nicht aufeinander reimen,hoffe ich konnte dir weiterhelfen,peace.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

es is ma wieder zeit ich geh zum teich mit strohhalm bewaffnet
bekleidet mit gummistiefeln und regenjacke bin ich allem gewappnet
oh schon seh ich dass erste opfer,jawoll
ein kleiner süsser laubfrosch,der bekommt jetzt den arsch voll

muhahaha geiler text :D
gefällt mir :)


check mal das mit audio
 
@ DoctahCerveza

Vielen, vielen Dank! Bin glücklich! Liegt vielleicht an "gute Musik"!
 
reime gehen klar...

der inhalt ist zu wegschiessen....musste echt manchmal voll lachen !!!

goiles ding

5 sterne !!

check ma Verantwortung mit eMCeeDee und mir !!!

peace
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ja ihr frösche,dank dem crazy frog hab ich euch mit liebe erniedrigt
:D

oh mann.
was für ne verpeilte story.:D
geiler storyteller!!!
bin ja eigentlich nicht so der fan von storytellern.
aber der hier gefällt mir gut.:)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
was habt ihr an den reimen auszusetzen,is ein einsilbiger,rest sind 2,3,4 und mehrsilbig:confused:

und jetzt? sind sie besser wenn sie zweisilbig oder dreisilbig sind? sind viersilbige reime besser als einsilbige reime?
 
Original geschrieben von G36


und jetzt? sind sie besser wenn sie zweisilbig oder dreisilbig sind? sind viersilbige reime besser als einsilbige reime?
nö behaupt ich ja gar nicht,aber die dies gesagt haben,meinen dass meistens.kann auch ne burnerline sein wenn der reim einsilbig is,hab mich nur auf die personen bezogen die auf die reimtechnik gegangen sind.und statt hier wieder im thread nach aussagen zu suchen die dir net in krahm passen,könnteste was zum text sagen,wenn du dich erinnerst,wenn ich feedback geb bei deinen texten is dass erste was ich in den thread schreib,was zum text.wär anstandshalber ganz nett,zerreiss ihn,lob ihn whatever,aber mach net immer so n krümmelgesuche.
 
der crazy frog ist alles schuld scheiss fernsehn :D

lustiges ding
 
Also ist ein ganz lustiger Text, nette Story, hast dich aber oft mal
ziemlich scheisse ausgedrückt, manchmal aber auch sehr gut!!
Insgesamt find ich den zweiten Part ansprechender als den ersten
und die Hook find ich bis auf die letzte Zeile gut, letzte Zeile
ist mehr son Lückenfüller, wo dir nix mehr eingefallen ist!

paz sukram

Edit: Von mir gibts keine Sterne, da dir sowas überhaupt nix bringt!
 
Original geschrieben von Schnarsch-Nase
Also ist ein ganz lustiger Text, nette Story, hast dich aber oft mal
ziemlich scheisse ausgedrückt, manchmal aber auch sehr gut!!
Insgesamt find ich den zweiten Part ansprechender als den ersten
und die Hook find ich bis auf die letzte Zeile gut, letzte Zeile
ist mehr son Lückenfüller, wo dir nix mehr eingefallen ist!

paz sukram

Edit: Von mir gibts keine Sterne, da dir sowas überhaupt nix bringt!
doch nat+ürlich,bei 5en krieg ich nen orgasmus;)



thx an sukram.:cool:
 
Lustiger Text, reimmäßig auch in Ordnung, vom Flow passt es auch. Weiter so!
 
Du hast doch echt krass einen an der Klatsche,oder?

real

P.S: Das ist nicht negativ gemeint.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
nö behaupt ich ja gar nicht,aber die dies gesagt haben,meinen dass meistens.kann auch ne burnerline sein wenn der reim einsilbig is,hab mich nur auf die personen bezogen die auf die reimtechnik gegangen sind.und statt hier wieder im thread nach aussagen zu suchen die dir net in krahm passen,könnteste was zum text sagen,wenn du dich erinnerst,wenn ich feedback geb bei deinen texten is dass erste was ich in den thread schreib,was zum text.wär anstandshalber ganz nett,zerreiss ihn,lob ihn whatever,aber mach net immer so n krümmelgesuche.

ich zwing dich doch auch nich mir feedback zu geben oder? ich kann mit dem text nix anfangen ...
 
Original geschrieben von G36


ich zwing dich doch auch nich mir feedback zu geben oder? ich kann mit dem text nix anfangen ...
ja und zwing ich dich mir total sinnfreie fragen zu stellen??nö.

und wofür is das rhymecypher da??um sinnfreie fragen zu stellen oder um beiträge zu den texten der user zu bringen??:rolleyes:
 
schön witzig geschrieben reime gehen klar ich hab gelacht daumen hoch;)
 
Zurück
Oben Unten