Futsal !!

Original geschrieben von Fabufab
Faber, zieh dir deinen Snooker Queue ausm Anus und halt die Fresse!

Die ersten Futsal Verbände haben sich in den 70er jahren gegründet.
Auch ist das keine "crazy" Trendsport Art, sondern geiler Hallenfußball mit paar Regeländerungen zu dem kruden Hallenfußball, der hierzulande gespielt wird.
Futsal ist technisch sehr anspruchsvoll und für Leute, die keine Hilfsmittel aufm Platz brauchen wie diese behinderte Bande :rolle yes: : o.

Ich schlage vor, dass du deine "klassisch straighte" Sportart Snooker weiter betreibst und den Fußball Fans ihre kleinen Schmankerl nicht "madig" machst

ach herje.
hab ich den großen großen fab gekränkt mit meiner haltung....?! :p

und das auch noch in seinem eigenen thread..... :eek:

ja das muss man schon wirkliche größe haben, um mich nicht blöde anzumachen, gerade wenn man weiß, dass ich es hier mit keinem böse mein....

du verträgst ja gar nichts ! peinlich....



und zu allem überfluss wirst du, als mod, persönlich, auf eine aussage von mir, die rein sachlich gehalten wurde.

deine zeit ist rum. sieh es ein. :D
ok ok, lassen wir das. darin investiere ich keine energie mehr.



was mich aber wirklich gekränkt hat, ist, dass du mich ausgegrenzt hast von den "fußball fans". das ging wirklich zu weit. man kann mir ja alles vorwerfen, aber in sachen fußball lass ich mir nichts (nach)sagen.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber





was mich aber wirklich gekränkt hat, ist, dass du mich ausgegrenzt hast von den "fußball fans". das ging wirklich zu weit. man kann mir ja alles vorwerfen, aber in sachen fußball lass ich mir nichts (nach)sagen.


ja ok damit hat er ja schon irgendwie, du so als franke und so ne..? :D :p
 
Original geschrieben von Vernon III.


ja ok damit hat er ja schon irgendwie, du so als franke und so ne..? :D :p

hö ?!
:D

nene. ich bin schwabe. bin aber kein fan von den schwaben.
mir wurde ein anderer club in die wiege gelegt. :cool:




god bless
faber
 
Original geschrieben von Vernon III.


haha noch schlimmer!! das war selbstmord! : D :co ol:


:D :(


was geht, alle hauen hier auf mich ein !! hehe... :D
ich geh jetzt nach hause. die mögen mich wenigstens.... :D

da schau ich dann bayern an, seh sie siegen, und wenn ich noch etwas zeit hab, schau ich futsal und lerne den sport lieben...... :p





god bless
faber
 
Original geschrieben von Fabufab
Alle, die sich für Fusi interessieren und mittags Zeit haben, sollten sich auf EUROSPORT mal die Futsal WM in Taiwan reinziehen.
Das ist nämlich der Hammer.

Was die brasilianischen, italiensichen und spanischen Hallenkicker da aufs Parkett zaubern, ist echt der Wahnsinn.

So viele Sixereien hab ich lange nicht mehr gesehen.


Jeden Dienstag von 8.10 - 9.40 bekommse das gleiche bei uns inna Schule inna Sporthalle... Ich spiel die alle schwindlig:cool:
 
Original geschrieben von Faber



du verträgst ja gar nichts ! peinlich....


Ich muss auch nichts ertragen, so wie du deine Meinung hast, dass Futsal scheisse ist, hab ich meine Meinung, dass du scheisse bist! Ganz sachlich ohne jegliche Größe ohne irgendwelche Aufregereien;)

@ kappo: das würde ich gerne ma sehen Alter :D

@ Amik: Inwiefern biste da denn involviert?
 
Ja lass echt ma MZEE.com Fussballtreffen machen... Natürlich inder deutschen Fussballhauptstadt München:cool:
 
Original geschrieben von Faber
wieso tut ihr hier so, als wär das der letzte schrei und voll trendy ?!

hallenfußi ist seit 10 jahren tot !

und der wird auch nciht besser, wenn man ein paar crazy rules einbaut. :oops:

außerdem vermiss ich die vier banden. ohne die gibts gar keine geilen pässe usw......

wack.
typisch eurosport eben. im übertragen von müll-sportarten sind die die größten.

god bless
faber

kann ich irgendwie verstehen! hatten uns ja schon drüber unterhalten...

aber andererseits muss man auch mal beachten, was die Spieler für ne Leistung an den Tag legen! z.B. Ägypten wars glaub ich, die mit einem sensationellem 10:0 gegen den Gastgeber gewonnen haben! das is schon ein augenschmaus da zuzuschaun!
ich war auch immer begeistert vom guten alten Hallenfußball! aber sowas kann man sich als Fußballfan auch mit großer freude anschaun!


pace
 
Original geschrieben von chrischi


ich war auch immer begeistert vom guten alten Hallenfußball! aber sowas kann man sich als Fußballfan auch mit großer freude anschaun!


Ich sach ma so: DER gute alte Hallenfußball is wirklich ma fürn Arsch, dieses Gebolze, was immer in der Winterpause in deutschen Hallen statt findet ist langweilig und unansehnlich, das geht gar nicht.

Aber Futsal is ja nun wirklich was ganz anderes, das sind alles Hallenspezialisten, die nur drinnen spielen, das da die Technik eine ganz andere ist, ist ja klar. Außerdem finde ich die Regeln beim Futsal schon sehr geil.

Also ich mag diesen Sport :)
 
Original geschrieben von Fabufab


Ich sach ma so: DER gute alte Hallenfußball is wirklich ma fürn Arsch, dieses Gebolze, was immer in der Winterpause in deutschen Hallen statt findet ist langweilig und unansehnlich, das geht gar nicht.

Aber Futsal is ja nun wirklich was ganz anderes, das sind alles Hallenspezialisten, die nur drinnen spielen, das da die Technik eine ganz andere ist, ist ja klar. Außerdem finde ich die Regeln beim Futsal schon sehr geil.

Also ich mag diesen Sport :)

so siehts aus!
 
Original geschrieben von Fabufab
@ Amik: Inwiefern biste da denn involviert?

Involviert ist eher der falsche Ausdruck. FIFA ist 'n Grosskunde, für den wir allerlei Prospekte, Broschüren, Reglemente, Magazine und Bücher machen.

Hab die schon mal angehauen wegen Tickets für die WM 2006. Angestellte der FIFA müssen die allerdings auch über den regulären Weg beziehen.
 
hey die fußballhauptstadt is ja wohl eindeutig kaiserslautern :D


ja ne wenn sowas je zustande kommt bin ich dabei


wann läuften futsal immer =?
 
Zurück
Oben Unten