Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von T00R!MA




Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit. Das anmelden hat mich diesmal knapp 5 Minuten gekostet. Ja, man verliert den 2002 + 5 Kronen Account nicht gern, aber wenn er weg ist hat man nichts mehr zu verlieren und scheisst 3x sosehr auf die Regeln. Die negativen Auswirkungen sind da wesentlich schwerwiegender. Ein Grossteil der User reagiert mit Trotz & Spam auf Banns, die Übersichtlichkeit geht dank ständiger neuer Accounts völlig verloren & Mods werden zu Hassobjekten.

so sieht das leider aus :(
 
Original geschrieben von T00R!MA




Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit. Das anmelden hat mich diesmal knapp 5 Minuten gekostet. Ja, man verliert den 2002 + 5 Kronen Account nicht gern, aber wenn er weg ist hat man nichts mehr zu verlieren und scheisst 3x sosehr auf die Regeln. Die negativen Auswirkungen sind da wesentlich schwerwiegender. Ein Grossteil der User reagiert mit Trotz & Spam auf Banns, die Übersichtlichkeit geht dank ständiger neuer Accounts völlig verloren & Mods werden zu Hassobjekten.

danke toorima, wir mods sind alle beschissen und blöd und machen unseren job völlig falsch, wir sind alle nazis und uns sollte man erschiessen...:rolleyes: :oops: !

aber jetzt reichts, wenn du noch weitere user "mobil" machen wilst gegen uns mods und noch weiteren hass schüren möchtest, dann bitte tu das, aber nicht hier! ab jetzt werden solche "diskussionen" durch löschen unterbunden, das ist mehr als offtopic und gehört nicht hier hin, ich hoffe du verstehst das...!
 
Ey wenn du korrekt drauf bist bangst du mich ALTAAAAAA!


in wenigen sekunden sitzt du im bangbus! (aycool)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten