Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von H aka N
Soviel gelaber um nichts.
Frontliners werden nicht nach München kommen ..

1.) Würde man dann sehen, wie ernst ihr hier alles nimmt (das passt
aber gar nicht zu euer "wir phiquen alles Haltung")
2.) Würde Smoke euch im Freestyle burnen.
3.) Würde Thantos euch im Freestyle burnen.
4.) Würde ich nich gegen euch freestylen und dennoch gewinnen.
5.) Habt ihr kein Geld.
6.) Ihr labert eh ziemlich viel.

So far.



ICH WÜRDE AUCH GEWINNEN!!:D

ich sag dazu nur eins:

Putzfimmel - Schmutzpimmel - Dein Pimmel is Schmutz

DPiS
 
Original geschrieben von H aka N
Soviel gelaber um nichts.
Frontliners werden nicht nach München kommen ..

1.) Würde man dann sehen, wie ernst ihr hier alles nimmt (das passt
aber gar nicht zu euer "wir phiquen alles Haltung")
2.) Würde Smoke euch im Freestyle burnen.
3.) Würde Thantos euch im Freestyle burnen.
4.) Würde ich nich gegen euch freestylen und dennoch gewinnen.
5.) Habt ihr kein Geld.
6.) Ihr labert eh ziemlich viel.

So far.

ho ho ho ho hakan wird mein pressesprecher. DPiS-Sqau fikkt alles un jeden kapier!!???! carry on aber fresse halten. unten bleiben und jedem schlag ausweichen. naja das klappt halt bei uns nich.............i want to see ya. kommt ma nach münchen dann sehn wir weiter.
 
2Raw:"hinter medi verstecken ???

ich hab hier schon mehr gebattled als du postings hast...

VERTSECKEN???

wie meinst du das?

du versteckst dich doch hinter deinem rechner...!!!

JAWOLL HÖCHSTENS MITTELMAß WIE DAS MEISTE VON DEN ALT EINGESESSEN MZEE NERDS...


oh man

frontlina niggaz machen weiter auf militant

raco kennst du wayne???"

sorry, du bist mir zu primitiv.
was interessiert es mich, wie viele posts ich habe?
meinst du dieses Forum ist mein Leben?
ob wenn du untererdurchschnittsrapper mir sagen könntest was ich sagen darf und was nicht.

man man. du bist so primitiv, das du meine Fähigkeiten beurteilst, ohne sie zu kennen.

arm :D
 
Original geschrieben von king of penis
:D :D

Poste doch einmal in diesem Forum keine Gequirlte scheisse du Fehlgeleitete **** :mad:

Und dieser Thread eskaliert irgendwie zu einem Sinnlosem beleidigen zwischen DPIS :))) Und den Schwuchteln (Frontlinaz). Hört ma auf damit. auch ihr *****, auch wenn ihr Nudden meint wessen Eltern Geschwister sind steht über dem System ;) :oops:
 
fuat, hier geht ja genau der gleiche stress ab wie bei unserm thread damals... schade eigentlich...

find leider den freestyle konter von medicide nich wieder, aber bei dem freefronter von smoke kann ich mir nich vorstellen das er den getoppt hat! sehr starkes ding...
und wie geht ihr bidde auf mama sprüche ab? viel zu lustig...

aber props an smokerates, sehr starker free!
 
So ijungz ihr habt geflennt und geflennt und geflennt und flennt wahrscheinlich immer noch.


Nach meinem Freestyle kam von euch noch ein richtiger schlechter freestyle und sonst nur dummes gehate und blablabla


Entweder ihr kommt ins Sunny an besagtem Tag (Wird das Forumstreffen halt verlegt:D ) und battlet oder ihr haltet fresse und haut ab hier und kommt wenn ihr

a) mehr drauf habt (hauptsächlich textlich)
b) gelernt habt zu denken und euch zu artikulieren und die Caps-lock taste vernünftig zu bedienen
 
Original geschrieben von Smokerates
ihr haltet fresse und haut ab hier und kommt wenn ihr
a) mehr drauf habt (hauptsächlich textlich)
b) gelernt habt zu denken und euch zu artikulieren und die Caps-lock taste vernünftig zu bedienen

Bei mir könnt ihr punkt a streichen .. flowtechnisch seid ihr weit unterlegen... bis auf Medi Cyde seh ich nicht den geringsten Ansatz.
 
ich bin gegen die smutzpimmel crew... alles shaize, alles smutz

nur smutzige leute da drin
mit smutzigen texten
smutzigen weaken texten
smutzigen lächerlichen weaken texten
und dem smutzigsten aller smutzmännern... hakan

ihr seid w:eek: und braucht :cool:ness

nutainverein ich brun euch alle

ich bin der megabruner

pANcS :oops:
 
krass, einfach nur krass




IHR SEID GEBUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT



kommt ihr aus der Schweiz?
 
Oh mann ey!

Na egal,

@Smokerates nochmal:
Wegen unserm battle. Wenn ihr Freestylen wollt könnt ihr das in euerm konter gerne tun. Werden wir aber nich machen, (ich zumindest nich)
Und sonst, nimmt jeder seinen eigenen Beat? wär ich für!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten