Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo??? tauschen!!! ich geb ja einen ab und nehm dafür nur nen anderen den ich selbst hab bannen lassen
 
sowas wird nicht gemacht. gebannt ist gebannt. du kannst diesen account bannen lassen und dir nen neuen machen. solltest du aber wissen.
 
nee wie gesagt, ich will schon lieber den alten wieder. geht doch hier bei ejdem. revival, p-loc, memyselfandi, akryl und so weiter
 
ich würd meinen alten dann auch gerne wieder haben wenn er seinen
auch bekommt. also bitte.
 
nee wie gesagt, ich will schon lieber den alten wieder. geht doch hier bei ejdem. revival, p-loc, memyselfandi, akryl und so weiter

Ich weiss nicht wovon du redest, revival ist jetzt als MassimoDiVickia unterwegs?
Und P-Loc heisst schon immer so?
 
dann warens halt andere. akryl auf jeden fall, me myself and i auch und noch viele mehr. tu nicht so, du weißts doch ganz genau
 
man wird ja auch aufgrund von zuvielen verwarnungen gebannt.
der bann wird aber nach ablauf der punkte von alleine wieder rückgängig gemacht.
ansonsten gibts sowas nicht.
 
man wird ja auch aufgrund von zuvielen verwarnungen gebannt.
der bann wird aber nach ablauf der punkte von alleine wieder rückgängig gemacht.
ansonsten gibts sowas nicht.

Doch bei akryl ...!
Aber dafür gibs auch keine Erklärung.
..ich hab meinen auch nicht wiederbekommen.
Mzee hält sich halt nur in gewissen Fällen nicht an die Regeln.
 
Das hat Schafft damals in Eigenregie gemacht. Das war eine Ausnahme, die nicht wieder vorkommen wird.
 
Man kann seinen Account nicht wiederbekommen wenn dieser einmal gebannt wurde.
Das wäre ja noch schöner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten