G-Hot - Das Wunder von Berlin

ich finds ja eig immer asi wenn manche sagen sie hören den und den nciht weil er zu asig ist, aber g-hot ist mir doch dann zu behindert. viiiiel zu behindert der dumme mongo. und wofür hat er gold bekommen?
 
ich finds ja eig immer asi wenn manche sagen sie hören den und den nciht weil er zu asig ist, aber g-hot ist mir doch dann zu behindert. viiiiel zu behindert der dumme mongo. und wofür hat er gold bekommen?

vielleicht bin ich eines tages auch mal so gebildet wie du und verfüge über eine solche ausdrucksweise ;-)

snippet is ganz ok
 
Hab das Snippet jetzt schon 4 mal gehört,ich finde einige Tracks garnichtmal so übel.
Besonders die Beats gehen gut rein,man merkt definitiv das er sich Mühe gegeben hat,auch wenn man seine Musik nicht mag,sollte er wenigstens dafür Respekt bekommen wie ich finde;)
 
vielleicht bin ich eines tages auch mal so gebildet wie du und verfüge über eine solche ausdrucksweise ;-)

snippet is ganz ok

vll find ich ironie auch irgendwann hier angebracht und denke nicht mehr das du ein idiot bist. jemanden der schwulenhass dermaßen propagiert und dann so einen stuß erzählt von wegen das war nicht so gemeint obwohl er auf ner schwulendemo die leute angepöblet hat darf denke ich mal durchaus so bezeichnet werden. wenn dir das natürlich zu ungebildet ist, sich in dieser weise auszudrücken.. musst schon unheimlich toll sein
 
ich finds ja eig immer asi wenn manche sagen sie hören den und den nciht weil er zu asig ist, aber g-hot ist mir doch dann zu behindert. viiiiel zu behindert der dumme mongo. und wofür hat er gold bekommen?

direkt nicht
aber ich glaube ansage 5 ist gold gegangen
da war er ja auch vertreten und auf sidos 2. soloalbum
 
vll find ich ironie auch irgendwann hier angebracht und denke nicht mehr das du ein idiot bist. jemanden der schwulenhass dermaßen propagiert und dann so einen stuß erzählt von wegen das war nicht so gemeint obwohl er auf ner schwulendemo die leute angepöblet hat darf denke ich mal durchaus so bezeichnet werden. wenn dir das natürlich zu ungebildet ist, sich in dieser weise auszudrücken.. musst schon unheimlich toll sein

schwulendemo ist ja auch einfach stark behidnert und abgesehn von provokation hat das auch keinen sinn
 
der Track über die 90er is ja geil

"eine Zeit in der ich NBA Karten sammelte" hahahaha ja man das waren noch Zeiten hammer :p

Snippet klingt ganz ordentlich :)


"ich hasse HipHopSchlampen die nur auf Schwarze stehen"
:D
 
snippet gefällt mir doch ganz gut. vielleicht kauf ichs mir, wenn der juni deutschrap mäßig eher mau ist hol ichs mir
 
Ich hör den ganzen Morgen schon nur das Snippet und das kommt eigentlich relativ selten vor das ich so euphorisch einer Platte entgegenfiebere.
Auch wenn man G-Hot nicht mag,dass Snippet ist echt sehr nice:cool:

Steve
 
Das Snippet is richtig fresh, beats sind geil, g-hot rappt cool, ich kaufe es
 
iCH bin ein Junkie gefällt mir <

werds mir wohl laden .
die 10 € für nen Sprachkurs bekommt nicht von mir .
die beats sind gut - zum teil abkopiert aber unterhaltsam.
 
richtig gut...für mich der bessere fler, auch wenn das gelaber zwischen den tracks schon oft schmerzt, die beats sind teilweise enorm
 
ICh find, das Cover erinnert nen bissel an das von "Adinalin"...mit den Blitzen und so....kleine Anspielung?
 
Zurück
Oben Unten