Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da bin ich ja mal gespannt. find es sau beknackt dass sowas bei jedem anders gehandhabt wird
 
max, es gibt auch banns die nur temporär sind, das heißt du kriegst 12 punkte für zum beispiel 24 stunden, dann is dein account wieder da. deiner is aber dauerhaft gebannt. und sowas wird nich zurückgeholt
 
das bei Prime hatte seinen Grund.
In Sonderfällen werden eben Sonderreglungen getroffen.

Bei dir nicht.
 
Das hat Schafft damals in Eigenregie gemacht. Das war eine Ausnahme, die nicht wieder vorkommen wird.

Achja, wie ich Schafft doch nicht mag. :oops:

"Sonderregelungen" was soll das?
Dann will ich auch ne Sonderregelung haben.
Ich hab mir 1mal was zu Schulden kommen lassen und bin sonst ein echt friedlicher Forum-User,...ich könnte darauf schwören, dass ich mich nie wieder stark Regelwidrig verhalte. Warum kann man hier keine "Sonderregelung" anwenden.
Ist doch ein Scheiss sowas,... ich würde Schafft dafür bannen, dass er eigenmächtig so etwas macht. Weil ich das als Ungerechtigkeit anderen gegenüber empfinde. Man muss nur mit einem Moderator Anal-Partner sein und man hat "Sonderregelungen".
Geile Oberhäupter Mzees. Top ! :)

Sorry, dass ich ausfallend geworden bin.. aber das muss mal raus.
 
Achja, wie ich Schafft doch nicht mag. :oops:

"Sonderregelungen" was soll das?
Dann will ich auch ne Sonderregelung haben.
Ich hab mir 1mal was zu Schulden kommen lassen und bin sonst ein echt friedlicher Forum-User,...ich könnte darauf schwören, dass ich mich nie wieder stark Regelwidrig verhalte. Warum kann man hier keine "Sonderregelung" anwenden.
Ist doch ein Scheiss sowas,... ich würde Schafft dafür bannen, dass er eigenmächtig so etwas macht. Weil ich das als Ungerechtigkeit anderen gegenüber empfinde. Man muss nur mit einem Moderator Anal-Partner sein und man hat "Sonderregelungen".
Geile Oberhäupter Mzees. Top ! :)

Sorry, dass ich ausfallend geworden bin.. aber das muss mal raus.


Du hast jederzeit die Möglichkeit dich zu beschweren, aber wir sind nicht verantwortlich für die Fehlentscheidungen eines Ex-Moderators. Es reicht schon dass wir uns jetzt mit diesen Forderungen herumschlagen müssen, trotzdem werden wir das nicht ändern. Gebannt bleibt gebannt.
 
sorry eleven aber du hättest auch einfach mal klarkommen können... so ist das nunmal
 
sorry eleven aber du hättest auch einfach mal klarkommen können... so ist das nunmal

Ich komm ja damit klar, dass der Account weg ist und ich habs ja auch verdient.. aber es ist doch logisch, dass das ankotzt.. wenn "Sonderregelungen" für manche gemacht werden und du selbst dumm da stehst.
 
na und?...

nen juden abzuschlachten kann man auch nicht damit begründen, dass hitler das damals auch so gemacht hat... sorry für das dumme beispiel aber du merkst doch selbst, dass die disskussion zwecklos ist...
 
na und?...

nen juden abzuschlachten kann man auch nicht damit begründen, dass hitler das damals auch so gemacht hat... sorry für das dumme beispiel aber du merkst doch selbst, dass die disskussion zwecklos ist...

Ich will doch garnicht disskutieren...
Wollte nur mal meine Meinung zu dem ganzen Abgeben und den andern Usern zeigen.. was für Kack-Mods hier rumlaufen :p
Ne, Spaß... ich mag euch. Alleine weil Hook'z einer ist. :cool:
Aber ich bin immernoch dafür, dass Schafft in den Bangbus kommt.
Einfach ohne Vorwarnung,...Buuuhm und weg isser.
Das fänd ich cool ! :):D
 
max, es gibt auch banns die nur temporär sind, das heißt du kriegst 12 punkte für zum beispiel 24 stunden, dann is dein account wieder da. deiner is aber dauerhaft gebannt. und sowas wird nich zurückgeholt

so war es zum beispiel bei saesch, da es an diesem tag einfach ausgeartet ist. da hat man beschlossen ihn für 12h rauszunehmen, damit alle eine nacht drüber schlafen und ihr mütchen abkühlen konnten. und es hat prima funktioniert, am nächsten tag waren alle wieder halbwegs geerdet.
aber wer gebannt wird bleibt gebannt. da gibt es kein zurück und auch keine ausnahmen. das war schon immer so und wird auch so bleiben. dass ein einziges mal ein mod eine extrawurst produziert hat...ärgerlich, aber wird in zukunft nicht mehr vorkommen können.
 
ich bin auch eine sonderregel:cool:
ich bin etwas besonderes:)

mir geht es auf die klötze, dass ich mit diesem account kaum freiheiten habe. aber ich kann froh sein dass ich ihn überhaupt noch bzw. wieder habe. danke pavel, aber wenigstens ein avatar darf ich mir doch wieder machen:oops::( auf das bearbeiten von beiträgen scheiss ich.

ich möchte gebannt werden.....NICHT.
 
ciaosen .........war mir eine echte ehre einen echten battle rapper zu besiegen. im kampf. cheah.
 
2sicc du pussy du lässt dich ja immer bannen, ich dachte du beleidigst alle bis du gebannt wirst so wie ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten