Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SMOKE DU DUMMER POLE!!!

ES GIBT SO VIELE SCHLAUE POLEN DU BIST KEIENR DAVON!!!

FAKT IST:
MediCyde battled dich im schlaf mit verbundenen augen eine hand aufm rücken und du hast 100 meter vorsprung...

DU FRAGST:
was du dafür kannst dass deine stimme so scheisse ist???
also gibst du es zu??!?!?

ICH MEINE:
hör auf zu rappen denn beim rappen kommt es auf die stimme an du trottel...

(für alle die jetzt sagen "aber der text ist doch das wichtigste")

stellt euch mal verona feldbusch vor wie sie n text von Mary J.B.
performed....oder noch schlimmer:

Daniel K. flowed demnächst die texte von prodigy und seine mutter doppelt ihn woohaa rap deutschland

und jetzt sagt mir mal einer es kommt nicht auf die stimme an
 
Wein bitte nich ich hasse es eigtl. Muttersöhnchen zu burnen.


Wenn du meinst meinen Vater dissen und verarschen zu müssen (ich kanns halt nich hörn weils keine mp3 iss) dann tus doch. Es iss n battle und wenn du mich disst diss ich dich.


If you say **** me i will say **** you



Aber mach dir nix draus bist nich der erste den ich freestyle burne





Faggot tststststs köstlich


Weiss deine mama dass du noch nich im bett bist?


MUAHAHAHAHAHA


der harte Mzee wird zum softie wie geil

ich kann echt nich mehr:D :cool: :D




:rolleyes:
 
Original geschrieben von Smokerates
Whatever...


Machmal das audio hörbar.




DU hast gesagt es geht ums dissen und wenn du mit "schwanzreimen" kommt aber nix einstekken kann pech gehabt.


ich werde noch viel netter werden...








Frag mama einfach nach nem taschentuch:D



Ich geh knacken

:D :D :D :D
bla bla DU GEHST UNTER...
und träum vom ghostface....
 
@HADERLUMP

betrachte meine beiden acht zeiler als konter...

und wenn du willst hast du auch gewonnen:p

2 RAW schläft nicht 2 RAW hat ein AUGE auf euch

MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHHAHAHHAHHHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHHHHAHAAAHAHAHAH
 
2Raw:


ES GIBT SOVIELE KLUGE DEUTSCHE WISO GEHÖRT IHR NICH DAZU?


es iss soooooooooo lächerlich was du laberst. Wenn MediCyde ein achso geiler Mzee iss dann soll ers beweisen und live one on one battlen.

ich battle auch eure ganze Crew einen nach dem anderen


UNd meine Stimme iss scheisse, aber gut dass deine und Medi seine so verdammt tight sind.

Der eine klingt wie penner und der andere wie Ferris MC in der pubertät.


Versuch mal eine Battle live mit deiner Stimme zu gewinnen indem du einfach nur brüllst.


Denk nach bevor du postest...





und ich bin kein POle.


Schönen Gruss an die Geschwister - Inzest Crew Front"wirfikkenuntereinander"linerz


Peazze



:D
 
Original geschrieben von Smokerates
Wein bitte nich ich hasse es eigtl. Muttersöhnchen zu burnen.


Wenn du meinst meinen Vater dissen und verarschen zu müssen (ich kanns halt nich hörn weils keine mp3 iss) dann tus doch. Es iss n battle und wenn du mich disst diss ich dich.


If you say **** me i will say **** you



Aber mach dir nix draus bist nich der erste den ich freestyle burne







Faggot tststststs köstlich


Weiss deine mama dass du noch nich im bett bist?


MUAHAHAHAHAHA


der harte Mzee wird zum softie wie geil

ich kann echt nich mehr:D :cool: :D




:rolleyes:

WER hat im freestyle meine mutter gedisst DU !!!!!
also halts maul geh schlafen und denk an ihn...

ICH HAB VORHER nicht mal mit dem gedanken gespielt...
ich hab gewartet...
DANN HÖRE ICH DEIN SO DERBE SCHLECHTEN FREESTYLE WO DU MEINE MUTTER DISST...


BANG MUTTER****ER !!!!!
 
Original geschrieben von Smokerates
2Raw:


ES GIBT SOVIELE KLUGE DEUTSCHE WISO GEHÖRT IHR NICH DAZU?


es iss soooooooooo lächerlich was du laberst. Wenn MediCyde ein achso geiler Mzee iss dann soll ers beweisen und live one on one battlen.

ich battle auch eure ganze Crew einen nach dem anderen


UNd meine Stimme iss scheisse, aber gut dass deine und Medi seine so verdammt tight sind.

Der eine klingt wie penner und der andere wie Ferris MC in der pubertät.


Versuch mal eine Battle live mit deiner Stimme zu gewinnen indem du einfach nur brüllst.


Denk nach bevor du postest...





und ich bin kein POle.


Schönen Gruss an die Geschwister - Inzest Crew Front"wirfikkenuntereinander"linerz


Peazze



:D

bühne...
LOOOOL
du willst das wir auf die bühne gehen WO ??? WANN ???
 
Wiso sollte ich nich deine Mutter dissen? Wenn du es sein lässt bist du selber schuld.



Ich find den freestyle zwar lustig und dein style sitzt auch im rollstuhl aber schlecht? nich wirklich.


Aber ich bin ja nich sooooooooooo gangster wie ihr:rolleyes:




Und ich hab nix dagegen wenn du meinen Dad disst...


Deine Sache
 
Original geschrieben von Smokerates
2Raw:


ES GIBT SOVIELE KLUGE DEUTSCHE WISO GEHÖRT IHR NICH DAZU?


es iss soooooooooo lächerlich was du laberst. Wenn MediCyde ein achso geiler Mzee iss dann soll ers beweisen und live one on one battlen.

ich battle auch eure ganze Crew einen nach dem anderen


UNd meine Stimme iss scheisse, aber gut dass deine und Medi seine so verdammt tight sind.

Der eine klingt wie penner und der andere wie Ferris MC in der pubertät.


Versuch mal eine Battle live mit deiner Stimme zu gewinnen indem du einfach nur brüllst.


Denk nach bevor du postest...





und ich bin kein POle.


Schönen Gruss an die Geschwister - Inzest Crew Front"wirfikkenuntereinander"linerz


Peazze



:D


LIVE ONE ON ONE
ICH SAG MEIM KLEINEN BRUDER BESCHEID....
DIE STIMMEN PASSEN DANN BESSER...

BESSER PENNER UND FERRIS ALS SCHWUCHTEL...



*überleg kurz*




ja ECHT besser...


und ich bin kein DEUTscher.

gruss zurück an deine.... ah ne du hast ja keine freunde, kollegen, crew, familie, verwandten,...,
du hast ja nicht mal feinde weil dich jeder auslacht dem du gegenüber stehst KACKVOGEL...

ich warte auf dein album LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


:p :p :p
 
6.6.2003 Sunny Red



Frontlinerz vs. Smokerates und evtl. DPiS squad




aber es iss freestyle jungz und da werden auch mütter gedisst:D


aber ihr kommt doch eh net...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Smokerates
6.6.2003 Sunny Red



Frontlinerz vs. Smokerates und evtl. DPiS squad




aber es iss freestyle jungz und da werden auch mütter gedisst:D


aber ihr kommt doch eh net...:rolleyes:

WAS ist sunny red FAGGOT ???
 
WENN ES DEN LADEN WIRKLICH GIBT DANN SCHLIESST SCHON MAL NE VERSICHERUNG AB:

BRAND SACHBESCHÄDIGUNG UNKONTROLLIERTE WUTAUSBRÜCHE LOL:p
 
Also ihr seid echt die überhelden...


So wie ihr euch nach dem freestyle aufführt klingt das nach "**** wir sind geburnt und müssen jetz derbe sprüche rauslassen damit sein shit schlecht rüberkommt"...

Super dass du kein deutscher bist. Kannst auch kein deutsch:D deine mama? (ich finds einfach zuuuuuu geil)





Ob ich Kollegen Crew Freunde Feinde und sonstige hab?



Crew? Ja hab ich.
Kollegen? Ja hab ich
Freunde? Sowas solls geben wenn ihr es nich wisst euer oech
Feinde? ich weiss nich ich nehme euch nicht ernst und annsonsten komm ich mit allen gut aus


Und auf das album kannste echt warten weil es wird ziemlich geil wird. Auf jeden fall besser als alles was ihr je bringen werdet.









Es iss alles gesagt.
Entweder ihr haltet schnauze oder macht nen freestyle gegen mich oder ihr schlagt ein dass ihr ins sunny red kommt. Ihr habt die Waht.

Von miir aus schreib auch nochmal 32 Barz


:D
 
Sunny Red aufm Feierwerk gelände in münchen.

Ihr seid ja kool wie geil ihr den laden auseinander nehmen könnt.



Battle = Freestyle = mündlich


sich kloppen danach = Dumm = niveaulos = Frontlinerz
 
"Und auf das album kannste echt warten weil es wird ziemlich geil wird"
zum thema deutsch

WO SOLL DEIN POLEN KABUFF SEIN in dem deine mudder und dein vadder arbeiten????

dann komm ich da hin glaub mir
 
@ Smoke

Smoke du **** - hast du wieder deine falschen Freunde aktiviert damit sie dir sagen wie geil du bist?

IS DOCH ALLES LOCALHERO SHIT!!!



Zum Thema Live One on One :
Kommst du oder solln wir kommen?

Oder ziehst du deinen kleinen Schniedel ein?
 
2Raw hat gemeint Medi würde mich überall burnen, dann dürft ihr gleich bei mir aufschlagen ausser ihr sagt wo ich hinmuss um battlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten