Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
ich glaub das liegt eher daran, dass er auch bereit ist in der 3.Liga oder drunter zu arbeiten.
 
Leider noch sehr ausbaufähig.
Aber ich denke man wird sich gegen Paderborn noch durchsetzen.

Geld > Tradition
 
Noch nicht, aber in drei Jahren bestimmt. Wird eigentlich noch personell verstärkt - gegen Aue habt ihr schließlich nur 1:0 gewonnen.
 
Chavezz du kleiner Dummschwätzer, wenn du willst, dass dein RdW-Image bleibt wie es ist, dann hörst du jetzt sofort mit der Hateration auf, denn ein lupenreiner Kapitalist bist du in meinen Augen nicht mehr, wenn noch ein falsches Wort von dir kommt.
 
Chavezz du kleiner Dummschwätzer, wenn du willst, dass dein RdW-Image bleibt wie es ist, dann hörst du jetzt sofort mit der Hateration auf, denn ein lupenreiner Kapitalist bist du in meinen Augen nicht mehr, wenn noch ein falsches Wort von dir kommt.

Ich muss RB doch nicht mögen, weil ich Kapitalist bin.
 
Noch nicht, aber in drei Jahren bestimmt. Wird eigentlich noch personell verstärkt - gegen Aue habt ihr schließlich nur 1:0 gewonnen.

Hi!
Leider wissen wir auch noch nicht, inwiefern da noch nachgelegt wird.
1:0 ist natürlich nicht vertretbar, da könnten die ganzen Looser Traditionsvereine auf die Idee kommen, mit #Brausemoney konkurrieren zu können.
Beide Khediras zu haben wäre ein Anfang. Vielleicht kann man ja Ibra auch noch kaufen, der soll ja Geld auch mögen.

Gruß
 
Hi!
Leider wissen wir auch noch nicht, inwiefern da noch nachgelegt wird.
1:0 ist natürlich nicht vertretbar, da könnten die ganzen Looser Traditionsvereine auf die Idee kommen, mit #Brausemoney konkurrieren zu können.
Beide Khediras zu haben wäre ein Anfang. Vielleicht kann man ja Ibra auch noch kaufen, der soll ja Geld auch mögen.

Gruß

Spielt Henry noch immer bei den NY Bulls? Kann man da nicht eine kleine konzerninterne Leihe forcieren?
 
faende es geil, wenn man allen traditionsvereinen (ausser dem ruhmreichen fc bayern natuerlich) den groessten fanliebling wegkauft und auf die bank setzt.
 
***** vielleicht solltest du als Drecks Bayernfan einfach nicht mehr im Sport Forum posten, auch nicht in diesem Thread oder? ;)
 
bin echt gespannt wie sich unser projekt entwickelt. schade, dass nicht mehr investoren den mut haben ähnliche projekte zu realisieren wie beispielsweise in england. dann könnten bessere spieler in die bundesliga geholt werden und die qualität der liga aufgewertet werden und gleichzeitig könnte man solche vereine, ich nenne sie einfach mal geschwüre der liga, wie köln mit behinderten mongofans und zweitliga-niveau spielern, endlich mal komplett vom radar löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
00753258_32D77DF863144819ED4D28D730EF6159
 
Zurück
Oben Unten