Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das die nudden frontlinerZ ihre drogen wieder einpacken und von hier verschwinden sollten
 
echt du hast mich geburnt...LOL
wann gestern nacht....im traum

ich scheiss drauf was soll ich in münchen arsch der welt und nur SUXER
 
ach lieb...

es ist tanzabend im mongolidendschungel

ach komm packen wir unsre reisetasche und gehen wir auf safari

vielleicht sehen wir sogar ein paar wannabe gangster :)
 
Ihr lutscher...

..haltet doch endlich mal die backen, hats nicht gereicht, das hader und ich euch den arsch gebamst haben? Nichma gekontert, wie auch :rolleyes: ..ihr spaßten seid so peinlich, mekt ihr das nich selber wie ihr euch hier aufführt? ...das ist nicht besonders eindrucksvoll und dazu seid ihr nichtmal besonders gute rapper, besser als hier der Standart ja, aber nix besonderes.. scheint als wolltet ihr durch dumme aktionen auffallen.. uh und spielt euch groß auf, im INTERNET, aber hier könnt ihr labbern was ihr wollt, es kommt auf eure Tracks an und die sind nix tolles... und labbat auch noch von "öh, wir komm vorbei" ..opfer, ihr geht nirgendwo hin, wenn ihr unbedingt aufs maul wollt besucht berlin :rolleyes:
 
Re: Ihr lutscher...

Original geschrieben von Maxito Flow
..haltet doch endlich mal die backen, hats nicht gereicht, das hader und ich euch den arsch gebamst haben? Nichma gekontert, wie auch :rolleyes: ..ihr spaßten seid so peinlich, mekt ihr das nich selber wie ihr euch hier aufführt? ...das ist nicht besonders eindrucksvoll und dazu seid ihr nichtmal besonders gute rapper, besser als hier der Standart ja, aber nix besonderes.. scheint als wolltet ihr durch dumme aktionen auffallen.. uh und spielt euch groß auf, im INTERNET, aber hier könnt ihr labbern was ihr wollt, es kommt auf eure Tracks an und die sind nix tolles... und labbat auch noch von "öh, wir komm vorbei" ..opfer, ihr geht nirgendwo hin, wenn ihr unbedingt aufs maul wollt besucht berlin :rolleyes:

:oops:
 
habs bei mom bewertet. der eine part ich glaub part 3 wars gefiel mir, dem hab ich vier gegeben. der daddy part war mehr als schwach und von dem anderen hab ich auch nich viel gehalten, aber kritik bei mom(ich denke auch nachvollziehbar). smoke antwort auf runde eins hab ich gehört. hat mcih auch ncih so umgehaun, aber der text war schonma besser.............
achja kommt nach trier freestylecontest am 4. juli. damit cihd as wenigstens verfolgen kann:D
 
Wir waren schon oft in Berlin....

Original geschrieben von Maxito Flow
..haltet doch endlich mal die backen, hats nicht gereicht, das hader und ich euch den arsch gebamst haben? Nichma gekontert, wie auch :rolleyes: ..ihr spaßten seid so peinlich, mekt ihr das nich selber wie ihr euch hier aufführt? ...das ist nicht besonders eindrucksvoll und dazu seid ihr nichtmal besonders gute rapper, besser als hier der Standart ja, aber nix besonderes.. scheint als wolltet ihr durch dumme aktionen auffallen.. uh und spielt euch groß auf, im INTERNET, aber hier könnt ihr labbern was ihr wollt, es kommt auf eure Tracks an und die sind nix tolles... und labbat auch noch von "öh, wir komm vorbei" ..opfer, ihr geht nirgendwo hin, wenn ihr unbedingt aufs maul wollt besucht berlin :rolleyes:

Berlin traut sich nicht nach Hamburg und nicht umgekehrt!
Dauernd höre ich die und die aus Berlin kommen nach HH. Bis jetzt ist noch niemand hier gewesen.
 
moin. hab mir gerade smokes freestyle rein geballert:

derbe!

Medi: DANN HÖRE ICH DEIN SO DERBE SCHLECHTEN FREESTYLE WO DU MEINE MUTTER DISST...

du sprichst von objektivität?
dann sei es selber, wenn der freestyle "derbe schlecht" war, dann ist jedes bisher erschienene Freestyletape höchstens Mitelmaß.

Hab dich leider noch nicht hören können, da eure low-preview jeweils nur instrumental ist. naja

nach dem was ich lese scheinst du ja gut zu sein. was ich aber nicht verstehe: 2Raw und bug wurden mehr als deutlich von hader, teichos und Maxito geburnt. haben nicht mal nen konter gebracht, aber meinen hier einen auf dick machen zu müssen.

Ist ja nicht schlimm nen battle gegen gute leute zu verlieren....aber dann sollte man sich die Niederlage auch eingestehen, und sich nicht hinter medi verstecken!

ist meine Meinung, fern ab von allem Homievoting oder schwulen ****er gelaber!



;)
 
raco siehe oben: nachricht @ haderlump

hinter medi verstecken ???

ich hab hier schon mehr gebattled als du postings hast...

VERTSECKEN???

wie meinst du das?

du versteckst dich doch hinter deinem rechner...!!!

JAWOLL HÖCHSTENS MITTELMAß WIE DAS MEISTE VON DEN ALT EINGESESSEN MZEE NERDS...


oh man

frontlina niggaz machen weiter auf militant

raco kennst du wayne???
 
Re: raco siehe oben: nachricht @ haderlump

Original geschrieben von 2 Raw
hinter medi verstecken ???

ich hab hier schon mehr gebattled als du postings hast...

VERTSECKEN???

wie meinst du das?

du versteckst dich doch hinter deinem rechner...!!!

JAWOLL HÖCHSTENS MITTELMAß WIE DAS MEISTE VON DEN ALT EINGESESSEN MZEE NERDS...


oh man

frontlina niggaz machen weiter auf militant

raco kennst du wayne???


du HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE

oh du kannst gegen newbies gewinnen toll!das kann mein kleiner bruder mit 10 auch schon schau den ersten part an is von ihm!!du kleiner in den arsch ge****ter dummer Hur...ensohn!

du bist so cool dann machen wir doch ein Textbattle oder traust du dich nicht du ****



Dein Pimmel is Schmutz!!

:cool:
 
Re: raco siehe oben: nachricht @ haderlump

Original geschrieben von 2 Raw
hinter medi verstecken ???

ich hab hier schon mehr gebattled als du postings hast...

VERTSECKEN???

wie meinst du das?

du versteckst dich doch hinter deinem rechner...!!!

JAWOLL HÖCHSTENS MITTELMAß WIE DAS MEISTE VON DEN ALT EINGESESSEN MZEE NERDS...


oh man

frontlina niggaz machen weiter auf militant

raco kennst du wayne???


du HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE

oh du kannst gegen newbies gewinnen toll!das kann mein kleiner bruder mit 10 auch schon schau den ersten part gegen fluuser an is von ihm!!du kleiner in den arsch ge****ter dummer Hur...ensohn!

du bist so cool dann machen wir doch ein Textbattle oder traust du dich nicht du ****



Dein Pimmel is Schmutz!!

:cool:
 
Frontlinas, wenn ihr zu kleine Penise habt, lasst das doch bitte aneinander aus und geht nicht andren damit auf die Eier:)!

Smoke hat euch geburnt, ich habe euch Geburnt, Teichos hat euch geburnt, Maxito Flow hat euch geburnt und allem Voran Haderlump hat euch geburnt. Ihr seid echte Gangsta :eek:
 
Re: Re: raco siehe oben: nachricht @ haderlump

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"



du HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE

oh du kannst gegen newbies gewinnen toll!das kann mein kleiner bruder mit 10 auch schon schau den ersten part gegen fluuser an is von ihm!!du kleiner in den arsch ge****ter dummer Hur...ensohn!

du bist so cool dann machen wir doch ein Textbattle oder traust du dich nicht du ****



Dein Pimmel is Schmutz!!

:cool:
 
@ Frontlinerz Gangstahsupahrappah:



Soll ich noch ne runde vorlegen? Freestyle natürlich...



Aber ich trete nich gerne auf tiere die am boden liegen ein.






Achja nochwas:



Kommt ihr oder nich?


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Soviel gelaber um nichts.
Frontliners werden nicht nach München kommen ..

1.) Würde man dann sehen, wie ernst ihr hier alles nimmt (das passt
aber gar nicht zu euer "wir phiquen alles Haltung")
2.) Würde Smoke euch im Freestyle burnen.
3.) Würde Thantos euch im Freestyle burnen.
4.) Würde ich nich gegen euch freestylen und dennoch gewinnen.
5.) Habt ihr kein Geld.
6.) Ihr labert eh ziemlich viel.

So far.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten