Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entbangen kann immer noch nur der gute FM und der wird für etwas derart unwichtiges wohl kaum Zeit verschwenden. Pech gehabt.
 
Original geschrieben von A.$.K+3Kronen


Das Ist Mzee :rolleyes: :oops:

aeska, denk mal nach !

ralf (FM) hat ganz zufällig noch einen kleinen hiphop- mailorder zu leiten. glaubst du dass der dann noch einen nerv hat, sich um das "schicksal" von irgendeinem member zu kümmern ?!?


also ich würde drauf scheissen !!

(was ralf grundsätzlich nciht tut, was ich bewundernswert finde)





god bless
faber
 
nein aber man könnte ja auch mal einführen das die mods für sowas zuständig sind.
finde ich zumindest. wofür sindse sonst da?
mzee sollte spaß machen und einen nicht nur ab****en.
faber, du weisst das ich mich in letzter zeit sehr aufrege da überall fake threads tagelang überleben, andere threads die harmlos sind geschlossen werden, mein bann etc.

gut ich rede jetzt hauptsächlich vom platten, tapes etc. forum weil ich mich da die meiste zeit aufhalte, aber natürlich bekomm ich auch die ganzen sachen aus den anderen foren hier von den ganzen usern mit.

Naja ich finde einfach das mzee n bisschen user freundlicher werden sollte. komisch ausgedrückt aber ich denke du weisst was ich meine.

Gruß,
aeska
 
ja schon. aber darum ging es hier ja gar nicht. es geht ums ent-bannen. und es ist gut, dass das nicht jeder mod kann, sonst würde das jeder fordern. das soll nur der FM machen dürfen.






god bless
faber
 
hmmm...is ja kacke was hier steht....


ich will meinen namen ändern und dafür sollen meine kronen weg? da muss was gemacht werden ! SO NIOCHT !:(
 
hallo mods,

hab mich hier neu angemeldet, könnt ihr meinen alten account "hajlok" bite BANNEN? (aber bitte so, dass man zb noch meine alten beiträge noch suchen kann usw - nicht als "gast" zurücksetzen!)

danke,

k.
 
Poste das vor allem mit dem Account, den du gebannt haben möchtest.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Poste das vor allem mit dem Account, den du gebannt haben möchtest.

sehr wichtig!! vorallem bei accounts, die mal oft benutzt wurden, bzw. schon älter sind!
 
ah, okay. jetzt schreibe ich grad von dem alten account, den ihr bitte dann banned...danke.
 
Original geschrieben von koljah 110
nee, irgendwie is der account noch nich gebanned...
User hajlok wurde auf Eis gelegt...


habs jetzt eben noch einmal getan! kannst du dich denn noch anmelden mit deinem allzen account? es könnte sein, dass einfach immer noch mitglied steht, auch wenn du schon aufs eis gelegt wurdest!
 
Original geschrieben von koljah 110
nee, irgendwie is der account noch nich gebanned...

wieso isn das so wichtig? du kannst doch einfach mit dem neuen anfangen zu posten und den alten so lassen wie er is....ich raff das immer nich, wieso man seine alten accounts mit viel tamtam noch bannen lassen muss....

edit: interessiert mich jetzt einfach mal...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wieso isn das so wichtig? du kannst doch einfach mit dem neuen anfangen zu posten und den alten so lassen wie er is....ich raff das immer nich, wieso man seine alten accounts mit viel tamtam noch bannen lassen muss....

edit: interessiert mich jetzt einfach mal...
sonst heißt es, man hat nen doppelaccount:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten